NVIDIA Treiber lässt sich nicht updaten?

Diskutiere und helfe bei NVIDIA Treiber lässt sich nicht updaten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe gerade überall weisse Streifen auf meinem Bildschirm und meine Grafikkarte wird nicht erkannt. Habe gelesen das Problem könnte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sebastian891, 17. August 2022.

  1. Sebastian891
    Sebastian891 Gast

    Hallo Leute,

    ich habe gerade überall weisse Streifen auf meinem Bildschirm und meine Grafikkarte wird nicht erkannt.

    Habe gelesen das Problem könnte ein veralteter Treiber sein. Tatsächlich ist mein Nvidia Treiber auch nicht auf dem neuesten Update.

    Jetzt will ich ihn updaten, es wird aber immer wieder abgebrochen. Kann mir jemand weiterhelfen?
    LG Sebastian

    :)
     
    #1 Sebastian891, 17. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NVIDIA Treiber lässt sich nicht updaten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden