Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"?

Diskutiere und helfe bei Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen komischen, nennen wir es mal bug, mit meinem TFT Monitor.. Ganz einfach erklärt: Ich sehe in der Windows-Fotoanzeige keine Bilder mehr,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von kejehe, 14. Januar 2011.

  1. kejehe
    kejehe Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    145605

    Ich habe einen komischen, nennen wir es mal bug, mit meinem TFT Monitor..
    Ganz einfach erklärt: Ich sehe in der Windows-Fotoanzeige keine Bilder mehr, sonder nur eine Fehlermeldung, das mein Speicher voll wäre.

    Siehe Anhang für Screenshot

    Woran kann das liegen?
    Per Windows-Update wurden bereits Update für den Monitor geladen, hilft aber nix. Öffne Bilder zZ mit Paint :/

    lg
    kejehe
     

    Anhänge:

    • bugjr.jpg
      bugjr.jpg
      Dateigröße:
      81,4 KB
      Aufrufe:
      167
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Thementitel berichtigt und in entsprechendes Forum verschoben.

    Dieser Fehler ist KEIN Fehler des Monitors.
     
  4. kejehe
    kejehe Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    145605
    Vermute ich schon. Hatte den Monitor mal an nem Laptop angeschlossen gehabt -> Erweiterter Desktop.
    Bild geöffnet auf dem Laptop = ging. Bild rübergeschoben oder Monitor als Standartmonitor = ging nicht. Jetzt ist der an einem komplett anderen System = geht nicht ;)

    edit:
    der angezeigte fehler kann nicht stimmen, habe 4gb ram und nur windows am laufen, keine haufenweise anderen progs (außer antivir)...
    lg
    kejehe
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wie soll der Monitor was dafür können was windows dir anzeigt?
     
    #4 Just_a_Script, 14. Januar 2011
  6. kejehe
    kejehe Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    145605
    Würde ich es wissen, würde ich nicht fragen. Nur gibt es keine andere Möglichkeit, als das Widnows mit dem Bildschirm nicht ganz klarkommt.
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Lege doch einfach mal die Auslagerungsdatei um.
    Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Visuelle Effekte, etc.... -> Einstellungen -> Erweitert -> Ändern -> dort drin die Einstellungen anpassen. Die Auslagerungsdatei z.B. mal auf D: schieben und neustarten.
     
  8. kejehe
    kejehe Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    145605
    Werde ich bei Gelegenheit mal machen, jedoch würde es, falls es geht, meiner ansicht nach kein sinn machen ^^

    nachtrag:
    selber fehler tritt wie erwartet erneut auf.
     
    #7 kejehe, 15. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2011
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Öffne das Bild (oder die Bilder) mal mit einem anderen Programm wie z.B. IrfanView.

    Das Problem hat NICHTS mit dem Monitor zu tun, sondern liegt an der Windows-Fotoanzeige. Wenn du Google mal benutzen würdest, kämst auch du zu dem Schluß. ;)
     
  10. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Doch macht es. Zum beispiel wenn Du C: defragmentierst.
    Siehe auch:

    http://forum.sysprofile.de/windows-7/150928-probs-mit-partitionengroesse.html#post958361

    <Edit:>
    Sonst mal hier lesen: http://www.pcwelt.de/news/Video-Anleitung-Festplatte-aufraeumen-mit-Windows-Bordmitteln-337474.html
    </Edit>

    MfG

    Peter
     
    #9 BdMdesigN, 31. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2012
Thema:

Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"?

Die Seite wird geladen...

Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"? - Similar Threads - Fehler Windows Bildanzeige

Forum Datum

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
Windows 7 22. April 2019

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu installieren, aber es kommt immer der Fehler:...
Windows 7 10. April 2019

Permanenter Update-Fehler unter Windows 7

Permanenter Update-Fehler unter Windows 7: Hallo Profis Erst dachte ich, dass nur das Windows-Update: "2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132) mit dem Code 80070643" fehlgeschlagen ist. Jetzt wird aber...
Windows 7 28. März 2019

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie 8024402F/80240016/80070057/80070643, alle in dem Zusammenhang die...
Windows 7 27. März 2019

Permanenter Update-Fehler unter Windows 7

Permanenter Update-Fehler unter Windows 7: Leute Bei einem wichtigen Update unter Windows 7 kommt permanent die Fehler-Nachricht: "WindowsUpdate_80070643" "WindowsUpdate_dt000" Kann mir da jemand helfen??? Vielen Dank
Windows 7 23. März 2019

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.: Bei Installation des Programmes "Vidcoder" wurde zu Installationsbeginn Neuinstallation des MsNetFramework 4.7.1 angefordert und gestartet. Diese Installation brach ab, mit der dann ueblichen...
Windows 7 17. März 2019

Windows-Update Fehler

Windows-Update Fehler: Hallo, ich möchte das Windows 7 Update KB4486563 installieren, aber ständig kommt der Fehlercode 8024200D. Kann mir wer sagen, was das für ein Fehler ist und wie ich den beheben kann? Ich...
Windows 7 17. Februar 2019

Fehler Code 80080005 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Fehler Code 80080005 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo zusammen , nach Festplatten Kopie funktioniert alles nur die win 7 Updatefunktion läuft nicht mehr ! Mein Betriebssystem Win 7 Home Premium 64 Bit mit Service Pack 1- Das Problem...
Windows 7 11. Februar 2019

Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update

Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo Zusammen, seit 7.1.2019 versucht mein System das monatliche Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64 basierte Systeme zu installieren (KB4480970). Es sind schon weit über zwanzig...
Windows 7 16. Januar 2019

Windows 10: WHEA unkorrigierbarer Fehler

Windows 10: WHEA unkorrigierbarer Fehler: mit dieser Meldung startet mein Acer E 17 fast täglich einmal neu, bisweilen auch mehrfach am Tag
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: PC fälschlicherweise ausgeschaltet und jetzt Boot-Fehler

Windows 10: PC fälschlicherweise ausgeschaltet und jetzt Boot-Fehler: Gudn, ich habe gestern meinen Kühler getauscht und nun möchte Win10 nicht mehr hochfahren, da ich diesen einmal über die Austaste runterfahren musste. Bekomme diese Fehlermeldung und hatte...
Windows 10 14. Dezember 2018

Windows 10: Fehler 1114 Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen.

Windows 10: Fehler 1114 Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen.: wie kann ich DLL`s wieder herstellen
Windows 10 9. Dezember 2018

Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo, mein 64bit Windows 7 zeigt den Fehler beim installieren von Windows Updates an. Dabei handelt es sich um die Updates: 2018-12 Sicherheits- und Qualitäsrollup für .NET Framework 3.5.1,...
Windows 7 17. Dezember 2018
Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows fotoanzeige speicher voll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden