Online games mit Qualcomm snapdragon notebook?

Diskutiere und helfe bei Online games mit Qualcomm snapdragon notebook? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hir meine Frage kann ich mit den Prozessor online games wie crosefire spielen weil bei mein samsung galaxy s book geht es irgendwie nach dem Patch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mrbombastix1996, 27. Dezember 2020.

1. Mrbombastix1996
    Mrbombastix1996 Gast

Hir meine Frage kann ich mit den Prozessor online games wie crosefire spielen weil bei mein samsung galaxy s book geht es irgendwie nach dem Patch nicht an ...

Liegt es an Prozessor? Habe win10 was gibt es da zu machen danke in voraus natürlich

:)

#1 Mrbombastix1996, 27. Dezember 2020
  2. SynergyCore
    SynergyCore Gast

Die technischen Daten zum Qualcomm Snapdragon 865

Kein AV1-Support.
    Noch nicht erhältlich und schon veraltet.
    Der neue Mediatek kann AV1.

#3 SynergyCore
  3. smalM
    smalM Gast

@Oberst
    35% effizienter bedeutet, daß der 650, wenn er die gleiche Leistung wie der 640 bringt, 35% weniger Strom verbraucht. Über den Stromverbrauch bei 25% Mehrleistung gibt es keine Aussage.

HWL News Bot schrieb: Qualcomm bohrt aber den Cache des Prozessors auf 4 MB L3-Cache auf Zum Vergrößern anklicken....
    Qualcomm bohrt da gar nichts, das wird von ARM so als IP angeboten.

HWL News Bot schrieb: Kameras werden immer hochauflösender Zum Vergrößern anklicken....
    auflösend, auflösender, am auflösendsten – ich bin ganz aufgelöst...

#3 smalM
  4. Oberst
    Oberst Gast

Der Adreno 650 soll 25 % schneller rendern, aber gleichzeitig 35 % weniger Stromverbrauch mitbringen. Zum Vergrößern anklicken....
    Auf dem Bild darunter steht, dass er 35% effizienter sein soll. Da er aber 25% schneller ist, ist der Verbrauch also um grob 10% gefallen, nicht 35%

#3 Oberst
  5. Hyrasch
    Hyrasch Gast

Haben die bei Qualcomm nicht selber mitgeholfen die Trends zu setzen? ; - )))
    Das mit der Kamer, dem 5G-Modem liest sich super. Armes Intel ;D
    Das man an AI festhält und hier Eigenschaften ausbaut ist für mich das Interessanteste. Samsung macht es ja vor wie man diese gut integriert (jedenfalls bei der Kamera).

War es eine Messe oder qualcomm eigene Vorstellung? Gab es da noch was?

#3 Hyrasch
  6. yummycandy
    yummycandy Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Jetzt kommt langsam das, was ich mit "VEGA ist eine Architektur und nicht nur die Gamerkarten" meinte.

As some of you might know, AMD is set to release their Mobile Ryzen with Vega graphics in the New Year, and took the opportunity during Qualcomm's Snapdragon Tech Summit to surprise us with the announcement of AMD using the Snapdragon X16 LTE modem on their new APU. This means we'll have the worlds of the Ryzen CPU architecture, Vega GPU architecture, and Qualcomm's industry-leading Snapdragon X16 LTE technology all on a single design. There wasn't much announced outside of this, so we should expect more details during AMD's Ryzen event before CES 2018 early next month. Read more: AMD teams with Qualcomm, crams 4G LTE modem into Ryzen/Vega Zum Vergrößern anklicken....

#3 yummycandy
Thema:

Online games mit Qualcomm snapdragon notebook?

Die Seite wird geladen...

