Onboard vs physische Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Onboard vs physische Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo folgende Frage, habe mir ein PC gekauft, das gute Stück hat keine Grafikkarte sonder ein inboard Grafikchip "Radeon RX Vega3 3Core". Ich habr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von carolinadelia, 15. November 2021.

  1. carolinadelia
    carolinadelia Gast

    Hallo folgende Frage,

    habe mir ein PC gekauft, das gute Stück hat keine Grafikkarte sonder ein inboard Grafikchip "Radeon RX Vega3 3Core".

    Ich habr noch eine alte nVidia GeForce GT710 zuhause und frage mich ob ich sie im PC einbauen soll, oder doch mit dem Grafikchip besser fahre.

    Der PC wird nur fürs browsen benutzt und ab und an das eine oder andere Bild kurz bearbeiten.

    :)
     
    #1 carolinadelia, 15. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Onboard vs physische Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden