OC funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei OC funktioniert nicht mehr im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem seit ich den neuen Speicher Corsair Dominator DDR2- 1066 MHz eingebaut habe. Ich kann den Rechner nicht mehr mit der AI... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von altenburg, 11. April 2009.

  1. altenburg
    altenburg Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16523

    Ich habe folgendes Problem seit ich den neuen Speicher Corsair Dominator DDR2- 1066 MHz eingebaut habe. Ich kann den Rechner nicht mehr mit der AI Suite von ASUS übertakten. Wenn ich den Speicher mit 800 MHz laufen lasse geht es aber mit 1066 MHz geht es nicht mehr.

    Weis jemand woran das liegen könnte und ob es eine Möglichkeit gibt Ihn trozdem zu übertakten. Ich möchte aber nur um zu übertakten die speicherfrequenz nicht runternehmen sonst hätte sich ja die anschaffung vom Speicher nicht gelohnt.

    wenn es nur noch über das bios geht wäre ich für eine Anleitung sehr dankbar.
     
    #1 altenburg, 11. April 2009
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Ich hab das Thema mal in den Bereich "Mainboards-Übertaktung" verschoben.

    Es kann sein, dass 1066MHz nicht so ohne Weiteres vom Board/Software akzeptiert werden. Da bleibt dir dann wohl oder übel nur der "Umweg" über das BIOS.
    Anleitungen gibts hier: http://forum.sysprofile.de/ubertaktung-prozessoren/2259-overclocking-linksammlung.html
     
    #2 peacemillion, 11. April 2009
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

OC funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden