Onboard Grafikkarte im Bios ausgegraut und nicht deaktivierbar?

Diskutiere und helfe bei Onboard Grafikkarte im Bios ausgegraut und nicht deaktivierbar? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Acer Aspire XC600 mit einem Core i 3 und einer Intel Graphics HD. Ich möchte eine neue Grafikkarte einbauen und die Onboard... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von hamschiechers, 17. April 2022.

  1. hamschiechers
    hamschiechers Gast

    Hallo,

    ich habe einen Acer Aspire XC600 mit einem Core i 3 und einer Intel Graphics HD.

    Ich möchte eine neue Grafikkarte einbauen und die Onboard Grafikkarte, dazu muss ich die alte Grafikkarte aber im Bios deaktivieren (Oder?). Das ist aber nicht möglich da die Einstellung ausgeraut (also schwarz hinterlegt) und nicht veränderbar ist (siehe Bild)


    0_big.jpg


    Kann man diese Option freischalten und veränderbar machen?

    Danke für eure Antworten!

    :)
     
    #1 hamschiechers, 17. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Onboard Grafikkarte im Bios ausgegraut und nicht deaktivierbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden