Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"?

Diskutiere und helfe bei Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen komischen, nennen wir es mal bug, mit meinem TFT Monitor.. Ganz einfach erklärt: Ich sehe in der Windows-Fotoanzeige keine Bilder mehr,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von kejehe, 14. Januar 2011.

  1. kejehe
    kejehe Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    145605

    Ich habe einen komischen, nennen wir es mal bug, mit meinem TFT Monitor..
    Ganz einfach erklärt: Ich sehe in der Windows-Fotoanzeige keine Bilder mehr, sonder nur eine Fehlermeldung, das mein Speicher voll wäre.

    Siehe Anhang für Screenshot

    Woran kann das liegen?
    Per Windows-Update wurden bereits Update für den Monitor geladen, hilft aber nix. Öffne Bilder zZ mit Paint :/

    lg
    kejehe
     

    Anhänge:

    • bugjr.jpg
      bugjr.jpg
      Dateigröße:
      81,4 KB
      Aufrufe:
      167
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Thementitel berichtigt und in entsprechendes Forum verschoben.

    Dieser Fehler ist KEIN Fehler des Monitors.
     
  4. kejehe
    kejehe Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    145605
    Vermute ich schon. Hatte den Monitor mal an nem Laptop angeschlossen gehabt -> Erweiterter Desktop.
    Bild geöffnet auf dem Laptop = ging. Bild rübergeschoben oder Monitor als Standartmonitor = ging nicht. Jetzt ist der an einem komplett anderen System = geht nicht ;)

    edit:
    der angezeigte fehler kann nicht stimmen, habe 4gb ram und nur windows am laufen, keine haufenweise anderen progs (außer antivir)...
    lg
    kejehe
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wie soll der Monitor was dafür können was windows dir anzeigt?
     
    #4 Just_a_Script, 14. Januar 2011
  6. kejehe
    kejehe Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    145605
    Würde ich es wissen, würde ich nicht fragen. Nur gibt es keine andere Möglichkeit, als das Widnows mit dem Bildschirm nicht ganz klarkommt.
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Lege doch einfach mal die Auslagerungsdatei um.
    Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Visuelle Effekte, etc.... -> Einstellungen -> Erweitert -> Ändern -> dort drin die Einstellungen anpassen. Die Auslagerungsdatei z.B. mal auf D: schieben und neustarten.
     
  8. kejehe
    kejehe Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    145605
    Werde ich bei Gelegenheit mal machen, jedoch würde es, falls es geht, meiner ansicht nach kein sinn machen ^^

    nachtrag:
    selber fehler tritt wie erwartet erneut auf.
     
    #7 kejehe, 15. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2011
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Öffne das Bild (oder die Bilder) mal mit einem anderen Programm wie z.B. IrfanView.

    Das Problem hat NICHTS mit dem Monitor zu tun, sondern liegt an der Windows-Fotoanzeige. Wenn du Google mal benutzen würdest, kämst auch du zu dem Schluß. ;)
     
  10. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Doch macht es. Zum beispiel wenn Du C: defragmentierst.
    Siehe auch:

    http://forum.sysprofile.de/windows-7/150928-probs-mit-partitionengroesse.html#post958361

    <Edit:>
    Sonst mal hier lesen: http://www.pcwelt.de/news/Video-Anleitung-Festplatte-aufraeumen-mit-Windows-Bordmitteln-337474.html
    </Edit>

    MfG

    Peter
     
    #9 BdMdesigN, 31. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2012
Thema:

Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"?

Die Seite wird geladen...

Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"? - Similar Threads - Fehler Windows Bildanzeige

Forum Datum

Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler

Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler: Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler Dieses Mal gibt es keine großen Neuerungen zu vermelden, dafür wurde der eine oder andere Fehler behoben. Dazu gehört ein Fehler, der...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

windows 7 productkey fehler

windows 7 productkey fehler: ich habe versucht auf meinem windows 7 Rechner Windows 10 herunterzulader aber etwas ist schief gelaufen und ich war wieder auf windows 7 aber jetzt muss ich meinen productkey eingeben aber jedes...
Windows 7 31. März 2020

Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern

Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern: Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern Wie Apple in einem Support-Dokument informiert, ist es möglich, dass die rechte Bildschirmseite entweder nur...
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Windows 7: Fehler verhindert Neustart oder Herunterfahren

Windows 7: Fehler verhindert Neustart oder Herunterfahren: Windows 7: Fehler verhindert Neustart oder Herunterfahren Auf der einen Seite gab es die schwarzen Wallpaper, ein aktuell aufgetauchter Fehler sorgt bei Nutzern dafür, dass sie ihren Rechner...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2020

Fehler bei Upgrade von Windows 7 auf 10

Fehler bei Upgrade von Windows 7 auf 10: Folgender Fehler wurde aufgezeigt: 0x1900101-0x4000D Was kann ich machen Vg Klaus
Windows 7 15. Januar 2020

Fehler bei Windows Update

Fehler bei Windows Update: Kann mir jemand sagen was die Fehlermeldung Code 8024200D unbekannter Fehler bei Windows Update bedeutet und wie man ihn entfernt?
Windows 7 14. Januar 2020

Windows Upgrade Fehler 528892

Windows Upgrade Fehler 528892: Hallo ihr Lieben, Hilfe ist notwendig um von Windows 7 Prof auf Windows 10 Home ein upgrade durchzuführen. Habe es schon mehrfach mit meinem erlernten Wissen verschiedenes ausprobiert, stoße...
Windows 7 8. Januar 2020

Windows Update Fehler 8024200D (Server 2008R2)

Windows Update Fehler 8024200D (Server 2008R2): Seit Oktober kann ich keine Updates installieren angefangen hat es mit folgendem Update: 2019-10 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows Server 2008 R2 für x64-basierte Systeme...
Windows 7 13. November 2019

Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Mein Rechner versucht immer Windows10 zu installieren obwohl dies für meinen Rechner wohl nicht geht (Lenovo ThinkPad). Meine Frage wäre, wie kann ich das Windows10 Update ausschalten. Bei jedem...
Windows 7 18. Oktober 2019

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
Windows 7 22. April 2019

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu installieren, aber es kommt immer der Fehler:...
Windows 7 10. April 2019

Permanenter Update-Fehler unter Windows 7

Permanenter Update-Fehler unter Windows 7: Hallo Profis Erst dachte ich, dass nur das Windows-Update: "2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132) mit dem Code 80070643" fehlgeschlagen ist. Jetzt wird aber...
Windows 7 28. März 2019

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie 8024402F/80240016/80070057/80070643, alle in dem Zusammenhang die...
Windows 7 27. März 2019
Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows fotoanzeige speicher voll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden