Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"?

Diskutiere und helfe bei Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen komischen, nennen wir es mal bug, mit meinem TFT Monitor.. Ganz einfach erklärt: Ich sehe in der Windows-Fotoanzeige keine Bilder mehr,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von kejehe, 14. Januar 2011.

  1. kejehe
    kejehe Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    145605

    Ich habe einen komischen, nennen wir es mal bug, mit meinem TFT Monitor..
    Ganz einfach erklärt: Ich sehe in der Windows-Fotoanzeige keine Bilder mehr, sonder nur eine Fehlermeldung, das mein Speicher voll wäre.

    Siehe Anhang für Screenshot

    Woran kann das liegen?
    Per Windows-Update wurden bereits Update für den Monitor geladen, hilft aber nix. Öffne Bilder zZ mit Paint :/

    lg
    kejehe
     

    Anhänge:

    • bugjr.jpg
      bugjr.jpg
      Dateigröße:
      81,4 KB
      Aufrufe:
      237
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Thementitel berichtigt und in entsprechendes Forum verschoben.

    Dieser Fehler ist KEIN Fehler des Monitors.
     
  3. kejehe
    kejehe Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    145605
    Vermute ich schon. Hatte den Monitor mal an nem Laptop angeschlossen gehabt -> Erweiterter Desktop.
    Bild geöffnet auf dem Laptop = ging. Bild rübergeschoben oder Monitor als Standartmonitor = ging nicht. Jetzt ist der an einem komplett anderen System = geht nicht ;)

    edit:
    der angezeigte fehler kann nicht stimmen, habe 4gb ram und nur windows am laufen, keine haufenweise anderen progs (außer antivir)...
    lg
    kejehe
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wie soll der Monitor was dafür können was windows dir anzeigt?
     
    #4 Just_a_Script, 14. Januar 2011
  5. kejehe
    kejehe Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    145605
    Würde ich es wissen, würde ich nicht fragen. Nur gibt es keine andere Möglichkeit, als das Widnows mit dem Bildschirm nicht ganz klarkommt.
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Lege doch einfach mal die Auslagerungsdatei um.
    Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Visuelle Effekte, etc.... -> Einstellungen -> Erweitert -> Ändern -> dort drin die Einstellungen anpassen. Die Auslagerungsdatei z.B. mal auf D: schieben und neustarten.
     
  7. kejehe
    kejehe Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    145605
    Werde ich bei Gelegenheit mal machen, jedoch würde es, falls es geht, meiner ansicht nach kein sinn machen ^^

    nachtrag:
    selber fehler tritt wie erwartet erneut auf.
     
    #7 kejehe, 15. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2011
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Öffne das Bild (oder die Bilder) mal mit einem anderen Programm wie z.B. IrfanView.

    Das Problem hat NICHTS mit dem Monitor zu tun, sondern liegt an der Windows-Fotoanzeige. Wenn du Google mal benutzen würdest, kämst auch du zu dem Schluß. ;)
     
  9. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Doch macht es. Zum beispiel wenn Du C: defragmentierst.
    Siehe auch:

    http://forum.sysprofile.de/windows-7/150928-probs-mit-partitionengroesse.html#post958361

    <Edit:>
    Sonst mal hier lesen: http://www.pcwelt.de/news/Video-Anleitung-Festplatte-aufraeumen-mit-Windows-Bordmitteln-337474.html
    </Edit>

    MfG

    Peter
     
    #9 BdMdesigN, 31. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2012
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows photo anzeige speicher voll

    ,
  2. windows fotoanzeige speicher voll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden