Nvidia Treiber?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Treiber? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte bzw. mit den Treibern glaube ich eher. Also mein Bild ist nur 1280x1024 und es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ehhhhmnee, 11. Dezember 2020.

  1. Ehhhhmnee
    Ehhhhmnee Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte bzw. mit den Treibern glaube ich eher. Also mein Bild ist nur 1280x1024 und es zeigt grüne oder lila pixel, das komische ist dass an manchen Tagen die Pixel überhaupt nicht da sind und manchmal erscheint das Bild auch in 1920x1080 und ohne jegliche Pixel, weshalb ich glaube dass es nicht an einem Defekt der GraKa liegt, sondern an den Treibern.

    Seit Anfang diesen Jahres habe ich das Problem mit meiner nun schon sehr alten GTX 580 und ich starte den Pc eigentlich jeden Tag neu und installiere neue Treiber nichts funktioniert manchmal sind aus dem nichts alle Probleme gelöst und es Startet normal in 1920x1080 aber nach ca. 20 min stürzt er ab und alles wieder beim alten. Nachdem ich länger recherchiert habe kam ich zum Entschluss dass sie defekt ist aber aufgrund des seltenen normalem Bild denke ich eher an Treiber Fehler vielleicht auch liegt es auch an Windows?

    Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe:)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden