OC problem mit der Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei OC problem mit der Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, mein kumpel hat ein problem, und zwar hat er eine Gigabyte rx 5700 xt die ist aber schon von fabrik her overclocked! Mein kumpel hat einmal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anakin257, 28. November 2020.

1. Anakin257
    Anakin257 Gast

Moin moin, mein kumpel hat ein problem, und zwar hat er eine Gigabyte rx 5700 xt die ist aber schon von fabrik her overclocked! Mein kumpel hat einmal random einstellungen gemacht in msi afterburner und seitdem schmiert sein pc immer ab, leider können wir dies nicht zurücksetzen oder besser gesagt wissen wir gar nicht was die originale Einstellung war/ist. Ich bitte um Hilfe weil es ist ziemlich nervig

Danke im voraus!

:)

Thema:

OC problem mit der Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

OC problem mit der Grafikkarte? - Similar Threads - problem Grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarten-Problem (HILFE!)?

Grafikkarten-Problem (HILFE!)?: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Grafikkarte.. unzwar habe ich ein Spiel gespielt (lustigerweise PC Building Simulator) und auf einmal hängt mein PC sich komplett auf und es...
Grafikkarten 11. Januar 2021

Grafikkarte problem?

Grafikkarte problem?: Hallo folgendes problem Ich habe als grka eine rx 5700 xt manchmal wenn ich zb minecraft starte kommt kurz ein störbild [ATTACH] Ich habe keine Ahnung warum. Die neusten Treiber sind...
Grafikkarten 10. Januar 2021

Problem mit neuer Grafikkarte?

Problem mit neuer Grafikkarte?: Hallo und wie oben genannt ist mein Problem das die Grafikkarte sich nur am Slot ansetzen lässt und sie sich nur mit etwas Gewalt reindrücken lässt....
Grafikkarten 9. Januar 2021

Problem bei Neuer Grafikkarte, kein richtiger Anschluss?

Problem bei Neuer Grafikkarte, kein richtiger Anschluss?: Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und sie ist heute angekommen. Dann habe ich meinen Medion PC aufgemacht und die alte Grafikkarte ausgebaut. Bis dahin alles gut. Dann habe ich...
Grafikkarten 7. Januar 2021

Pc/Grafikkarte Problem?

Pc/Grafikkarte Problem?: Ich will meine Grafikkarte austauschen aber ich kriege sie nicht aus dem Pcie Slot raus ich habe den Schalter umgelegt und die Schrauben entfernt aber sie lässt sich an einer bestimmten Stelle...
Grafikkarten 4. Dezember 2020

Problem mit der Grafikkarte. Wie kann ich ändern das meine Grafikkartenauslastung bei Gta V...

Problem mit der Grafikkarte. Wie kann ich ändern das meine Grafikkartenauslastung bei Gta V...: Hallo meine lieben Gamerfreunde, Ich habe das Problem, dass wenn ich Gta V starte meine Grafikkartenauslastung auf 0% geht. Meine übertaktete Geforce GTX 1080 müsste das Spiel eigentlich locker...
Grafikkarten 27. November 2020

Grafikkarte Problem?

Grafikkarte Problem?: Hey, ich habe mir ein neuen Case gekauft und meine PC-Teile umgebaut. Leider hab ich auf einmal Probleme mit meiner Grafikkarte. Z.B. wird der Bildschirm beim Zocken schwarz und muss PC...
Grafikkarten 6. November 2020

Grafikkarte GTX780 Problem?

Grafikkarte GTX780 Problem?: Tach, ich habe folgendes problem ich habe als ich meine neue Graka am 27.06 bekommen habe natürlich gleichmal gebencht. Soweit kein Problem. Habe gestern einen neuen CPU Lüfter (Alpenföhn...
Probleme mit Hardware 5. Juli 2013

Bluestacks Problem (Grafikkarte)

Bluestacks Problem (Grafikkarte): Bluestacks Problem (Grafikkarte)
Computerfragen 17. Juni 2013

Grafikkarten Problem, komische Farben

Grafikkarten Problem, komische Farben: Grafikkarten Problem, komische Farben Servus Leute, Hab grad mein altes San Andreas installiert und hab schon währrend der Installation gesehen dass was nicht stimmen kann. An der CD kann's...
Computerfragen 19. März 2013

Acer Aspire 5742G Grafikkarten Problem

Acer Aspire 5742G Grafikkarten Problem: Acer Aspire 5742G Grafikkarten Problem Hallo , Forum "gutefrage.net" ich hoffe mir kann hier jemand Helfen , ich verzweifle ich habe den "Acer Aspire 5742G" und nutze den seit ca. 1 Jahr...
Computerfragen 5. September 2012

Grafikkarten Problem Bildschirm teilt sich HD6950

Grafikkarten Problem Bildschirm teilt sich HD6950: Grafikkarten Problem Bildschirm teilt sich HD6950 Guten Abend Leute, Hab da ein gravierendes Problem mit meiner ATI Radeon HD 69501gb wenn ich ein Spiel spiele (z.B. Battlefield 3) teilt...
Computerfragen 1. August 2012

Grafikkarten Problem oder nicht?

Grafikkarten Problem oder nicht?: Hab seit neuesten Problem wenn Ich Battlefield 3 Multiplayer spiele bleibt es nach ein paar minuten hängen und es kommt die Meldung BF3.exe funktioniert nicht mehr. Diese dinge hab ich versucht um...
freie Fragen 21. April 2012
OC problem mit der Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden