Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"?

Diskutiere und helfe bei Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen komischen, nennen wir es mal bug, mit meinem TFT Monitor.. Ganz einfach erklärt: Ich sehe in der Windows-Fotoanzeige keine Bilder mehr,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von kejehe, 14. Januar 2011.

1. kejehe
    kejehe Grünschnabel
    1. SysProfile:
    145605

Ich habe einen komischen, nennen wir es mal bug, mit meinem TFT Monitor..
    Ganz einfach erklärt: Ich sehe in der Windows-Fotoanzeige keine Bilder mehr, sonder nur eine Fehlermeldung, das mein Speicher voll wäre.

Siehe Anhang für Screenshot

Woran kann das liegen?
    Per Windows-Update wurden bereits Update für den Monitor geladen, hilft aber nix. Öffne Bilder zZ mit Paint :/

lg
    kejehe

Anhänge:

• bugjr.jpg
      bugjr.jpg
      Dateigröße:
      81,4 KB
      Aufrufe:
      282
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Thementitel berichtigt und in entsprechendes Forum verschoben.

Dieser Fehler ist KEIN Fehler des Monitors.

3. kejehe
    kejehe Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    145605
    Vermute ich schon. Hatte den Monitor mal an nem Laptop angeschlossen gehabt -> Erweiterter Desktop.
    Bild geöffnet auf dem Laptop = ging. Bild rübergeschoben oder Monitor als Standartmonitor = ging nicht. Jetzt ist der an einem komplett anderen System = geht nicht ;)

edit:
    der angezeigte fehler kann nicht stimmen, habe 4gb ram und nur windows am laufen, keine haufenweise anderen progs (außer antivir)...
    lg
    kejehe

4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wie soll der Monitor was dafür können was windows dir anzeigt?

#4 Just_a_Script, 14. Januar 2011
  5. kejehe
    kejehe Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    145605
    Würde ich es wissen, würde ich nicht fragen. Nur gibt es keine andere Möglichkeit, als das Widnows mit dem Bildschirm nicht ganz klarkommt.

6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Lege doch einfach mal die Auslagerungsdatei um.
    Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Visuelle Effekte, etc.... -> Einstellungen -> Erweitert -> Ändern -> dort drin die Einstellungen anpassen. Die Auslagerungsdatei z.B. mal auf D: schieben und neustarten.

7. kejehe
    kejehe Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    145605
    Werde ich bei Gelegenheit mal machen, jedoch würde es, falls es geht, meiner ansicht nach kein sinn machen ^^

nachtrag:
    selber fehler tritt wie erwartet erneut auf.

#7 kejehe, 15. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2011
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Öffne das Bild (oder die Bilder) mal mit einem anderen Programm wie z.B. IrfanView.

Das Problem hat NICHTS mit dem Monitor zu tun, sondern liegt an der Windows-Fotoanzeige. Wenn du Google mal benutzen würdest, kämst auch du zu dem Schluß. ;)

9. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

Doch macht es. Zum beispiel wenn Du C: defragmentierst.
    Siehe auch:

http://forum.sysprofile.de/windows-7/150928-probs-mit-partitionengroesse.html#post958361

<Edit:>
    Sonst mal hier lesen: http://www.pcwelt.de/news/Video-Anleitung-Festplatte-aufraeumen-mit-Windows-Bordmitteln-337474.html
    </Edit>

MfG

Peter

#9 BdMdesigN, 31. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2012
Thema:

Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"?

Die Seite wird geladen...

Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"? - Similar Threads - Fehler Windows Bildanzeige

Forum Datum

AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395

AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395: AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395 Der Hersteller spricht von einem Flaggschiff-Gerät, das speziell für Gamer entwickelt wurde.. . AYANEO kündigt NEXT 2 an:...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:24 Uhr

Windows 11 hat die Nase vorn

Windows 11 hat die Nase vorn: Windows 11 hat die Nase vorn Die Plattform erfasst nur einen Bruchteil der tatsächlichen Nutzung und gelegentlich schleichen sich auch mal Messfehler ein. Wie sieht es aktuell aus, mit den Zahlen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:33 Uhr

Windows 11: Canary-Build 27982 überarbeitet Widgets und Dateifreigabe

Windows 11: Canary-Build 27982 überarbeitet Widgets und Dateifreigabe: Windows 11: Canary-Build 27982 überarbeitet Widgets und Dateifreigabe Die Build 27982 bringt einige Anpassungen an der Benutzeroberfläche, die sich vor allem auf die Widgets und das Teilen von...
User-Neuigkeiten 4. November 2025

Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates, bessert dann nach

Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates, bessert dann nach: Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates, bessert dann nach Die bisherigen, oft kryptischen Bezeichnungen sollen durch ein simpleres Schema ersetzt werden, das die...
User-Neuigkeiten 4. November 2025

Windows 11: Shared Audio kommt auf ausgewählte PCs

Windows 11: Shared Audio kommt auf ausgewählte PCs: Windows 11: Shared Audio kommt auf ausgewählte PCs Die Technik basiert auf Bluetooth LE Audio und ermöglicht es, den Ton gleichzeitig an zwei verschiedene Bluetooth-Geräte zu übertragen. Das...
User-Neuigkeiten 1. November 2025

Windows: Task Manager bleibt nach dem Schließen im Hintergrund aktiv

Windows: Task Manager bleibt nach dem Schließen im Hintergrund aktiv: Windows: Task Manager bleibt nach dem Schließen im Hintergrund aktiv Oktober 2025 auftreten kann. Wer den Task Manager über den X-Button schließt, beendet den Prozess nicht vollständig.....
User-Neuigkeiten 1. November 2025

Windows 11 Build 26220.7051 bringt Copilot in die Taskleiste und erweitert den...

Windows 11 Build 26220.7051 bringt Copilot in die Taskleiste und erweitert den...: Windows 11 Build 26220.7051 bringt Copilot in die Taskleiste und erweitert den Vollbildmodus für Handhelds Ab sofort bekommen auch Nutzer im Beta-Kanal die gleichen Updates wie im Dev-Kanal,...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2025

Meta Quest: Immersives Arbeiten mit virtuellen Windows-Monitoren ab sofort verfügbar

Meta Quest: Immersives Arbeiten mit virtuellen Windows-Monitoren ab sofort verfügbar: Meta Quest: Immersives Arbeiten mit virtuellen Windows-Monitoren ab sofort verfügbar Seit Dezember 2024 stand eine öffentliche Vorschau bereit, jetzt verlässt man das Beta-Stadium. So lassen sich...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2025

Thunderbird für Android: Beta 14.0b1 behebt Fehler

Thunderbird für Android: Beta 14.0b1 behebt Fehler: Thunderbird für Android: Beta 14.0b1 behebt Fehler Wer die App nutzt, kennt vielleicht das Problem mit der „Auto-fit messages“-Einstellung, die sich einfach nicht speichern lassen wollte. Das ist...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2025

Android 16 QPR2 Beta 3: Google behebt viele Fehler

Android 16 QPR2 Beta 3: Google behebt viele Fehler: Android 16 QPR2 Beta 3: Google behebt viele Fehler Die neue Version trägt die Buildnummer BP41.250916.009 für Pixel 6, 6 Pro und 6a, während alle anderen unterstützten Geräte die Version...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2025

Prusa: Update behebt lästigen Fehler in mobiler App und mehr

Prusa: Update behebt lästigen Fehler in mobiler App und mehr: Prusa: Update behebt lästigen Fehler in mobiler App und mehr Ging mir persönlich jedenfalls hart auf den …, sodass ich diesbezüglich auch mal meinen Kontakt bei Prusa befragte, der mir...
User-Neuigkeiten 27. August 2025

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben: Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben Nun äußert sich auch Google zum Thema. Ein Problem bei der Installation des Google Play System Updates beschäftigt derzeit die...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows photo anzeige speicher voll

,
  2. windows fotoanzeige speicher voll

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden