NVIDIA's 4090 Original Adapter - Alternative besser (nötig)?
Diskutiere und helfe bei NVIDIA's 4090 Original Adapter - Alternative besser (nötig)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten Abend, im Moment besitze ich diese Grafikkarte: PNY XLR8 RTX 4090 VERTO EPIC-X Triple Fan... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Markus010301, 27. März 2023.
Thema:
NVIDIA's 4090 Original Adapter - Alternative besser (nötig)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
NVIDIA's 4090 Original Adapter - Alternative besser (nötig)? - Similar Threads - NVIDIA' 4090 Original |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele der WocheNvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele der Woche: Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele der Woche
. .
Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele der Woche
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 21:03 Uhr |
Nvidia Treiber auf Linux?Nvidia Treiber auf Linux?: Hallo, weiß jemand welche Treiber von Nvidia gut sind? (also funktioonieren) ich habe nämlich die ganz normalen treiber aus pacman (ArchLinux) installiert aber danach kamen immer mehr Probleme...
|
Software & Treiber | Donnerstag um 15:03 Uhr |
Sind diese PC's "ausreichend" für Gaming?Sind diese PC's "ausreichend" für Gaming?: Hey,
würden Games wie Valorant, The Quarry, A Plague Tale, Cyberpunk, Hogwarts Legacy oder Detroit: Become Human auf einem dieser PC's laufen?
Und würden auch neuere Spiele darauf laufen...
|
Grafikkarten | Mittwoch um 10:13 Uhr |
Beste Fertig-PC's 2023 Preis/Leistung?Beste Fertig-PC's 2023 Preis/Leistung?: Ich möchte mir einen neuen Gaming PC zulegen. Preis zwischen 1000-1600€. Ein Fertig-PC der sich jetzt lohnt 2023, aber auch nicht all zu teuer ist. Könnt ihr paar Links, Beispiele reinschicken?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dienstag um 10:02 Uhr |
Nvidia und MediaTek kooperieren für KI-Systeme in FahrzeugenNvidia und MediaTek kooperieren für KI-Systeme in Fahrzeugen: Nvidia und MediaTek kooperieren für KI-Systeme in Fahrzeugen
Die vernetzten, intelligenten Cockpit-Lösungen sollen Fahrzeuge aller Preisklassen erreichen – von günstigen Kleinwagen bis hin zu...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 08:04 Uhr |
Nvidia G-Sync ULMB 2: Das Gefühl von 1.440 HzNvidia G-Sync ULMB 2: Das Gefühl von 1.440 Hz: Nvidia G-Sync ULMB 2: Das Gefühl von 1.440 Hz
Nvidia G-Sync Ultra Low Motion Blur 2 (ULMB 2) ist zu Displays mit G-Sync und 360 Hz Bildwiederholrate kompatibel. Mithilfe der Funktion soll aber...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2023 |
Nvidia GeForce Now: 20 neue Spiele im Juni 2023, inkl. „Age of Empires“-ReiheNvidia GeForce Now: 20 neue Spiele im Juni 2023, inkl. „Age of Empires“-Reihe: Nvidia GeForce Now: 20 neue Spiele im Juni 2023, inkl. „Age of Empires“-Reihe
Heute hat man schon einmal einen großen Teil des Juni-Line-ups bestätigt, das 20 Spiele umfasst. Als Highlight ist...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2023 |
Welches Mainboard für NVIDIA 4070TI wenn ich meine veraltete CPU intel core i7-8700K...Welches Mainboard für NVIDIA 4070TI wenn ich meine veraltete CPU intel core i7-8700K...: Ich habe zurzeit das AsROCK Z370 Extreme4 als Mainboard, dieses verwendet jedoch PCI 3.0 für den Grafikkarten slot. Da die 4070TI PCI 4.0 benötigt wird das zum Perfomance Bottleneck. Leider haben...
|
Prozessoren | 31. Mai 2023 |
NVIDIA Avatar Cloud Engine (ACE) macht NPCs intelligenterNVIDIA Avatar Cloud Engine (ACE) macht NPCs intelligenter: NVIDIA Avatar Cloud Engine (ACE) macht NPCs intelligenter
Bisher müssen alle Gespräche mit nicht spielbaren Charakteren in Spielen geskriptet und im Spiel hinterlegt werden. Dazu kommt die teils...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2023 |
MediaTek und NVIDIA schließen Partnerschaft im AutomobilbereichMediaTek und NVIDIA schließen Partnerschaft im Automobilbereich: MediaTek und NVIDIA schließen Partnerschaft im Automobilbereich
Das Ziel dieser Zusammenarbeit ist die Bereitstellung einer kompletten Plattform für die nächste Generation von Autos, die eine...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2023 |
Samsung S95B: Cloud-Gaming mit Nvidia GeForce Now direkt am QD-OLED-TVSamsung S95B: Cloud-Gaming mit Nvidia GeForce Now direkt am QD-OLED-TV: Samsung S95B: Cloud-Gaming mit Nvidia GeForce Now direkt am QD-OLED-TV
Beispielsweise habe ich mal HDR10+ mit Dolby Vision verglichen und mich auch mit den Bildeinstellungen beschäftigt. Die...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2023 |
Nvidia GeForce RTX 4060 und 4060 Ti: Neue Grafikkarten offiziell vorgestelltNvidia GeForce RTX 4060 und 4060 Ti: Neue Grafikkarten offiziell vorgestellt: Nvidia GeForce RTX 4060 und 4060 Ti: Neue Grafikkarten offiziell vorgestellt
Da wäre einmal die im Juli 2023 erscheinend GeForce RTX 4060 zum Preis von 329 Euro. Dazu gesellt sich die etwas...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2023 |
Nvidia und Microsoft liefern das erste Xbox-Spiel für GeForce NowNvidia und Microsoft liefern das erste Xbox-Spiel für GeForce Now: Nvidia und Microsoft liefern das erste Xbox-Spiel für GeForce Now
Es kommt gerade rechtzeitig in der Cloud an, um den 40 % Rabatt für die 6-monatige Priority-Mitgliedschaft zu nutzen, der an...
|
User-Neuigkeiten | 18. Mai 2023 |