Objekt unter Mauszeiger verschiebt das Objekt blitzschnell?

Diskutiere und helfe bei Objekt unter Mauszeiger verschiebt das Objekt blitzschnell? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Spiel und bemerkt wenn ich den Mauszeiger anklicke verschiebt sich das Objekt darunter blitzschnell. Es gibt das Tool dxgl womit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von UFOpilot, 8. September 2021.

  1. UFOpilot
    UFOpilot Gast

    Hallo,

    ich habe ein Spiel und bemerkt wenn ich den Mauszeiger anklicke verschiebt sich das Objekt darunter blitzschnell. Es gibt das Tool dxgl womit ich die Grafikeinstellungen beeinflußen kann.

    Was könnte oder würde die Maus beeinflußen? Warum verschiebt sich ein Objekt ohne das ich es verschiebe? Ich habs nur gesehen als ich extrem nah zoomte.


    0_big.jpg


    mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Objekt unter Mauszeiger verschiebt das Objekt blitzschnell?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden