Oculust Quest 2 Voraussetzungen?

Diskutiere und helfe bei Oculust Quest 2 Voraussetzungen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hätte da ne kleine Frage, und zwar würde ich mir gerne die "Oculus Quest 2" holen aber ich bin mir nicht genau sicher ob mein PC ausreicht um... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von hxwai, 4. April 2022.

  1. hxwai
    hxwai Gast

    Hallo hätte da ne kleine Frage, und zwar würde ich mir gerne die "Oculus Quest 2" holen aber ich bin mir nicht genau sicher ob mein PC ausreicht um darauf VR zu spielen könnte mir jemand sagen ob das ausreicht? (siehe Bild unten) Danke im Voraus ^^

    -----------------------------------------------------------------------


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Oculust Quest 2 Voraussetzungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden