Nvidia und Ati kombinierbar ??

Diskutiere und helfe bei Nvidia und Ati kombinierbar ?? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich wollte gern mal wissen ob das gehen würde meine geforce 9600gt mit einer ati hd2400pro zu kombinieren. allso das die hd2400pro als anschluss... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DooM_AreA, 27. Juli 2008.

  1. DooM_AreA
    DooM_AreA PC-User
    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Maik
    1. SysProfile:
    13197
    2. SysProfile:
    46356

    hi ich wollte gern mal wissen ob das gehen würde meine geforce 9600gt mit einer ati hd2400pro zu kombinieren. allso das die hd2400pro als anschluss erweiterung dient.
    den ich möchte gern das das audio signal auch über mein hdmi kabel geht. habe es bei meiner geforce schon versucht es geht auch, aber dann schaltet er mein optischen ausgang von mein mainboard aus. und jedes mal wen ich den ton entweder auf mein tv oder mein boxen system zu haben muss ich das verbindungs kaben zwichen mb under 9600 einstecken oder ab ziehen. diesen problem wäre bei der ati nicht da sie nen 5.1 sound onboard hat.
    thx doom
     
    #1 DooM_AreA, 27. Juli 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Gehen ja aber dann hast du halt bei allen Monitoren die an die 2400 angeschlossen sind auch nur die Leistung der 2400, das heißt also mit Spielen ist dann Essig aber zb Filme und co sollten da ohne Probleme laufen.
     
    #2 bernd das brot, 27. Juli 2008
  3. DooM_AreA
    DooM_AreA PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Maik
    1. SysProfile:
    13197
    2. SysProfile:
    46356

    hatte mir das ja auch so gedacht mein 20" moni zum zoggen an der 9600 gt und zum fime gucken mein 32" hdtv an der 2400.
     
    #3 DooM_AreA, 27. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2008
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia und Ati kombinierbar ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden