Minecraft verzerrtes Bild auf macOS?

Diskutiere und helfe bei Minecraft verzerrtes Bild auf macOS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir heute frisch Minecraft auf meinem MacBook Pro 2019 16 Zoll installiert. Ich habe kein Optifine oder andere Mods. Und mir ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ventrixx, 12. April 2021.

  1. Ventrixx
    Ventrixx Gast

    Hallo, ich habe mir heute frisch Minecraft auf meinem MacBook Pro 2019 16 Zoll installiert. Ich habe kein Optifine oder andere Mods. Und mir ist aufgefallen, dass das Bild irgendwie verzerrt oder so ist. Ich habe mal ein Beispiel als Anhang hinzugefügt. Ich habe auch mal Minecraft neu installiert, obwohl es ja noch neu war auch ohne Erfolg. Kann jemand weiterhelfen? Mein Betriebssystem ist ist macOS Big Sur. Als Grafikkarte habe ich die AMD Radeon Pro 5500M. Treiber kann man ja bei Mac nicht selbst installieren.

    Um es zu erkennen muss man mal in das Bild zoomen.


    0_big.png


    Hier mal rangezoomt (Das verpixelte entsteht NICHT durch das zoomen), das ist im Spiel so


    1_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft verzerrtes Bild auf macOS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden