Ultraviolet Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Ultraviolet Empfehlung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich suche schon seit langem ein Ultrabook mit dem Aussehen wie ein Asus Zenbook für die Schule, mit dem ich auch bissl zocken möchte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Margo9k, 28. November 2020.

  1. Margo9k
    Margo9k Gast

    Hallo,

    Ich suche schon seit langem ein Ultrabook mit dem Aussehen wie ein Asus Zenbook für die Schule, mit dem ich auch bissl zocken möchte Minecraft, gta, Fortnite und so...Allerdings finde ich nur Notebooks mit einer scheiss Intel UHD Graphics.

    kann mir bitte wer eine Empfehlung geben. Hab es langsam aufgegeben suche schon so lange.

    Budget ca.1000€ vielleicht gibt es ja gute Angebote wegen Blake Friday

    :)
     
Thema:

Ultraviolet Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Ultraviolet Empfehlung? - Similar Threads - Ultraviolet Empfehlung

Forum Datum

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...: Ryzen 7 3700x 3060 12gb 4133mhz 2x8 16gb https://www.gutefrage.net/frage/moechte-cpu-upgraden-welches-koennt-ihr-mir-empfehlen-was-kein-bottleneck-verursacht-zocke-cs2-valorant-und-warzone
Prozessoren 19. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

PC aufrüsten Empfehlungen?

PC aufrüsten Empfehlungen?: Hallo Ich habe vor langem einen PC bei csl gekauft und wollte ihn jetzt aufrüsten . Ich habe diesen pc gekauft jedoch habe ich ein anderes mainboard: PRIME A320M-K und meine derzeitige grafikkarte...
Prozessoren 13. März 2024

Kann jemand ein Fertig PC empfehlen um die 1.050€?

Kann jemand ein Fertig PC empfehlen um die 1.050€?: Hallo Leute, Ich bin seit einiger Zeit auf PC suche und Komponenten?Und immer wieder höre ich schlecht Preis von Übermorgen Alt Überteuerthier und da.Deshalb kann einer mir einen guten Fertig PC...
Grafikkarten 11. März 2024

Wie einen 2ten Monitor anschließen und empfehlungen?

Wie einen 2ten Monitor anschließen und empfehlungen?: Ich wollte mir jetzt bald einen zweiten monitor wollen wegen spotify oder dc calls oder was anderes. Ich weiß nur nicht genau wie man es anschließt. Ich habe lange gesucht aber wusste nicht wie....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2024

Könntet ihr mir was empfehlen?

Könntet ihr mir was empfehlen?: Hey Leute. Ich wollte mir einen gaming setup für 2000 Euro zusammenstellen nur das Problem ist das ich mich nicht damit auskenne.im Setup sollen PC,Maus,Tastatur,Tisch,Stuhl,Monitor und Mauspad...
Stromversorgung 4. März 2024

CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen?

CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen?: Hallöchen allerseits, ich bin mittlerweile nicht mehr so up-to-date, was heutige CPUs, Mainboards und RAM angehen. Ich habe vor 5 Jahren (2019) mein letztes System-Update durchgeführt. Dies...
Prozessoren 2. März 2024

Digitale Irrfahrten: Nach UltraViolet macht nun auch Flixster dicht

Digitale Irrfahrten: Nach UltraViolet macht nun auch Flixster dicht: Digitale Irrfahrten: Nach UltraViolet macht nun auch Flixster dicht Für Besitzer einer digitalen Filmsammlung eine unschöne Sache. Es gab aber Rettung: In Deutschland lassen sich die Inhalte...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2019

UltraViolet macht dicht: Das Aus für die digitalen Kopien

UltraViolet macht dicht: Das Aus für die digitalen Kopien: UltraViolet macht dicht: Das Aus für die digitalen Kopien nutzen. Dazu liegen bis heute vielen Filmen auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray entsprechende Codes zum Einlösen bei. UltraViolet macht...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2019

Juke: Kooperation mit UltraViolet

Juke: Kooperation mit UltraViolet: Juke: Kooperation mit UltraViolet Das gab das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt. Basis dazu ist eine Kooperation, die das Unternehmen mit der digitalen Bibliothek UltraViolet...
User-Neuigkeiten 3. September 2016

UltraViolet: Digitale Kopien „to go“ bald auch für Android-Nutzer

UltraViolet: Digitale Kopien „to go“ bald auch für Android-Nutzer: UltraViolet: Digitale Kopien „to go“ bald auch für Android-Nutzer 08.09.2015 15:00 - die Apple iPad und iPhone steht bereits eine kostenlose App des Video-on-Demand-Anbieters Videociety bereit,...
User-Neuigkeiten 8. September 2015
Ultraviolet Empfehlung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden