![]() | | |
| | #1 |
| Neue Win 7 Partition erstellt die ich nur für Spiel nutzen will. Habe also jetzt 2 Systeme.Partition 1 ist 210GB groß und Partition 2 ist 100GB groß. Nachdem ich bereits ein paar Speile auf der neuen Partition Installiert habe,habe ich sie aus der ersten Partition Deinstalliert. Alle zusammen ca. 65-70Gb groß. Allerdings werden mir nach Defragmentierung nur 38GB Freier Speicher auf Partition 1 Angezeigt.Verkleinern kann ich die erste 210er Partition auch nicht. Egal von welcherm System ich das machen will.Irgendwas stimmt da doch nicht. Fakt ist.Wärend ich Defragmentiere wird der freie Speicher auf C kleiner. Geändert von 4Helden (23.01.2012 um 20:29 Uhr) |
| | #2 |
| Das kann daran liegen, das bei Deiner Konfig der Virtuelle Arbeitsspeicher mit auf C: liegt und dort beim defrag Daten abgelegt werden. Empfohlende Partitions Konfig von mir: 8 - 16 GB Partition (Virtueller Arbeitsspeicher, erste Partition) Systempartition 1 (System 1) Systempartition 2 (System 2) Partition 4 = Daten (Eigene Dateien, etc) Nun warum eine eigene Partition für den Windows V-Ram (Virtueller Arbeitsspeicher)? Ganz einfach, der V-Ram (Virtueller Arbeitsspeicher) wird somit, wenn C:/D:/E: defragmentiert wird, nicht angerührt und C: wird somit auch nicht "kleiner". MfG Peter
__________________ |
![]() |