Online games mit Qualcomm snapdragon notebook? - Similar Threads - Online games Qualcomm

Forum Datum

Sega Test: Online-Prüfung für Hardcore-Gamer

Sega Test: Online-Prüfung für Hardcore-Gamer: Sega Test: Online-Prüfung für Hardcore-Gamer 60 Fragen in 60 Minuten sollt ihr beantworten. Drei Termine im Januar gibt es, um an der Prüfung teilzunehmen. Sega Test: Online-Prüfung für...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2020

Xbox Games Showcase: Online-Event am 23. Juli 2020 bestätigt

Xbox Games Showcase: Online-Event am 23. Juli 2020 bestätigt: Xbox Games Showcase: Online-Event am 23. Juli 2020 bestätigt Juli 2020 stattfinden – um 17 Uhr nach hiesiger Uhrzeit. Zeigen wollen die Redmonder an jenem Datum First-Party-Spiele wie „Halo...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2020

Nintendo Switch Online: Exklusive Game-Coupons vergünstigen Spiele

Nintendo Switch Online: Exklusive Game-Coupons vergünstigen Spiele: Nintendo Switch Online: Exklusive Game-Coupons vergünstigen Spiele Wer die Coupons für 99 Euro kauft, kann davon zwei Spiele mitnehmen. Leider dürfte die ganze Sache in den meisten Fällen eine...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

Online Shooter game Mac und Windows 8

Online Shooter game Mac und Windows 8: Kennt ihr online shooter games auf Pc für windows 8 und mac das Kostenlos ist und spass macht. :) Dankee schön für die antworten.
freie Fragen 11. September 2014

wie kann ich mein passwort bei fiesta (online game) wen ich mich einloggen will ändern???

wie kann ich mein passwort bei fiesta (online game) wen ich mich einloggen will ändern???: wie kann ich mein passwort bei fiesta (online game) wen ich mich einloggen will ändern??? hi!!!=) leute ich hab mein passwort bei fiesta dem online game vergessen und check nicht wie ich...
Computerfragen 9. März 2012

Ähnliche Games wie Battlestar Galactica Online..

Ähnliche Games wie Battlestar Galactica Online..: Ähnliche Games wie Battlestar Galactica Online.. Ich suche ein ähnliches game wie battlestar galactica, dass nun nach einiger zeit langweilig wird.. Ob mit oder ohne download ist egal, falls...
Computerfragen 7. Januar 2012

Pokemon Trading Card Game Online: Wo für sind die Chips gut und wo kann man sie benutzen?

Pokemon Trading Card Game Online: Wo für sind die Chips gut und wo kann man sie benutzen?: Pokemon Trading Card Game Online: Wo für sind die Chips gut und wo kann man sie benutzen? Frage steht oben :D Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
Computerfragen 7. Oktober 2011

Mein Antivirus blockiert online games

Mein Antivirus blockiert online games: Mein Antivirus blockiert online games Hallo Leute, ich habe das Problem, das mein Opa mir BitDefender drauf gemacht hat und nun kann ich einige Online Games nicht mehr spielen, wie z.B....
Computerfragen 15. Juli 2011

Wie kann ich bei Magicka ein Online Game hosten?

Wie kann ich bei Magicka ein Online Game hosten?: Wie kann ich bei Magicka ein Online Game hosten? Halli Hallo, also ich habe mir Heute bei Steam Magicka gekauft zusammen mit einen Kumpel von mir jetzt wollten wir es zu zweit Online...
Computerfragen 10. Juli 2011

eigenes online game erstellen??

eigenes online game erstellen??: eigenes online game erstellen?? hallo, ich möchte ein eigenes online game estellen (so wie millionärcity auf fb).... wo kann ich das kostenlos machen???
Computerfragen 18. Mai 2011

Gibt es ein Mmorpg Online Game für einen Leistungsschwachen PC?

Gibt es ein Mmorpg Online Game für einen Leistungsschwachen PC?: Gibt es ein Mmorpg Online Game für einen Leistungsschwachen PC? Mein PC hat Pentium 3 und 192 MB RAM.
Computerfragen 28. August 2010

Gibt es ein Dragonball Online Game ?

Gibt es ein Dragonball Online Game ?: Gibt es ein Dragonball Online Game ? Weiß einer ob es ein Dragonball Oline Spiel gibt und wenn ja wo ich es mir holen kann ?
Computerfragen 23. Mai 2010

Wo kann man das Game Book of Ra von Novoline downloaden - also nicht Online spielen?

Wo kann man das Game Book of Ra von Novoline downloaden - also nicht Online spielen?: Wo kann man das Game Book of Ra von Novoline downloaden - also nicht Online spielen? Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel herunter zu laden, als gratis Download? Ich habe eben eine...
Computerfragen 25. Mai 2010
Online games mit Qualcomm snapdragon notebook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden