NVIDIA Treiber kann nicht heruntergeladen werden (Fehlermeldung)?

Diskutiere und helfe bei NVIDIA Treiber kann nicht heruntergeladen werden (Fehlermeldung)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als ich den Treiber für NVIDIA GeForce Go 7600 auf meinem sehr alten Laptop mit Windows 7 64 bit installieren wollte kam die Fehlermeldung "Setup hat... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von anonym263234636, 5. April 2021.

1. anonym263234636
    anonym263234636 Gast

Als ich den Treiber für NVIDIA GeForce Go 7600 auf meinem sehr alten Laptop mit Windows 7 64 bit installieren wollte kam die Fehlermeldung "Setup hat festgestellt, dass das verwendete Betriebsystem nicht Windows Vista (32bit)/7 (64bit) ist". aber das Betriebssystem ist windows 7 64 bit. wie kann das sein und wie kann ich das lösen

:)

#1 anonym263234636, 5. April 2021
  2. Tivalent
    Tivalent Gast

Spiel stürtzt nach kurzem immer ab (GTX 770)

Zitat von Hortlak: Würde das Program DDU (Display Driver Uninstaller) empfehlen. Den alten Treiber komplett entfernen und den richtigen wieder installieren.
    Ich habe jetzt DDU heruntergeladen. Leider tritt immernoch der selbe Fehler auf. Ich danach auch den neusten Treiber bei Nvidia heruntergeladen.

#3 Tivalent
  3. Alex1995w
    Alex1995w Gast

Razer core x & Gtx 1080

Ich habe die Karte in das Razer x eingebaut habe alles angesteckt Laptop hoch gefahren Treiber heruntergeladen bei Nvidia ich habe auch ganz googel durchforstet aber finde nix

#3 Alex1995w
  4. NoemSis
    NoemSis Gast

Nvidia Control Panel nicht vorhanden

Hallo, bevor ich einen neuen Thread eröffne, würde ich mich gerne anschließen.

Habe den neuesten Treiber über Geforce Experience heruntergeladen. Wenn ich nun das Control Panel starten möchte (ist im Startmenü angeheftet), bekomme ich folgende Meldung:

"Der Nvidia Treiber ist nicht auf ihrem System installiert.
    Installieren Sie für die Verwendung der NVIDIA-Systemsteuerung den neusten NVIDIA-Treiber."

Habe das Control Center schon deinstalliert und neu heruntergeladen. Zudem habe ich mit DDU alles nochmal komplett neu installiert.

1903 und alle Updates sind installiert.

System siehe unten.

#3 NoemSis
  5. Broni
    Broni Gast

Onboard GPU defekt?

Von hier das Update heruntergeladen und dann auf einen USB-Stick entpackt und dann über Q-Flash versucht, das Update durchzuführen. Die Datei wird von Q-Flash auch erkannt. Das Update beginnt und dann kommt die Fehlermeldung.

#3 Broni
  6. Darkling71
    Darkling71 Gast

Nvidia GF 980ti installiert und WIN10 verlangt AMD Grafik Treiber beim Start

Mein Tipp:
    • aktuellen Chipsatztreiber bei AMD und aktuellen Grafiktreiber bei Nvidia herunterladen
    • mit dem Display Driver Uninstaller alle Reste von Grafiktreibern löschen
    • die zuvor heruntergeladenen Treiber installieren

#3 Darkling71
Thema:

NVIDIA Treiber kann nicht heruntergeladen werden (Fehlermeldung)?

Die Seite wird geladen...

NVIDIA Treiber kann nicht heruntergeladen werden (Fehlermeldung)? - Similar Threads - NVIDIA Treiber heruntergeladen

Forum Datum

Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10

Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10: Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10 Ab Oktober möchte man demnach nur noch aktuelle Treiber für das System Windows 10 veröffentlichen.. . Nvidia: Ab Ende des...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2021

Kali Linux Nvidia RTX 2070 treiber installieren?

Kali Linux Nvidia RTX 2070 treiber installieren?: Hi , Ich habe aktuell noch keine treiber für meine Laptop interne RTX 2070 und würde gerne wissen wie man sie installiert. Bitte keine weiteren hinweise auf eine andere Linux flavour!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Mai 2021

Nvidia Treiber alle weg?

Nvidia Treiber alle weg?: Hallo Leute, ich kann mich nicht mehr erinnern was ich getan habe aber hzabe auf jeden fall ein par nvidia apps deinstallier nun versuche ich die treiber wieder zu installieren doch es klappt nix...
Grafikkarten 16. Mai 2021

Neuer Nvidia Treiber ist da. Soll ich es installieren?

Neuer Nvidia Treiber ist da. Soll ich es installieren?: Habe gehört, dass es irgendein Problem mit einem Treiber gibt. Ich glaube mit FPS einbrüchen. Info ich habe die Version 465.89 und die neueste ist 466.27. Soll ich es installieren?...
Grafikkarten 30. April 2021

Nvidia Treiber mit Windows Version nicht kompatibel?

Nvidia Treiber mit Windows Version nicht kompatibel?: Hallo. Ich versuche gerade mit geforce experience, auf meiner GT 730 den game Rady Treiber 466.11 zu installieren. Aber ich bekomme ständig die Fehlermeldung: Dieser nvidia Grafiktreiber ist...
Grafikkarten 27. April 2021

Windows 98 Nvidia Geforce 6200 Treiber?

Windows 98 Nvidia Geforce 6200 Treiber?: Hi, Gibt es Treiber für meine Grafikkarte Nvidia Geforce 6200 für Windows 98 Wenn Ja kann mir einer bitte einen Link schicken wo ich so etwas finde? Vielen Dank im Voraus LG Computerhelfer1...
Grafikkarten 25. April 2021

Nvidia Treiber Manuel unter Ubuntu installieren?

Nvidia Treiber Manuel unter Ubuntu installieren?: Ich möchte einen älteren Treiber für meine Gf Gf 220 manuell herunterladen und dann installieren. Den Treiber habe Ich gefunden Ich weiß jur nicht was Ich in Ubuntu dann da machen muss....
Grafikkarten 20. April 2021

AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?

AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?: Guten tag, mein problem ist es dass ich eine NVidia Grafikkarte habe aber einen AMD Treiber unter Systemsteuerung gefunden habe. Kann ich den AMD Treiber einfach löschen? Oder sollte ich ihn...
Grafikkarten 15. April 2021

Nvidia Treiber lässt sich nicht installieren?

Nvidia Treiber lässt sich nicht installieren?: Hallo. Ich habe mir eine GTX 750 ti gekauft und die Treiber von der offiziellen Webseite heruntergeladen. Doch wenn ich in Geforce Experience die Treiber herunterladen will kommt immer eine...
Grafikkarten 11. April 2021

Welcher Nvidia Treiber ist mit meinem Laptop kompatibel?

Welcher Nvidia Treiber ist mit meinem Laptop kompatibel?: Ich habe versehentlich von meinem Laptop mit Intel Grafikkartentreiber und Nvidia Grafikkartentreiber den Nvidia Treiber gelöscht. Ich versuche jetzt diesen neu zu installieren, aber es wird immer...
Grafikkarten 9. April 2021

NVIDIA Treiber für Windows 7 geht nicht?

NVIDIA Treiber für Windows 7 geht nicht?: hallo, habe den Treiber für NVIDIA GEFORCE GO 7600 auf meinem Laptop runtergeladen, der mit Windows 7 läuft. Der Treiber sollte eigentlich mit Windows 7 Kompatibel sein, jedoch kommt die Meldung,...
Software & Treiber 2. April 2021

erst Nvidia Treiber deinstallieren oder erst neue AMD Treiber installieren?

erst Nvidia Treiber deinstallieren oder erst neue AMD Treiber installieren?: Hallo, Ich hab mein neuen PC mit einer AMD Grafikkarte gestartet und es läuft auch alle aber Ich jetzt bemerkt das noch die alten Nvidia Treiber drauf sind, soll Ich als erstes die neuen...
Grafikkarten 6. März 2021

Nvidia Treiber lässt sich nicht aktualisieren?

Nvidia Treiber lässt sich nicht aktualisieren?: Ich habe schon seit längerem das problem das wenn ich in der vorinstallierten geforce experience app meinen treiber aktualisieren will immer da steht Es ist ein fehler aufgetreten kann mir da...
Software & Treiber 19. Februar 2021
NVIDIA Treiber kann nicht heruntergeladen werden (Fehlermeldung)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden