1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Nvidia - Wie sehe ich welchen Treiber ich brauche?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lightfull, 23. Juni 2014.

1. lightfull

lightfull Grünschnabel
    Themenstarter

Oh toll, danke! :)
    Habe deinen ul.to genommen, wurde auch installiert und muss meine Computer Ansicht (Icongröße) nochmal neu alles einstellen, aber adobe after effects zeigt immernoch den gleichen fehler an. Muss ich es nochmal neu installieren?

EDIT: Ich glaube ich muss es wirklich neuinstallieren, deeeennnnn *trommelwirbel* Sony Vegas neu installiert und es funktioniert! Das geht bestimmt auch mit Adobe After Effects *_* Vielen Dank! Du weisst gar nicht wie glücklich ich bin! Seit zwei Wochen häng ich an diesem Problem <3 <3 <3

#16 lightfull, 27. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2014
  2. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Mach das :)

Ich wette das das auch funktioniert dann.

(P.S.: Ein bedanken Button hilft ;)).

1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Nvidia - Wie sehe ich welchen Treiber ich brauche? - Weitere Themen

Forum Datum

wo kann man sehen welchen soundtreiber ich brauche??

wo kann man sehen welchen soundtreiber ich brauche??: wo kann man sehen welchen soundtreiber ich brauche?? Hallo! Ich habe Windows XP Und ich brauche einen Soundtreiber. Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, wo ich hinmuss, um zu sehen,...
Computerfragen 31. Januar 2012

welchen nvidia treiber brauche ich?

welchen nvidia treiber brauche ich?: welchen nvidia treiber brauche ich? ich habe eine geforce GT540M grafikkarte in meinem laptop. ich wollte nun ein update runter laden für die grafikkarte. von der seite...
Computerfragen 4. Januar 2012

Brauche einen treiber

Brauche einen treiber: Brauche einen treiber kann mir jemand helfen ich habe einen drucker von lexus (Lexus p433o) kann mir vieleicht jemand sagen wo ich dafür einen geeigneten treiber für winows 7 finde?
Computerfragen 12. November 2011

Welche treiber brauch ich?

Welche treiber brauch ich?: Welche treiber brauch ich? ich hab folgenden treiber : Intel(R) 5 Series 4 Port SATA AHCI Controller und mein os ist windows 7. ich brauche jetzt die treiber für diesen chipstatz , aber für...
Computerfragen 21. April 2011

Wo kann ich alle Treiber sehen?

Wo kann ich alle Treiber sehen?: Wo kann ich alle Treiber sehen? Könnt ihr mir es bitte sagen wäre nett danke
Computerfragen 10. Oktober 2010

Wo sehe ich welche Grafikkarte ich habe ??? Und wo sehe ich ob die Treiber die neusten sind ^^ ???

Wo sehe ich welche Grafikkarte ich habe ??? Und wo sehe ich ob die Treiber die neusten sind ^^ ???: Wo sehe ich welche Grafikkarte ich habe ??? Und wo sehe ich ob die Treiber die neusten sind ^^ ??? Danke schonmal =) =) =) mfg emorej006
Computerfragen 19. Januar 2011

Wie sehe ich was für einen Arbeitsspeicher ich brauche?

Wie sehe ich was für einen Arbeitsspeicher ich brauche?: Wie sehe ich was für einen Arbeitsspeicher ich brauche?
Computerfragen 27. August 2010

Brauche hilfe bei GraKa Treiber bei der Nvidia 9800 GT

Brauche hilfe bei GraKa Treiber bei der Nvidia 9800 GT: Brauche hilfe bei GraKa Treiber bei der Nvidia 9800 GT Guten tag. ich habe mir vor kurzem einen neuen pc zusammengestellt mit der Nvidia Gforce 9800 GT . Sie ist eig. eine...
Computerfragen 10. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen