OLED TV mit PC Verbinden >60 FPS?

Diskutiere und helfe bei OLED TV mit PC Verbinden >60 FPS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie oben bereits im Titel erwähnt : Ich möchte gerne meinen TV mit dem Computer verbinden und so auf dem TV zocken. Ich habe bereits... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DoK78ale, 15. November 2022.

  1. DoK78ale
    DoK78ale Gast

    Hallo zusammen,

    wie oben bereits im Titel erwähnt :

    Ich möchte gerne meinen TV mit dem Computer verbinden und so auf dem TV zocken.

    Ich habe bereits ein UHD Kabel in 5m Länge (geht leider nicht kürzer da die Entfernung zu groß ist) angeschlossen (HDMI an Grafikkarte und dann zum HDMI Input am TV) jedoch bekomme ich nur 60 FPS ingame obwohl der TV doch bis zu 100 FPS anzeigen könnte. Liegt das evtl. daran, dass es nur per HDMI angeschlossen ist und nicht per DP ? Eine Einstellung für die Bildwiederholungsrate finde ich leider auch nicht...

    Bei mehr benötigten Informationen einfach nachfragen. Vielen Dank!


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

OLED TV mit PC Verbinden >60 FPS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden