OEM Grafikkarte einbauen?

Diskutiere und helfe bei OEM Grafikkarte einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze einen HP Desktop PC ohne Grafikkarte und hätte die Möglichkeit günstig an eine Gtx660 zu kommen, die für meine Zwecke ausreicht. Es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pablito69, 18. Januar 2021.

  1. Pablito69
    Pablito69 Gast

    Ich besitze einen HP Desktop PC ohne Grafikkarte und hätte die Möglichkeit günstig an eine Gtx660 zu kommen, die für meine Zwecke ausreicht.

    Es handelt sich hierbei aber um eine OEM Asus Gtx 660 die nur in Asus fertig PC´s zu finden ist.

    Gibts es da einen Unterschied oder kann man die trotzdem einbauen?

    Gruß.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

OEM Grafikkarte einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden