Nvidia Treiber zu groß ?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Treiber zu groß ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Passt auf, bald sind kleine 1,8" Festplatten auf den nVidia Karten verbaut. GPU, PhysX, Ram, Festplatte. Alles nur wegen Optimierungen. Wenn so weiter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sebastian, 8. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Passt auf, bald sind kleine 1,8" Festplatten auf den nVidia Karten verbaut. GPU, PhysX, Ram, Festplatte. Alles nur wegen Optimierungen. Wenn so weiter geht, braucht man gar keinen PC mehr, ne Karte kaufen und loszoggen:rofl:
     
  2. Intel Power
    Intel Power Banned
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher

    Naja das wäre auch mal praktisch :D, aber nein ich denke mal das es falsch angezeigt wird mit den 5GB, weil dann bräuchte der rechner ja ne halbe ewigkeit um sie zu installiern bezw. runterzuladen.
     
    #17 Intel Power, 17. Februar 2009
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia Treiber zu groß ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden