Nvidia Treiber fehler >> Windows Kernel >> 270.61

Diskutiere und helfe bei Nvidia Treiber fehler >> Windows Kernel >> 270.61 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe seit ein paar Wochen einen schwerwiegenden Grafikfehler, bzw. Ausfall meines Treibers. Kurz bevor diese Meldung kommt:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von finado, 24. April 2011.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hallo Leute,
    ich habe seit ein paar Wochen einen schwerwiegenden Grafikfehler, bzw. Ausfall meines Treibers.

    Kurz bevor diese Meldung kommt:
    http://www.abload.de/img/nvidiakernelerrorx7ba.jpg

    Stoppt mein Bild und das Bildschirm wird schwarz. Was ist das Problem ?

    Grüße
    Finado
     
  2. MarcMD007
    MarcMD007 Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    171889

    Die selbe Meldun g hatte ich heute auch gehabt als ich den FSX laufen hatte. Habe einfach wieder den 267.24 installiert und jetzt leuft wieder alles. Das kommt schon mal vor das die NVIDIA Treiber zicken.
     
    #2 MarcMD007, 24. April 2011
  3. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Hallo Leute,
    hatte auch mal den älteren Treiber draufgeschmissen; doch leider habe ich alle 30 min das Problem, dass mein Bildschirm schwarz wird und der Treiber einen fehler unten anzeigt...
    Das kann doch nicht sein dass sich Nvidia so mit den Treibern gehen lässt?!
     
  4. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138

    Doch das kann sein. Ich kann nur maximal den 256'er Treiber laufen lassen :( Ich hab mich auch schon an den Service gewannt - keine Reaktion.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia Treiber fehler >> Windows Kernel >> 270.61

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden