Was ist eine Grafikkarte?Und welche ist die geeignete für ein Laptop?

Diskutiere und helfe bei Was ist eine Grafikkarte?Und welche ist die geeignete für ein Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; was soll mind. Ein laptop haben, also eine Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ExpertXMan, 12. April 2021.

  1. ExpertXMan
    ExpertXMan Gast

    was soll mind. Ein laptop haben, also eine Grafikkarte

    :)
     
    #1 ExpertXMan, 12. April 2021
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Welche Ram ist geeignet

    Spielt kaum ne Rolle...musst eh sehen, ob die 2666 MHz Takt noch laufen. Ich persönlich würde sogar schnelleren nehmen...kostet eh quasi das gleiche ^^
     
    #3 Einwegkartoffel
  3. MezZo_Mix
    MezZo_Mix Gast

    Welche Ram ist geeignet

    Im Idealfall das selbe. *Zwinker ;)
     
    #3 MezZo_Mix
  4. Rolk
    Rolk Gast

    Welche Ram ist geeignet

    #3 Rolk
  5. Rolk
    Rolk Gast

    Welche Ram ist geeignet

    Ja das kannst du machen. Mit viel Pech könnte es aber sein das es zu Stabilitätsproblemen kommt oder der alte RAM wegen der RAM-Vollbestückung des Mainboards den Takt von 2666MHz nicht mehr schafft.
     
    #3 Rolk
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    System für DDR4 geeignet?

    Und die CPU ebenfalls...aber wieso wird dafür ein Thread erstellt? Handbuch verlegt? *Augenrollen :rollen:
     
    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Was ist eine Grafikkarte?Und welche ist die geeignete für ein Laptop?

Die Seite wird geladen...

Was ist eine Grafikkarte?Und welche ist die geeignete für ein Laptop? - Similar Threads - Grafikkarte geeignete Laptop

Forum Datum

Ist die Grafikkarte für meinen Mainboard geeignet?

Ist die Grafikkarte für meinen Mainboard geeignet?: Ich habe einen ASUS P8H61-M mainboard und möchte ganz gerne diese Grafikkarte kaufen: https://www.compare.de/datacontent.php?EAN=4716659805625. ist die für mein Mainboard geeignet? Weil die nur...
Mainboards 13. Januar 2024

Geeignete Grafikkarte für Gaming?

Geeignete Grafikkarte für Gaming?: Suche nach einer für mich geeigneten Grafikkarte, die preismäßig jetzt jedoch nicht den Rahmen sprengen soll - dass der Markt weiterhin mit Wucherpreisen teils ansteigt ist ja kein Geheimnis....
Grafikkarten 28. November 2023

Welche Grafikkarte am besten geeignet?

Welche Grafikkarte am besten geeignet?: Hey, Ich besitze momentan als Grafikkarte die 1660 Super und wollte jetzt upgraden. Habe als Motherboard von MSI die B450M PRO-VDH MAX (MS-7A38) und als CPU die AMD RYZEN 5 2600 Six-Core. Wollte...
Prozessoren 10. September 2023

Wie erkenne ich eine Grafikkarte die für mein mainboard geeignet ist?

Wie erkenne ich eine Grafikkarte die für mein mainboard geeignet ist?: Hey ich besitze einen Pc der sehr schlecht ist und möchte den aufwerten. Eingebaut werden soll: 600Watt Netzteil und eine Grafikkarte die geeignet ist. Ich habe schon ein amd 3 3200g welche...
Stromversorgung 27. Januar 2023

Welche Grafikkarte ist für mein PC gut geeignet?

Welche Grafikkarte ist für mein PC gut geeignet?: Hallo! Ich überlege aktuell seit längerer Zeit mir eine neue gute leistungsfähige Grafikkarte zu besorgen die aber zu meinen PC passt (ich nutze mein pc hauptsächlich fürs zocken) , ich zocke in...
Grafikkarten 18. Oktober 2022

Ist diese Grafikkarte auch gut für spiele geeignet?

Ist diese Grafikkarte auch gut für spiele geeignet?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-grafikkarte-auch-gut-fuer-spiele-geeignet
Grafikkarten 10. April 2022

Neue Grafikkarte, welches Netzteil ist geeignet?

Neue Grafikkarte, welches Netzteil ist geeignet?: Hi zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Grafikkarte gekauft (GeForce GTX770 4GB DDR5). Beim einbauen stellte ich schnell fest, dass die Grafikkarte zwei PCIe Kabel zur Stromversorgung...
Stromversorgung 16. September 2021

Ist diese Grafikkarte für Low Profile geeignet?

Ist diese Grafikkarte für Low Profile geeignet?: https://www.amazon.de/XFX-Radeon-Dissipation-Grafikkarte-RX-550P4PFG5/dp/B08C7BV6VK/ref=asc_df_B08C7BV6VK/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=207937476879&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=1473850059819751...
Grafikkarten 26. Juni 2021

Ist diese Grafikkarte für AMD geeignet?

Ist diese Grafikkarte für AMD geeignet?: MSI GeForce GTX 1050TI 4GT OC 4GB Nvidia GDDR5 1x HDMI, 1x DP, 1x DL-DVI-D, 2 Slot Afterburner OC, Nvidia G-Sync, Grafikkarte...
Grafikkarten 22. Mai 2021

Nividia GeForce Gt 1030 Grafikkarte für Streaming geeignet ?

Nividia GeForce Gt 1030 Grafikkarte für Streaming geeignet ?: Hi würde gerne auf Twitch Streamen und kaufe dazu ein Pc da ich aber nicht zu viel geld für ausgeben kann wollte ich mal fragen ob die Nividia GeForce GT 1030 Grafikkarte fürs Streamen von Pc...
Grafikkarten 17. Mai 2021

Diese Grafikkarte noch geeignet?

Diese Grafikkarte noch geeignet?: Hallo. Ich wollte mir jetzt bald eine neue Grafikkarte zulegen. Ich benutze leider noch eine 750TI. Ich wollte vielleicht diese holen: „Radeon™ RX 570 GAMING 4G“ ich brauche kein Highend, ich...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Ist diese Grafikkarte für Spiele wie Battlefront 2 geeignet?

Ist diese Grafikkarte für Spiele wie Battlefront 2 geeignet?: Hallo, sind diese System Daten für eine Spiel wie Battlefront 2 geeignet? Hier ein Überblick: Der Laptop ist ein Surface Go 2 [ATTACH] Bitte antworten...
Grafikkarten 11. Februar 2021

Ist die Grafikkarte geeignet für Sims 4?

Ist die Grafikkarte geeignet für Sims 4?: geforce 940m 2gb vram und würde das Spiel auch flüssig laufen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-grafikkarte-geeignet-fuer-sims-4
Grafikkarten 24. Januar 2021
Was ist eine Grafikkarte?Und welche ist die geeignete für ein Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden