Optimale Grafikeinstellungen GTA5 RTX 2060 SUPER?

Diskutiere und helfe bei Optimale Grafikeinstellungen GTA5 RTX 2060 SUPER? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe das Problem das GTA Online bei mir teilweise nicht flüssig läuft. Weiß jemand die optimalen Grafikeinstellungen ? Oder was man sonst... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von idknowmyname, 7. März 2021.

  1. idknowmyname
    idknowmyname Gast

    Hallo ich habe das Problem das GTA Online bei mir teilweise nicht flüssig läuft. Weiß jemand die optimalen Grafikeinstellungen ? Oder was man sonst noch verändern müsste?

    Daten zum Computer:

    Intel Core i5 10400 4,3 GHZ

    16 GB RAM

    RTX 2060 Super 8GB von Zotac schätze die Mini Version

    SSD: 512GB Phison

    :)
     
    #1 idknowmyname, 7. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Optimale Grafikeinstellungen GTA5 RTX 2060 SUPER?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. optimale treiberetellung rtx 2060 super

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden