Oculus Rift S?

Diskutiere und helfe bei Oculus Rift S? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine GTX 1050 2gb. ich würde gerne auch mit der Grafikkarte auf Steam mit der Oculus Rift S spielen. geht das irgendwie?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Shiganshina, 14. Juli 2021.

  1. Shiganshina
    Shiganshina Gast

    Hallo,

    Ich habe eine GTX 1050 2gb. ich würde gerne auch mit der Grafikkarte auf Steam mit der Oculus Rift S spielen. geht das irgendwie?

    :)
     
    #1 Shiganshina, 14. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Oculus Rift S?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden