On Board Grafikkarte nach ausbau der Grafikkarte wieder aktivieren?

Diskutiere und helfe bei On Board Grafikkarte nach ausbau der Grafikkarte wieder aktivieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen PC verkaufen aber die Grafikkarte behalten. Muss ich den On Board Grafikchip wieder irgendwie aktivieren oder passiert das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Boyzzithkoyzzz, 6. November 2020.

1. Boyzzithkoyzzz
    Boyzzithkoyzzz Gast

Hallo, ich möchte meinen PC verkaufen aber die Grafikkarte behalten.

Muss ich den On Board Grafikchip wieder irgendwie aktivieren oder passiert das von alleine ?

Mainboard ist MSI A320M A Pro mit Onboard Grafikchip.

Hoffe mir kann wer helfen :)

:)

#1 Boyzzithkoyzzz, 6. November 2020
  2. HerrDrachen
    HerrDrachen Gast

Windows 7 - Zweiter Bildschirm wird plötzlich nicht mehr erkannt

Ich habe keine Grafikkarte, benutze On Board Grafik.

#3 HerrDrachen
  3. Questionmark
    Questionmark Gast

Grafikkarte ausbauen

Als Erstes: Sauber machen!!!

#3 Questionmark
  4. Mrln934
    Mrln934 Gast

Grafikkarte ausbauen

Ich kann den Hebel gar nicht erreichen

#3 Mrln934
  5. Dasbaum42
    Dasbaum42 Gast

Grafikkarte ausbauen

Am linken unteren Ende der gelben Verbindung (PCIE-Steckplatz) sollte auf der anderen Seite deiner Grafikkarte ein Hebel sein, der Einrastet wenn die Karte eingesteckt wird. Den muss man wieder umlegen/öffnen wenn die Karte raus soll.

#3 Dasbaum42
  6. Smily
    Smily Gast

Grafikkarte ausbauen

Ist auf der anderen Seite ein Verriegelungshebel?

#3 Smily
Thema:

On Board Grafikkarte nach ausbau der Grafikkarte wieder aktivieren?

Die Seite wird geladen...

On Board Grafikkarte nach ausbau der Grafikkarte wieder aktivieren? - Similar Threads - Board Grafikkarte ausbau

Forum Datum

Was bringt der On Board Sata Treiber?

Was bringt der On Board Sata Treiber?: Ich wollte mir für meinen PC die Treiber downloaden und sah einen "Sata on Board Treiber". Für was brauche ich ihn? https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-der-on-board-sata-treiber
Software & Treiber 17. Februar 2021

Entweder-Oder: i7 mit On-Board Grafik oder i5 + Grafikkarte?

Entweder-Oder: i7 mit On-Board Grafik oder i5 + Grafikkarte?: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit, zwischen zwei verschiedenen PC-Modellen zu wählen: #1 Intel Core i7-8700T mit OnBoard Grafik Intel UHD Graphics 630 #2 Intel Core i5-8400 mit...
Grafikkarten 16. Februar 2021

Gutes board mit ryzen 5 3600?

Gutes board mit ryzen 5 3600?: Ist das ein gutes Board mit dem ryzen 5 3600: Gigabyte B450 Aorus Elite AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail https://www.gutefrage.net/frage/gutes-board-mit-ryzen-5-3600
Mainboards 15. Februar 2021

Mainboard kühler Montage komisch schädlich für das Board?

Mainboard kühler Montage komisch schädlich für das Board?: Hallo ich weiß nicht ob das so gut sein kann wen ich die kühler Montage für Intel sehe weil ich muss quasi denn Ring mit denn Haltern quasi nur trauf durch die CPU Löcher an denn Seiten durch...
Mainboards 10. Februar 2021

Grafikkarte bei einem grafik on board pc wechseln?

Grafikkarte bei einem grafik on board pc wechseln?: Hi leute ich habe bisher mit einem grafik on board pc gespielt,allerdings möchte ich nun eine neue grafikkarte einbauen,ich habe allerdings keine ahnung wie das funktioniert.Wäre cool wenn ihr mir...
Grafikkarten 6. November 2020

Board defekt durch Grafikkarte ??

Board defekt durch Grafikkarte ??: Hallo habe von einem bekannten eine Grafikkarte AMD 7970 bekommen die bei Ihm nach einem Kühlerumbau nicht mehr funktioniert hat und dabei auch noch das Board zerstört hat. Ich vermute da die...
Grafikkarten 28. Mai 2015

On Board Grafikkarte Intel HD Graphics HD2500 ist die gut ?

On Board Grafikkarte Intel HD Graphics HD2500 ist die gut ?: On Board Grafikkarte Intel HD Graphics HD2500 ist die gut ? OnBoard Grafikkarten sind eigentlich nie Karten zum Zocken ;) Wechseln kannst du nur, wenn du keinen Laptop hast, da kannst du...
Computerfragen 27. November 2012

On-board-Grafikkarte deaktivieren und PC-Grafikkarte aktivieren im BIOS, aber wie?

On-board-Grafikkarte deaktivieren und PC-Grafikkarte aktivieren im BIOS, aber wie?: On-board-Grafikkarte deaktivieren und PC-Grafikkarte aktivieren im BIOS, aber wie? Guten Abend an alle User, ich habe mir ein neues Notebook zugelegt und dabei ist mir aufgefallen, dass...
Computerfragen 7. Oktober 2012

Ist es von Nachteil, wenn ein Board eine Onboard Grafikkarte hat, auch wenn man diese nicht einsetzt

Ist es von Nachteil, wenn ein Board eine Onboard Grafikkarte hat, auch wenn man diese nicht einsetzt: Ist es von Nachteil, wenn ein Board eine Onboard Grafikkarte hat, auch wenn man diese nicht einsetzt? Wollte mir günstig nen AM3 Board bei Ebay schießen. Und die günstigen haben meist Onboard...
freie Fragen 9. März 2011

PCI-E 2.0 grafikkarte auf PCI-E 1.1; 1.0 Board

PCI-E 2.0 grafikkarte auf PCI-E 1.1; 1.0 Board: PCI-E 2.0 grafikkarte auf PCI-E 1.1; 1.0 Board moin moin, ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen, da meine alte durchgebrannt ist :(... ich hab mir jetzt aufjedenfall die...
Computerfragen 25. September 2010

Gehen PCIe 2.0 Grafikkarten auf einem Board mit PCIe 1.0?

Gehen PCIe 2.0 Grafikkarten auf einem Board mit PCIe 1.0?: Gehen PCIe 2.0 Grafikkarten auf einem Board mit PCIe 1.0? Joa .. habe mal eine Frage zu Grafikkarten mit PCIe 2.0 gehen diese auf einem Board mit PCIe 1.0 oder nur teilweise?...
Computerfragen 13. Oktober 2010

Wert von board, cpu, ram und grafikkarte

Wert von board, cpu, ram und grafikkarte: Wieviel wäre das ganze noch wert: Das OC-Monster Intel C2D E7200 Boxed mit OVP+ Rechnung vom 22.7.2008 Das Gigabyte G33M-DS2R mit OVP +Rechnung vom 22.7.2008 6GB A-data DDR2-800 RAM Und ne...
freie Fragen 12. April 2010

Kaufberatung neue Grafikkarte+Board

Kaufberatung neue Grafikkarte+Board: Abend erst mal :) ich habe vor mir in circa 1-2 Wochen ein neues Sys. zu bestellen. Also folgende Komponenten sollen verbaut werden: Cpu:Intel Core 2 Quad 6600 G0 Stepping Arbeitsspeicher:Nehme...
Archiv 3. Dezember 2007
On Board Grafikkarte nach ausbau der Grafikkarte wieder aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden