Onboard-Grafikchip

Diskutiere und helfe bei Onboard-Grafikchip im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Was kann man bei einem Laptop tun, wenn der Onboard-Grafikchip nicht angesprochen wird beim Spielen? Spiel stürzt immer wieder ab Eine GTX1070... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Worf, 23. Dezember 2019.

1. Worf
    Worf Praktikant
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000

Hallo
    Was kann man bei einem Laptop tun, wenn der Onboard-Grafikchip nicht angesprochen wird beim Spielen?
    Spiel stürzt immer wieder ab

Eine GTX1070 ist auch auf dem Mainboard von dem Laptop
    Ich habe daas bei UBISOFT im Ghost Recon Breakpoint Forum gelesen
    Vielleicht habt ihr davon auch schon gehört.

2. User Advert

Thema:

Onboard-Grafikchip

Die Seite wird geladen...

Onboard-Grafikchip - Similar Threads - Onboard Grafikchip

Forum Datum

Windows 10: Kann ich die Onboard Grafikkarte deaktivieren?

Windows 10: Kann ich die Onboard Grafikkarte deaktivieren?: Frage: Wenn ich die Intel Onboard Grafikkarte nicht nutze, weil ich eine andere Graka im PC verbaut habe, kann ich die dann im Bios sorgenlos deaktivieren? Wenn ja, wäre das eine zusätzliche...
Windows 10 8. März 2017

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel )

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel ): Hallo meine lieben ich habe da ein kleines Problem nähmlich läuft minecraft bei mir auf meiner Intel GPU und das Display über meiner Grafikkarte. Bloß ich möchte gerne das beides tauschen das zur...
freie Fragen 5. Juli 2018

maxdome onboard: Deutsche Bahn lässt kostenlos Filme und Serien im ICE streamen

maxdome onboard: Deutsche Bahn lässt kostenlos Filme und Serien im ICE streamen: maxdome onboard: Deutsche Bahn lässt kostenlos Filme und Serien im ICE streamen In den ICEs mit WIFIonICE kann man das erweiterte ICE-Portal nutzen und auf maxdome onbaord zugreifen. Über das...
User-Neuigkeiten 6. April 2017

Neue Grafikkarte onboard AMD deaktivieren wie ?

Neue Grafikkarte onboard AMD deaktivieren wie ?: Hallo zusammen ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt eine GeForce GT 730 GDDR5 Aktiv PCIe 2.0 x16, nun meine Frage Wie gehe ich jetzt vor mein AMD PC hat einen Onboard AMD Radeon HD8570D...
Grafikkarten 13. Januar 2015

Onboard Grafikkarte im BIOS aktiviren?

Onboard Grafikkarte im BIOS aktiviren?: Onboard Grafikkarte im BIOS aktiviren? Wie aktivire ich die HD-3000 onboard grafikkarte? Ich hab das ASUS M5A78L-M/USB3
Computerfragen 4. Juli 2014

2 Monitore an OnBoard GraKa und Nvidia GTX 660 aber nur 1 Desktop

2 Monitore an OnBoard GraKa und Nvidia GTX 660 aber nur 1 Desktop: 2 Monitore an OnBoard GraKa und Nvidia GTX 660 aber nur 1 Desktop Guten Tag. Ich möchte an meinem PC einen Monitor, sowie einen TV anschließen. Habe derzeit beide über HDMI Kabel...
Computerfragen 9. Juni 2014

GTX570 und Onboard-Grafik = 3 Bildschirme

GTX570 und Onboard-Grafik = 3 Bildschirme: Hallo zusammen, ich habe eine GTX570 und ein Intel DG33TL mit Onboard-Grafik. Ist es möglich in dieser Kombination drei Bildschirme zum Laufen zu bekommen? Nicht für Spiele - nur für den Desktop!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juni 2014

Nur Onboard-Grafik(Prozessor) wird benutzt obwohl Externe Grafikkarte vorhanden

Nur Onboard-Grafik(Prozessor) wird benutzt obwohl Externe Grafikkarte vorhanden: Nur Onboard-Grafik(Prozessor) wird benutzt obwohl Externe Grafikkarte vorhanden Hallo alle zusammen, Ich habe einen Laptop mit Intel i3 Prozessor und einer NVIDEA GT 635M. Nun stürzt...
Computerfragen 24. Mai 2014

Windows 8.1: Wie von der Onboard-Grafik auf die normale GPU wechseln

Windows 8.1: Wie von der Onboard-Grafik auf die normale GPU wechseln: Windows 8.1: Wie von der Onboard-Grafik auf die normale GPU wechseln
Computerfragen 20. April 2014

Grafikleistung abhängig von CPU-onboard Grafikchip von LGA1155 CPUs?

Grafikleistung abhängig von CPU-onboard Grafikchip von LGA1155 CPUs?: Hallo Ich wollte dieses Mainboard: AsRock Z77 Pro4, Z77, LGA1155, PCI-E 3.0, CF, ATX für meinen CPU/Core i7-2600S 2.80GHz 8M LGA1155 BOX, den ich bereits habe, bestellen. In der Mainboard...
Mainboards 14. Oktober 2012

Neue Grafikkarte wird nicht erkannt - Onboard Grafikchip läuft weiterhin..

Neue Grafikkarte wird nicht erkannt - Onboard Grafikchip läuft weiterhin..: Neue Grafikkarte wird nicht erkannt - Onboard Grafikchip läuft weiterhin.. Da mein Onboard Grafikchip zu schwach ist habe ich mir eine Grafikkarte besorgt und wollte diese einbauen. Ich habe...
Computerfragen 7. Oktober 2012

Wie kann ich von einem OnBoard-Grafikchip auf eine Grafikkarte wechseln? Beides im PC eingebaut...

Wie kann ich von einem OnBoard-Grafikchip auf eine Grafikkarte wechseln? Beides im PC eingebaut...: Wie kann ich von einem OnBoard-Grafikchip auf eine Grafikkarte wechseln? Beides im PC eingebaut... Hey ich gehe seit ich weiß nicht wie lange über meinen OnBoard-Grafikchip online und...
Computerfragen 3. April 2012

Onboard Grafikchip Treiber Deinstalieren befor neue Grafikkarte ?

Onboard Grafikchip Treiber Deinstalieren befor neue Grafikkarte ?: Onboard Grafikchip Treiber Deinstalieren befor neue Grafikkarte ? Hi, Ich wollte mal fragen, Ich habe ein Onboard Grafikchip drinne. Nun habe ich eine neue Grafikkarte. Bevor...
Computerfragen 4. August 2010
Onboard-Grafikchip solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden