Optimale Anforderungen für Sims 3?

Diskutiere und helfe bei Optimale Anforderungen für Sims 3? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, kann mir jemand sagen welchen Prozessor/Grafikkarte/RAM am Optimalsten für Sims 3 wär? Also, dass das Spiel flüssig läuft und ich mit guten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DieYoung06, 15. September 2021 um 10:32 Uhr.

1. DieYoung06
    DieYoung06 Gast

Hey, kann mir jemand sagen welchen Prozessor/Grafikkarte/RAM am Optimalsten für Sims 3 wär? Also, dass das Spiel flüssig läuft und ich mit guten Grafikeinstellungen spielen kann? Und würden die folgenden zwei Laptops Sims 3 mit guten Einstellungen schaffen?

https://www.mediamarkt.at/de/produc...email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare

https://www.mediamarkt.at/de/produc...0-156-zoll-fhd-144hz-shaow-black-1818644.html

Danke im Voraus

:)

2. Mike Urban
    Mike Urban Gast

27 Zoll Monitor mit dem bestem Bild für die Augen gesucht

Da schaust du mal bei Prad. De, da kannst du optimal nach deinen Anforderungen suchen und finden!

#3 Mike Urban
  3. SchneeLeopard
    SchneeLeopard Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Naja, Sims 3 mit 13 AddOns kommt auf ca. 30GB, nicht eingerechnet die Sachen aus dem Sims Store.

Sims 4 wird das denk ich um ca. das doppelte übertreffen.

#3 SchneeLeopard
  4. merlin123
    merlin123 Gast

Neue Grafikkarte oder gleich neuer PC?

Mir ist grad noch eingefallen das sie Sims mag...wäre da mit einer besseren Graka Sims 4 drinnen? Oder wenigsten Sims 2/3 in FHD 60 FPS?

@Makso
    Schreib ich mal auf *Lächeln :)

#3 merlin123
  5. Malin2222
    Malin2222 Gast

Hp Prozessor Trickserei?

im Neuen steckt der 8Gb DDR4-2666 Riegel vom HP PC und ein Crucial CT8G4DFD824A den ich dazu gekauft hab.
    Ich weiß, das ist nicht optimal, aber darauf wird ja nichts wirklich anspruchsvolles gespielt - nur Minecraft (ohne Mods) und Sims und halt Netflix und sowas.

#3 Malin2222
  6. schallundrauch
    schallundrauch Gast

Grafikkarte für Sims 4

Zitat von MECD: Danke für die Auskunft. Hm... und ginge womöglich SIMs3? (Sie hat ein paar Titel übersprungen)
    Mein Thinkpad mit Ryzen 3500U mag 3D-Last gar nicht. Das hört sich an als würde das Ding abheben. Ist wohl gängig bei denen. Das macht die Kühlung einfach nicht mit. Die Dinger sind darauf nicht ausgelegt.

#3 schallundrauch
Thema:

Optimale Anforderungen für Sims 3?

Die Seite wird geladen...

Optimale Anforderungen für Sims 3? - Similar Threads - Optimale Anforderungen Sims

Forum Datum

Was für ein Netzteil mit wieviel Watt währe für mein Setup Optimal?

Was für ein Netzteil mit wieviel Watt währe für mein Setup Optimal?: Gehäuse: Corsair iCue 4000X RGB schwarz Netzteil: ? Mainboard: Asus ROG STRIX B550-E Gaming, AMD B550 Prozessor: AMD Ryzen 5 5600X 6x 4.6GHz Arbeitsspeicher:16GB DDR4-RAM PC-3600 (2x 8GB)...
Stromversorgung 5. September 2021

Welche Computer Verbesserung für optimale Leistung bei einer RTX 2060 super?

Welche Computer Verbesserung für optimale Leistung bei einer RTX 2060 super?: Hallo, ich wollte meinen Computer mit einer RTX 2060 super aufstocken und wollte wissen, ob ich noch etwas an meinen anderen Computer teilen verbessern muss, um eine optimale Leistung mit der RTX...
Prozessoren 29. August 2021

Grafikkarte - optimale Temperatur?

Grafikkarte - optimale Temperatur?: Hallo, ich habe seit gestern eine neue Grafikkarte (RTX 3060 [EVGA]). Wenn ich Red Dead Redemption 2 spiele dann steigt sie innerhalb 3 - 4 Minuten auf ca. 85° - 90° und hält diese. Wenn ich ins...
Grafikkarten 15. August 2021

Bildschirm zu klein trotz optimaler Auflösung?

Bildschirm zu klein trotz optimaler Auflösung?: Plötzlich scheint mein Bildschirm zu klein zu sein. Auf der Rechten Seite ist immer ein Teil Abgeschnitten, von der Taskleiste vom Browser von allem. Die Bildschirmauflösung ist auf der richtigen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2021

Optimale Zoll für 4k gaming Monitor?

Optimale Zoll für 4k gaming Monitor?: Wie viel Zoll sollte ein 4k gaming monitor optimalerweise haben? Für 1080p waren es ja 21-24 soweit ich weiß. https://www.gutefrage.net/frage/optimale-zoll-fuer-4k-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2021

Optimaler Grafikkartentreiber für GTX1060 6GB?

Optimaler Grafikkartentreiber für GTX1060 6GB?: Hey Freunde, in meinem PC ist momentan eine 1060 6GB verbaut. Da diese Karte schon etwas älter ist wollte ich Fragen ob es sinnvoll ist den neusten Treiber von NVIDIA zu installieren oder einen...
Grafikkarten 10. Juni 2021

Optimale Grafikeinstellungen GTA5 RTX 2060 SUPER?

Optimale Grafikeinstellungen GTA5 RTX 2060 SUPER?: Hallo ich habe das Problem das GTA Online bei mir teilweise nicht flüssig läuft. Weiß jemand die optimalen Grafikeinstellungen ? Oder was man sonst noch verändern müsste? Daten zum Computer:...
Grafikkarten 7. März 2021

75hz nicht als optimal angeprisen?

75hz nicht als optimal angeprisen?: Hallo, ich habe einen 75 hz monitor wenn ich den aber auf 75 hz stelle wird mir von dem monitor gesagt das 75 hz nicht optimal sind un d 60hz optimal sind. ist es jetzt schlimm wenn ich auf 75...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2021

Optimale Laptoptemperaturen (Auto: Sommer, Winter)?

Optimale Laptoptemperaturen (Auto: Sommer, Winter)?: Hallo liebe Community, Kälte und Elektronik vertragen sich seit jeher nur bedingt. Wer im Winter viel mit seinem Laptop unterwegs ist, sollte daher etwas Vorsicht walten lassen, um einen...
Prozessoren 19. Februar 2021

Welches Netzteil ist optimal wenn man sich eine rtx 2080 kaufen möchte?

Welches Netzteil ist optimal wenn man sich eine rtx 2080 kaufen möchte?: Hey, ich möchte mir eine rtx 2080 kaufen und frage deshalb welches Netzteil optimal für die Nutzung der Grafikkarte ist....
Stromversorgung 24. Januar 2021

Optimalen Modus des Monitors umgehen?

Optimalen Modus des Monitors umgehen?: Hallo, ich habe soeben meinen Monitor von 60Hz auf 80Hz übertaktet. Keine Probleme und ich bekomme ein Bild. Doch nach 1min bekomme ich ein schwarzes Bild und dort steht "nicht optimaler Modus"....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2021

Assassins Creed Valhalla - optimale Grafikeinstellung?

Assassins Creed Valhalla - optimale Grafikeinstellung?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Assassins Creed Valhalla gekauft. Die Grafik habe ich derzeit auf Niedrig eingestellt und für die Anfangswelt ging auch alles gut. Nur stürzt seit ich auf...
Grafikkarten 21. Dezember 2020

Welche Grafikkarte für ein optimales EU4 Erlebnis?

Welche Grafikkarte für ein optimales EU4 Erlebnis?: Seit dem meine alte GTX 770 nach ca. 7 Jahren den Geist aufgegeben hat, hatte ich nach einer langn Auszeit mal wieder richtig Lust, Europa Universalis IV in 2560 x 1080 Pixel und in min. 60 FPS...
Grafikkarten 1. Dezember 2020
Optimale Anforderungen für Sims 3? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden