Nvidia Treiber für Win Xp?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Treiber für Win Xp? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Alsooo... Ich versuche eine Gtx 750 Grafikarte auf einem Intel Sockel 775 basiertem Pc zum laufen zu bringen. Das Betriebsystem ist ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Max7777777, 8. Januar 2022.

  1. Max7777777
    Max7777777 Gast

    Hallo.

    Alsooo...

    Ich versuche eine Gtx 750 Grafikarte auf einem Intel Sockel 775 basiertem Pc zum laufen zu bringen. Das Betriebsystem ist ein Windows Xp Home 32bit.

    Ich habe einen entsprechenden Treiber dafür auch gefunden ->https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/105190/de

    Net Framework 4.5 ist auch schon installiert.

    Und obwohl die Treiber installation erfolgreich war, so taucht trotzdem die Nvidia Systemsteuerung nicht auf. Und die Grafikarte gibt kein Bild aus.

    Was mach ich denn jetzt? Weiß so erstmal nicht weiter.

    Ich hoffe jemand kann und möchte mir vlt bei dem problem helfen.

    Mfg Max :)

    :)
     
    #1 Max7777777, 8. Januar 2022
  2. mt555666
    mt555666 Gast

    Neue Grafikkarte und evtlneues Bord

    Tag,
    Treiber für die Karte gibt es noch bei Nvidia zum download.
    Und das dein Board kein Win 10 unterstützt stimmt nicht.
    Hab selber ein Z77 Mainboard und Win 10 läuft ohne Murren.
     
    #3 mt555666
  3. B-rabbit1984
    B-rabbit1984 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    ach so ok

    System:
    Asus MIIF
    ATI HD4870x2
    NVIDIA gt8500
    4GB RAM
    4 HDD's

    Betriebssytem und treiber

    Win 7 Home P. 32bit
    neusten ati Treiber und Nvidia treiber

    hoffe das hilft was
     
    #3 B-rabbit1984
  4. micha34
    micha34 Gast

    Win7 oder 10 für Gaming?

    AW: Win7 oder 10 für Gaming?

    Davon abgesehen,das Win10 dauernd bei Updates sich mit den Nvidia Treibern beisst und alles mit meiner GTX 980 Kollidiert,das ich dauernd von alten zu aktuellen Treibern
    switchen muss,was sehr lästig ist,kann ich mich soweit mit Win10 anfreunden.
    Win 7 benutze ich auf meinem alten Läppi da die Hardware Win 10 nicht unterstützt.
     
    #3 micha34
  5. T'PAU
    T'PAU Gast

    Win 10 Neuinstallation

    Eigentlich wird der Nvidia-Treiber automatisch bei der Win-Installation mitinstalliert, wenn auch nicht der absolut neueste. Komisch, dass du das zu Fuß machen musst. *Hmm :hmm:
     
    #3 T'PAU
  6. ZeroM
    ZeroM Gast

    RADEON RX560 Treiber für Win 8.1 64

    AW: RADEON RX560 Treiber für Win 8.1 64

    Du kannst auch eine (gebrauchte) vergleichbare Nvidia-Karte holen (GTX950, 960, 1050(Ti),...). Die bekommen weiterhin aktuelle Treiber für 8.1.
     
    #3 ZeroM
Thema:

Nvidia Treiber für Win Xp?

Die Seite wird geladen...

Nvidia Treiber für Win Xp? - Similar Threads - Nvidia Treiber Win

Forum Datum

Woher bekomme ich den perfekten Treiber für die Nvidia gt 530?

Woher bekomme ich den perfekten Treiber für die Nvidia gt 530?: Hallo ich hab mir letztens palworld Crack herunter geladen. Das hat auch alles auf meinem Laptop funktioniert, da ich aber auf einem desktop pc zocke habe ich das spiel dort installiert um es zu...
Grafikkarten 8. Februar 2024

Fps Drops Fortnite mit jedem Nvidia Treiber?

Fps Drops Fortnite mit jedem Nvidia Treiber?: Hallo bei meiner Rtx 3080 suprim x habe ich fps drops von 70-40 Fps In jedem anderen Spiel habe ich das Problem nicht Bei jedem Treiber Update wird es schlimmer Bitte um Hilfe...
Software & Treiber 21. Januar 2024

Pc langsamer wegen nvidia treiber update?

Pc langsamer wegen nvidia treiber update?: hallo kann es sein das der nvidia treiber 546,33 meinem pc probleme macht weil seit ich den neusten nvidia treiber hat ruckelt es in spielen und habe fps drops also es ist wie verzögert. habe die...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Probleme mit nvidia treiber?

Probleme mit nvidia treiber?: hallo seit ich den neusten nvidia treiber hat ruckelt es in spielen und habe fps drops also es ist wie verzögert. habe die rtx 4070 amd 7 5700x...
Software & Treiber 11. Januar 2024

Bester nvidia gtx 1650 treiber für fortnite?

Bester nvidia gtx 1650 treiber für fortnite?: Kann mir wer den besten Treiber für meine gtx 1650 oc für Fortnite sagen? Lg simon https://www.gutefrage.net/frage/bester-nvidia-gtx-1650--treiber-fuer-fortnite
Stromversorgung 22. Dezember 2023

Blackscreen und Crashes mit allen NVIDIA Treibern?

Blackscreen und Crashes mit allen NVIDIA Treibern?: Vorab mein Setup: Gigabyte A320M Mainboard Ryzen 5 3400G Cosair Vengance 2x8 GB 3200MHz Ram WDBlack 2 TB Nvme SSD Edit : Asus Dual GeForce RTX 3060 V2 12GB OC 80 Bronze+ 500w Netzteil...
Software & Treiber 13. Dezember 2023

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?: Moin, lange Vorgeschichte aber stand jz ist Windows neu installiert bios update auf der neusten Version und Nvidia Treiber ist auf dem ältern Stand. Sobald ich den neuen Treiber installiere hat...
Software & Treiber 12. November 2023

Wann werden Nvidia Treiber eingestellt?

Wann werden Nvidia Treiber eingestellt?: Hallo wollte mal Fragen wann keine Neuen Treiber für die 10er Karten der NVIDIA Reihe kommen z.b. Für die 1060 https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-nvidia-treiber-eingestellt
Software & Treiber 31. Oktober 2023

Gibt es einen Unterschied zwischen nvidia treibern?

Gibt es einen Unterschied zwischen nvidia treibern?: guten morgen und zwar eine frage gibt es unterschiede zwischen dem nvidia Game Ready treiber und dem Nvidia Studio Treiber? welcher ist besser? lg...
Software & Treiber 29. Oktober 2023

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?: Fehlermeldung: Nvidia Installer cannot continue Your system configuration is not supported by this installer . A list of supported hardware and OS can be found here (link) Heißt das das mein...
Software & Treiber 3. September 2023

Treiber für NVIDIA GeForce GTS 240 2gb für Win 7 64-bit

Treiber für NVIDIA GeForce GTS 240 2gb für Win 7 64-bit: Treiber für NVIDIA GeForce GTS 240 2gb für Win 7 64-bit Also ich habe ein Grafikproblem bei Skyrim ( The Elderscrolls 5 ) wo Licht und Schatten verückt spielen .Im Internet gibt es keine...
Computerfragen 3. Juli 2012

HILFE: Brauche einen Grafikkarten Treiber für NVIDIA GeForce Ti 4200 Win 7 32 Bit

HILFE: Brauche einen Grafikkarten Treiber für NVIDIA GeForce Ti 4200 Win 7 32 Bit: HILFE: Brauche einen Grafikkarten Treiber für NVIDIA GeForce Ti 4200 Win 7 32 Bit Hallo Liebe Leute, ich habe ein RIESEN Problem. Meine andere Grafikkarte ist mir abgebrannt und so habe ich...
Computerfragen 22. September 2011

Nvidia Treiber Problem Win 7 64 bit

Nvidia Treiber Problem Win 7 64 bit: Zuerst meine PC Daten: intel msi x58 pro-e i7-975 extreme edition 3,33ghz, 8gb ram 2x nvidia gtx 295 (sli) Windows 7 professional 64 bit zu meinem problem: wenn ich den aktuellsten...
Software & Treiber 16. Januar 2010
Nvidia Treiber für Win Xp? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden