Nvidia vs AMD vs Intel Grafikkarten?
Diskutiere und helfe bei Nvidia vs AMD vs Intel Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn würdet ihr beim Kauf bevorzugen https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-vs-amd-vs-intel-grafikkarten Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Donnerdrache, 11. April 2023.
Thema:
Nvidia vs AMD vs Intel Grafikkarten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Nvidia vs AMD vs Intel Grafikkarten? - Similar Threads - Nvidia AMD Intel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passt die Nvidia G-Force RTX 3060 (12 GB) guut, mit dem AMD Ryzen 5 5600x zusammen?Passt die Nvidia G-Force RTX 3060 (12 GB) guut, mit dem AMD Ryzen 5 5600x zusammen?: Hallo,
ich habe aktuell ein AMD Ryzen 3 PRO 3200 Prozessor und habe mir gerade eine rtx 3060 geholt, ich habe dabei leider nicht bedacht ( was wirklich dumm war ) ob die Grafikkarte mit dem CPU...
|
Grafikkarten | 29. November 2023 |
AMD oder nvidia?AMD oder nvidia?: hallo Welche Grafikkarten sind besser amd oder NVIDIA
https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-nvidia-2036
|
Software & Treiber | 16. November 2023 |
NVIDIA und AMD wollen ab 2025 ARM-PC-Prozessoren herstellenNVIDIA und AMD wollen ab 2025 ARM-PC-Prozessoren herstellen: NVIDIA und AMD wollen ab 2025 ARM-PC-Prozessoren herstellen
Nun macht man sich auf, den Prozessoren-Markt aufzurollen. Wie Reuters berichtet, ist der Konzern dabei, CPUs zu designen, auf denen...
|
User-Neuigkeiten | 24. Oktober 2023 |
Auf was muss Ich achten wenn Ich meinen PC von Intel&Nvidia auf AMD umrüste?Auf was muss Ich achten wenn Ich meinen PC von Intel&Nvidia auf AMD umrüste?: Hallo, Ich rüste meinen PC von Intel auf AMD um und frage mich nun auf was ich zu achten habe. Meine Specs vor dem Upgrade:
Intel i7 7700k
Gtx 1070 Strix
Msi z170 aGaming Pro
16gb ddr4 ram...
|
Prozessoren | 6. September 2023 |
AMD vs Intel? AMD vs NVIDIA?AMD vs Intel? AMD vs NVIDIA?: Hallo zusammen!
Ich habe diese Frage bereits gestellt aber doppelt hält besser und ich bin mir immer noch nicht sicher.
Ich werde mir einen PC zusammenbauen und frage mich ob man für Gaming eher...
|
Prozessoren | 14. Februar 2023 |
[UMFRAGE] Hat NVIDIA, AMD oder Intel die besseren GPU Treiber Updates?[UMFRAGE] Hat NVIDIA, AMD oder Intel die besseren GPU Treiber Updates?: Hey Ich habe öfters bei AMD gehört das die immer Treiber Bugs haben soll stimmt das? Und welcher Treiber ist Stabiler Intel AMD oder NVIDIA? [UMFRAGE]
Gruß FlyingCat972...
|
Software & Treiber | 16. Oktober 2022 |
Intel vs AMD / NVIDIA vs AMD? wie siehts aktuell aus?Intel vs AMD / NVIDIA vs AMD? wie siehts aktuell aus?: Moin,
ich habe vor mir demnächst einen PC zusammen zu bauen. Prinzipiell weiß ich sehr gut Bescheid was Hardware angeht, zumindest in der Theorie. Die aktuelle Marktlage habe ich aber lange nicht...
|
Prozessoren | 7. Oktober 2022 |
Intel AMD Nvidia?Intel AMD Nvidia?: Welche Marke mögt ihr am liebsten ?
https://www.gutefrage.net/frage/intel-amd-nvidia
|
Prozessoren | 2. Juli 2022 |
AMD oder NVidia bzw. Intel?AMD oder NVidia bzw. Intel?: Was benutzt ihr bei Grafikkarte und CPU?
Und lohnt sich mehr eine AMD oder NVidia Karte in Leistung und Preisleistung?
https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-nvidia-bzw-intel
|
Prozessoren | 6. Juli 2021 |
Ist die Grafikkarte NVIDIA Quadro 2000 besser als Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X?Ist die Grafikkarte NVIDIA Quadro 2000 besser als Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X?: Ich würde mir gerne eine VR-Brille holen aber es gibt Mindestenanforderungen. Eine davon ist eine Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X oder besser zu haben. Ich habe eine NVIDIA Quadro 2000 und...
|
Grafikkarten | 25. April 2021 |
Intels kommende Xe-GPU, die mit Nvidia und AMD konkurrieren soll, wird auf einem 7-nm-Prozess aufgIntels kommende Xe-GPU, die mit Nvidia und AMD konkurrieren soll, wird auf einem 7-nm-Prozess aufg: Gaming-fokussierte Grafikkarte wird von TSMC produziert
[ATTACH]
Wir haben schon eine Weile von Intels Xe-Gaming-Grafikkarte gehört, aber neue Informationen von Reuters schüren die Flammen noch...
|
Games News | 11. Januar 2021 |
Intel Xe HPG: Gaming-GPU soll direkt mit AMD und Nvidia konkurrierenIntel Xe HPG: Gaming-GPU soll direkt mit AMD und Nvidia konkurrieren: Intel Xe HPG: Gaming-GPU soll direkt mit AMD und Nvidia konkurrieren
Denn man will mit gleich vier Architekturen nicht nur Geschäftskunden und das Einstiegssegment bedienen, sondern auch Spieler....
|
User-Neuigkeiten | 14. August 2020 |
Werden die Statistiken dieses Jahr aktualisiert? (Intel/nVidia/AMD etc.)Werden die Statistiken dieses Jahr aktualisiert? (Intel/nVidia/AMD etc.): Joa, ich wollte mal fragen, ob sysprofile.de Admins dieses Jahr mal die Statistiken Updaten würden. Das letzte Update ist ja noch von 2009.
Interessiert mich halt einfach ;)
MfG Hakto
|
freie Fragen | 24. Januar 2011 |