Optimales Overclocking Geforxe GTX660

Diskutiere und helfe bei Optimales Overclocking Geforxe GTX660 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen Ich bin absoluter Neuling beim Thema Übertakten, will aber trotzdem etwas mehr Leistung aus meiner Grafikkarte rauskitzeln. Aktuell spiele... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nachtmahr, 22. September 2013.

  1. Nachtmahr
    Nachtmahr Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lukas

    Hallöchen

    Ich bin absoluter Neuling beim Thema Übertakten, will aber trotzdem etwas mehr Leistung aus meiner Grafikkarte rauskitzeln. Aktuell spiele ich GTA4 (IV-MP) auf höchsten Einstellungen bei 20-50 fps, allerdings mit kleineren Rucklern.

    Hier mal ein Screenshot der Grafikkarteneinstellungen:

    [​IMG]

    Welche Werte kann ich erhöhen, ohne etwas kaputt zu machen?

    Danke schonmal ;)

    Gruß
    Lukas
     
  2. User Advert

  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Du kannst alle Werte erhöhen oder aber auch keinen. Jede Grafikkarte ist einzigartig, somit bleibt immer die Möglichkeit eines Defektes. Im Grunde kannst du beide Werte erhöhen, wenn du es nicht übertreibst und die Werte nur in kleinen Schritten erhöhst und immer wieder testest. :)
     
  4. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Natürlich sollte man vor und während des Übertaktens überprüfen, wie die Temperaturen überhaupt aussehen.
    Wenn die Karte unter Volllast z.B. schon bei 90°C ist, würde ich sie nicht mehr Übertakten ;)
     
Thema:

Optimales Overclocking Geforxe GTX660

Die Seite wird geladen...

Optimales Overclocking Geforxe GTX660 - Similar Threads - Optimales Overclocking Geforxe

Forum Datum

Bookify für iOS: Hörbücher auf Spotify optimal anhören

Bookify für iOS: Hörbücher auf Spotify optimal anhören: Bookify für iOS: Hörbücher auf Spotify optimal anhören Solltet ihr Hörbücher- und Spiele hören und Spotify nutzen, dann könnte die kostenlose App Bookify etwas für euch sein. In kurz: Ihr könnt...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:22 Uhr

Windows 10: Text markieren und kopieren funktioniert nicht optimal

Windows 10: Text markieren und kopieren funktioniert nicht optimal: Hallo, ich habe seit kurzen folgendes Problem! Wenn ich einen Beitrag markiere, verschwindet dieser bevor ich ihn kopieren kann. Manchmal funktioniert es wenn ich die Zeile von hinten her...
Windows 10 17. Juli 2018

MAPS.ME kann auch Radfahrern nun die optimalste Route vorschlagen

MAPS.ME kann auch Radfahrern nun die optimalste Route vorschlagen: MAPS.ME kann auch Radfahrern nun die optimalste Route vorschlagen Für die iOS- aber auch für die Android-Version der App steht ab sofort auch eine Fahrrad-Navigation zur Verfügung, die sogar das...
User-Neuigkeiten 27. August 2016

Welche Grafikkarte arbeitet optimal mit einem Core 2 Duo E8600?

Welche Grafikkarte arbeitet optimal mit einem Core 2 Duo E8600?: Hallo, Ich habe momentan eine Gigabyte Radeon HD6670 2GB, ich wollte mir jedoch eine bessere Grafikkarte kaufen die besser mit meinem Prozessor arbeitet. MFG
freie Fragen 6. Oktober 2015

Optimale Bildermaße

Optimale Bildermaße: Hallo, ich update gerade mal wieder mein Profil und würde diesmal gerne die Bildermaße der "Computer Pics" von vorneherein so festlegen, dass sie auf dem Profil nicht verzerrt dargestellt...
News & Bugs zu SysProfile 1. März 2015

Sony Vegas Pro - Fehler bei optimaler Videoqualität

Sony Vegas Pro - Fehler bei optimaler Videoqualität: Hallo zusammen, seit Wochen schon suche ich nach dem Fehler: Ich möchte dieses Video rendern, allerdings sieht das Video nach dem Rendern immer Fehlerhaft aus. (als würde der Compositing Modus...
Software & Treiber 20. August 2014

optimale i7 Temperaturen

optimale i7 Temperaturen: Hallo Ich habe bereits verschiedene Kühler getestet und würde mich interessieren welche Temperaturen für i7 (nicht übertaktet) optimal sind. Jetzt habe ich i7-2600S in einem small form factor...
Prozessoren 26. Juli 2014

Minecraft Nvidia OPTIMALE TREIBEREINSTELLUNGEN

Minecraft Nvidia OPTIMALE TREIBEREINSTELLUNGEN: Minecraft Nvidia OPTIMALE TREIBEREINSTELLUNGEN Hey zusammen! Frage steht oben. Es wäre wirkloch sehr hilfreich wenn das jmd machen würde... Kantenflimmern überall...
Computerfragen 30. Juni 2014

optimaler Airflow?

optimaler Airflow?: guten abend zusammen, ich bin neu hier im forum und würde euch gerne ein frage bezüglich zum Airflow im Shinobi stellen... Ich habe mir einen I5 4670K gekauft und mir ist aufgefallen das er sehr...
Luft- & Wasserkühlung 15. April 2014

ATI Radeon HD 2400 PRO 256MB suche optimalsten TREIBER

ATI Radeon HD 2400 PRO 256MB suche optimalsten TREIBER: ATI Radeon HD 2400 PRO 256MB suche optimalsten TREIBER
Computerfragen 20. Juli 2013

Welche Grafikkarte kann ich wählen die optimal zum i5 3570k passt?

Welche Grafikkarte kann ich wählen die optimal zum i5 3570k passt?: Welche Grafikkarte kann ich wählen die optimal zum i5 3570k passt?
Computerfragen 25. Mai 2013

Optimale Grafikeinstellung in DayZ?

Optimale Grafikeinstellung in DayZ?: Optimale Grafikeinstellung in DayZ?
Computerfragen 30. Mai 2013

Geforce GT 640M läuft nicht optimal? Laptop benutzt falsche Grafikkarte?

Geforce GT 640M läuft nicht optimal? Laptop benutzt falsche Grafikkarte?: Geforce GT 640M läuft nicht optimal? Laptop benutzt falsche Grafikkarte?
Computerfragen 19. Mai 2013
Optimales Overclocking Geforxe GTX660 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gtx 660 übertakten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden