Nvidia Treiber zu groß ?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Treiber zu groß ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Wie ich letztens in der Systemsteuerung war habe ich bemerkt, dass der Nvidia Treiber (181.22) 2,75 GB groß ist. Handelt es sich hier nur um... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sebastian, 8. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    Wie ich letztens in der Systemsteuerung war habe ich bemerkt, dass der Nvidia Treiber (181.22) 2,75 GB groß ist. Handelt es sich hier nur um einen Zahledreher oder ist der Treiber wirklich so groß ?

    [​IMG]

    MfG, Sebastian
     
  2. User Advert

  3. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

    also bei mir sind es bissl über 3 GB :o
    Aber vergiss nicht, unter den bezeichneten NVidia Treibern is ja nich nur der Treiber für deine GraKa drin sondern auch z.b. EtherNet Treiber, MoBo Treiber usw usw
    Is schon bissl groß, hätte ich auch nich gedacht, aber wie gesagt is ja nich nur der Grafikkartentreiber da drin :)
     
  4. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    bei mir sind es 3,2GB, habe ja aber auch den chipsatztreiber mit allen drum und dran und dein raid treiber mit drauf
     
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Ich habe aber keinen Nvidia Chipsatz.
     
  6. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Bei mir ist garkeine Angabe der Größe vorhanden Oo
     
  7. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    stimmt du hast ja nen IntelChipsatz... hmm dann kann ichs auch nich sagen:cool:
    Aber wird schon seine richtigkeit haben :great:
     
  8. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Bei mir fehlt auch die Angabe zur Größe... ?
     
    #7 thorsten94, 8. Februar 2009
  9. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Wie ich mein altes Mainboard mit Nvidia Chipsatz hatte war die Größe des Treibers auch nicht angegeben.
     
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    bei mir sind es sogar 5,04 GB :(
     
    #9 Agent Smith, 8. Februar 2009
  11. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Das kann doch nicht sein, oder ? 5 GB für Treiber :p
     
  12. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    doch gugg hier


    [​IMG]
     
    #11 Agent Smith, 8. Februar 2009
    1 Person gefällt das.
  13. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Ja ich meinte, dass es von der Nvidia Seite nicht sein kann (die sollen ihre Treiber mal kleiner machen ^^).

    @Agent Smith
    Ich glaube dir schon, das es 5,04 GB sind.
     
  14. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485
    5 GB Treiber? oO
    Haben die für jedes Spiel einen eigenen Treiber? xD

    MfG
     
    #13 HeadCrack0r, 8. Februar 2009
  15. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    fast, bei jedem größerem spiel bringt nvidia nen neuen treiber raus der optimierungen für das spiel enthält und im laufe der zeit sammelt sich das eine oder andere spiel und logischerweise auch die eine oder andere optimierung mehr im treiber was jedesmal den treiber etwas wachsen lässt
     
  16. Intel Power
    Intel Power Banned
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher
    Also wenn ich für meine 8800GT treiber ziehe sinds ca. 112Mb. Bei mir werden die net größer oder kleiner.

    Wer weiß was ihr macht :D

    Eigentlich isses nen bisschen übertrieben 5GB nur fürn Grafikkarten treiber zu benutzen ^^
     
    #15 Intel Power, 17. Februar 2009
Thema:

Nvidia Treiber zu groß ?

Die Seite wird geladen...

Nvidia Treiber zu groß ? - Similar Threads - Nvidia Treiber groß

Forum Datum

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?: Hallo zusammen, wenn man eine Nvidia 750Ti (erhält neuste Treiber von Nvidia) gegen eine 1060 tauscht, muss man dann auch den Treiber deinstallieren oder sind die Nvidia Treiber gleich?...
Windows 10 12. Januar 2017

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren: Ich versuche seit Tagen den neusten Nvidia Treiber zu installieren. Doch bei jedem Versuch kommt an einer bestimmten Stelle (Grafiktreiber installieren) eine Fehlermeldung. Danach verschwindet...
Windows 10 9. März 2017

Nvidia GK Treiber nicht zu installieren

Nvidia GK Treiber nicht zu installieren: Hallo zusammen, ich hatte die Version 352. irgendwas drauf. Seit Ewigkeiten möchte das System gerne updaten und gestern dachte ich mir "hmm ok". Der Knaller: Ich kann den Treiber nicht...
Grafikkarten 23. September 2015

Achtung NVIDIA Treiber 352.86 defekt!

Achtung NVIDIA Treiber 352.86 defekt!: Achtung beim verwenden des NVIDIA Grafikkarten Treibers 352.86 dieser löst willkürlich in Google chrome sowie Firefox Abstürze aus. (der Treiber wird meist zurück gesetzt) Ein Statement von...
Grafikkarten 24. Mai 2015

Nvidia Treiber Update (PC)

Nvidia Treiber Update (PC): Nvidia Treiber Update (PC) Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit dem Update des Treibers. Wenn ich auf Update klicke erscheint das: "NVIDIA Update konnte nicht gestartet werden....
Computerfragen 1. Juli 2014

Nvidia - Wie sehe ich welchen Treiber ich brauche?

Nvidia - Wie sehe ich welchen Treiber ich brauche?: Hallo, ich habe mir einen PC gekauft, von einem secondhand laden, der eigentlich sehr gut ist, er lief super und ausser das es ein altes Win XP war, war auch alles sehr gut. Ich habe mir ein...
Grafikkarten 23. Juni 2014

muss man die treiber von nvidia deinstallieren wenn man sich eine amd grafikkarte einbaut

muss man die treiber von nvidia deinstallieren wenn man sich eine amd grafikkarte einbaut: muss man die treiber von nvidia deinstallieren wenn man sich eine amd grafikkarte einbaut Muss man die treiber von nvidia deinstallieren wenn man sich eine amd grafikkarte einbauen möchte,...
Computerfragen 24. Mai 2014

vorherigen Nvidia Treiber wieder Verwenden

vorherigen Nvidia Treiber wieder Verwenden: vorherigen Nvidia Treiber wieder Verwenden
Computerfragen 22. Februar 2014

Nvidia Treiber Update Temp Ordner Problem

Nvidia Treiber Update Temp Ordner Problem: Nvidia Treiber Update Temp Ordner Problem
Computerfragen 11. Januar 2014

Nach Nvidia Treiber Update Bildschirm schwarz und Treiberfehler

Nach Nvidia Treiber Update Bildschirm schwarz und Treiberfehler: Nach Nvidia Treiber Update Bildschirm schwarz und Treiberfehler
Computerfragen 10. November 2013

Nvidia gt 630 treiber defekt?

Nvidia gt 630 treiber defekt?: Nvidia gt 630 treiber defekt?
Computerfragen 24. Juni 2013

Nvidia Geforce GT 540M - Treiber 266.72 - Immer wieder neu Aufsetzen... Warum?

Nvidia Geforce GT 540M - Treiber 266.72 - Immer wieder neu Aufsetzen... Warum?: Nvidia Geforce GT 540M - Treiber 266.72 - Immer wieder neu Aufsetzen... Warum?
Computerfragen 22. Juni 2013

Bester Treiber für Nvidia Geforce GT 540M, Samsung Notebook RC 530

Bester Treiber für Nvidia Geforce GT 540M, Samsung Notebook RC 530: Bester Treiber für Nvidia Geforce GT 540M, Samsung Notebook RC 530
Computerfragen 19. Mai 2013
Nvidia Treiber zu groß ? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie groß sind grafikkarten treiber

    ,
  2. nvidia zu groß

    ,
  3. Wie gross sind Grafikkarten treiber

    ,
  4. grafiktreiber zu groß
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden