Grafikkarten Serie in Zukunft

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Serie in Zukunft im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Da ja bald der GT300 kommt und es dann eine Neue GeForce 300 Serie geben wird. Wollte ich mal fragen, was ihr für Ideen habt oder was... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Unit, 20. Januar 2009.

  1. Unit
    Unit Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    Hallo.

    Da ja bald der GT300 kommt und es dann eine Neue GeForce 300 Serie geben wird.


    Wollte ich mal fragen, was ihr für Ideen habt oder was ihr denkt wie die Serie in Zukunft heißen wird falls es bis zur GT900 kommt, dann sind mer ja dann wieder bald bei der 88xxx Serie ?



    mfg.
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    und wenn schon, es gab schon ne radeon 9800 und ne geforce 9800, wen stoerts? ^^

    oder jetzt gibts von intel nen quadcore 9650 und von amd auch einen mit 9650, irgendwann wiederholen sich halt die zahlen, ist normal ;)

    und die achte geforce "GT" wuerde eben GT8xx heissen, und nicht 88xx
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Jo da wird einfach weiter durchnummeriert und fertig.
     
    #3 bernd das brot, 20. Januar 2009
  4. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    ich denke es wird nicht ganz so sein, spätestens wenn sich die Architektur völlig verändert, wird der codename anders benannt und die serie auch. Siehe Beispiel vom G90 zum GT200.. der name hat sich ebenfalls verändert. Früher hatten wir ja zB die 7900, und da war es halt der G70 chip.

    mfg one-x
     
  5. tribun
    tribun Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0

    ist doch eig. relativ egal, welcher Name in zukunft kommen wird?

    Bei nVidia steigt man da manchmal eh nicht mehr so durch... gtx260 / gtx260²
    irgendwann kommt ne GTX999²³ ^^
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Serie in Zukunft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden