Kein Bild auf dem neuen PC?

Diskutiere und helfe bei Kein Bild auf dem neuen PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin richtig am verzweifeln. Habe mir mein neuen Pc zusammengebaut aber habe jetzt kein bild wenn ich den anschalte. Beim Mainboard habe ich efrn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von abdullah380, 28. März 2023.

  1. abdullah380
    abdullah380 Gast

    Ich bin richtig am verzweifeln.

    Habe mir mein neuen Pc zusammengebaut aber habe jetzt kein bild wenn ich den anschalte. Beim Mainboard habe ich efrn Fehlercode 99 und das heißt das etwas mit dem Stromanschluss von der GPU nicht richtig ist.

    Habe dann die PCİ kabel von der GPU rausgesteckt und auf einer anderen reihenfolge eingesteckt.

    Als ich dann den rechner neu startete hatte ich tatsächlich Bild. Habe dann den Pc der auf dem Tisch stand nach unten gestellt und wieder alles angeschlossen, dann ging es wieder nicht. Der Monitor zeigt no signal und das Mainboard weiter 99.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 abdullah380, 28. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein Bild auf dem neuen PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden