Ohne Grafikkarte 2 Bildschirme?
Diskutiere und helfe bei Ohne Grafikkarte 2 Bildschirme? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe in meinem PC noch KEINE Grafikkarte und wollte fragen ob es trotzdem möglich ist einen zweiten Bildschirm anzuschließen. Freue mich über... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von zuverliebt, 18. August 2021.
Thema:
Ohne Grafikkarte 2 Bildschirme?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ohne Grafikkarte 2 Bildschirme? - Similar Threads - Grafikkarte Bildschirme |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich meinen bildschirm auf die grafikkarte um ändern?wie kann ich meinen bildschirm auf die grafikkarte um ändern?: bei meinen bild steht bildschirm 1 mit cpu dies das verbunden letztens stand da bildschirm 1 mit gtx 970 verbunden wie kann ich dies wieder umändern...
|
Grafikkarten | 13. Juni 2022 |
Lohnt sich der Bildschirm mit meiner Grafikkarte?Lohnt sich der Bildschirm mit meiner Grafikkarte?: Hallo, ich überlege mir den https://www.samsung.com/ch/monitors/gaming/odyssey-g9-49-inch-240hz-1ms-curved-lc49g95tssrxen/ zu kaufen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob meine Grafikkarte dafür...
|
Grafikkarten | 20. Mai 2022 |
Grafikkarten Treiber installieren mit schwarzem Bildschirm?Grafikkarten Treiber installieren mit schwarzem Bildschirm?: Ich habe mir letztens einen PC zusammengestellt und habe dort eine CPU ohne Intigrierte Grafikeinheit und eine RTX2060 und die Sache ist die ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm solange das...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
Streifen im Bildschirm Grafikkarte defekt oder Vram kaputt?Streifen im Bildschirm Grafikkarte defekt oder Vram kaputt?: Hallo Miteinander,
ich habe mir vor geraumer Zeit ein 2tes System gebaut, mit einer 2060 super FE.
Wollte diesen vor ein paar Tagen wieder anschalten und plötzlich waren horizontale Striche auf...
|
Grafikkarten | 25. Dezember 2021 |
Neue Grafikkarte und bei 2.Bildschirm leggt es?Neue Grafikkarte und bei 2.Bildschirm leggt es?: Hi, ich habe letztens mir einen neuen PC gekauft mit Folgenden Teilen:
Motherboard: ASUS ROG STRIK Z590-F Gaming WIFI
Grafikkarte: ASUS ROG RTX 3060Ti 8GB
Prozessor: Intel i9-11900F 2,5GHz...
|
Grafikkarten | 7. Dezember 2021 |
Grafikkarte Bildschirm nicht anschließen?Grafikkarte Bildschirm nicht anschließen?: Hallo, in meinem PC befindet sich lediglich eine integrierte Grafikeinheit und ich überlege mir jetzt eine Grafikkarte zu kaufen, das Problem ist mein Bildschirm verfügt über keinen hdmi Anschluss...
|
Grafikkarten | 7. Dezember 2021 |
Passt die Grafikkarte zum Bildschirm?Passt die Grafikkarte zum Bildschirm?: Also ich möchte mir den Bildschirm LC-M27-FHD-165-C - 27“ kaufen und ich habe gelesen das manche Grafikkarten dafür sorgen dass das Bild pixelig wird. Passiert das auch bei der GeForce GTX 1050...
|
Grafikkarten | 6. Dezember 2021 |
Bildschirm, Grafikkarte oder Kabel kaputt?Bildschirm, Grafikkarte oder Kabel kaputt?: [ATTACH]
Seit ein paar Wochen sind auf meinem Bildschirm nach dem Hochfahren manchmal grüne Streifen wie auf dem Bild. Wenn ich den Bildschirm dann ein paar mal an und wieder aus mache geht es...
|
Grafikkarten | 30. September 2021 |
Grafikkarte wird nicht erkannt, Bildschirme zeigen aber ein Bild?Grafikkarte wird nicht erkannt, Bildschirme zeigen aber ein Bild?: Schönen Abend,
Ich habe eine neue Grafikkarte in meinen PC eingebaut, bzw den PC sowieso komplett neu gebaut.
Jetzt habe ich meine Bildschirme an die Grafikkarte angeschlossen und das...
|
Grafikkarten | 28. August 2021 |
Grafikkarte defekt? Bildschirm gibt kein Signal?Grafikkarte defekt? Bildschirm gibt kein Signal?: Hallo,
heute kam mein neuer PC an, nachdem ich dachte, dass meine alte Graka (GTX 980 Palit) kaputt ist. Nun gibt aber mein neuer Rechner auch kein Bild.
Ich habe meine alten Festplatten wieder...
|
Grafikkarten | 7. August 2021 |
Kann man mit einer passiv gekühlten Grafikkarte 3 Bildschirme ansteuern?Kann man mit einer passiv gekühlten Grafikkarte 3 Bildschirme ansteuern?: Ich habe eine AMD HD Series 6770.
Ich habe zur Zeit 2 Bildschirme am laufen und würde gerne an meinen letzten Anschluss ein kleinen dritten Bildschirm anschließen.
Ich Frage mich ob dies möglich...
|
Grafikkarten | 31. Juli 2021 |
Kann man 2 Bildschirme an einer Grafikkarte mit nur einem HDMI ausgang anschließen?Kann man 2 Bildschirme an einer Grafikkarte mit nur einem HDMI ausgang anschließen?: Meine Grafikkarte (1660 Super) hat nur ein HDMI Ausgang aber ich würde gerne wie in jedem gutem Setup 2 oder mehr Bildschirme anschließen.
Ist das möglich?...
|
Grafikkarten | 25. Juli 2021 |
3 Bildschirme an 2 Grafikkarten?3 Bildschirme an 2 Grafikkarten?: Moinsen,
Nur ein Gedankenspiel. Ist folgendes möglich:
3 Bildschirme, 2 für Infos, einer für Gaming.
2 Grafikkarten. Eine Gamingkarte (GTX/RTX/XT) und eine "Normale"
Dort soll die Gamingkarte nur...
|
Grafikkarten | 11. Mai 2021 |