NVIDIA Treiber langsam?

Diskutiere und helfe bei NVIDIA Treiber langsam? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Habe eine RTX 2070 und ältere Treiber da ich gehört habe das die neuen Treiber die Karten langsamer machen damit man sich die 3000er Serie kauft.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DopeZ364, 14. November 2020.

  1. DopeZ364
    DopeZ364 Gast

    Hi,

    Habe eine RTX 2070 und ältere Treiber da ich gehört habe das die neuen Treiber die Karten langsamer machen damit man sich die 3000er Serie kauft.

    Stimmt das?

    MFG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NVIDIA Treiber langsam?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden