Oculus quest Virtual desktop grafik?

Diskutiere und helfe bei Oculus quest Virtual desktop grafik? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute habe mir eine Quest 2 zugelegt hatte vorher die Quest, und habe seit immer das problem das die Spiele in Nonvr viel besser aussehen und nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Exercin, 27. März 2021.

  1. Exercin
    Exercin Gast

    Hey leute habe mir eine Quest 2 zugelegt hatte vorher die Quest, und habe seit immer das problem das die Spiele in Nonvr viel besser aussehen und nicht so Unscharf und dunkel wie auf der VR, am Streamin allgemein kann es nicht liegen hab es auch mit Dem Link kabel getestet es sieht einfach unschön aus und bereitet mit Motion sickness nach kurzer Zeit, hab schon alles probiert bitte Hilfe O_O

    Rtx 2070 Super falls da hingegen fragen auftauchen. läuft auch alles über die Grafikkarte

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Oculus quest Virtual desktop grafik?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden