NVIDIA Tesla M40?

Diskutiere und helfe bei NVIDIA Tesla M40? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, liebe Gutefrage Community. Ich habe in meinem PC eine ziemlich veraltete Grafikkarte und habe deshalb nach einer neuen gesucht. Dabei bin ich auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MrApfelsaftUHD, 24. Januar 2022.

  1. MrApfelsaftUHD
    MrApfelsaftUHD Gast

    Hi, liebe Gutefrage Community.

    Ich habe in meinem PC eine ziemlich veraltete Grafikkarte und habe deshalb nach einer neuen gesucht. Dabei bin ich auf die ziemlich günstige NVIDIA Tesla M40 mit 12gb RAM gestoßen und habe gelesen, dass diese ungefähr die ingame Leistung einer Gtx 1070 erbringen soll. Jedoch habe ich festgestellt, dass diese keine Monitoranschlüsse hat, weshalb man eine zweite mit solchen braucht. Nun wollte ich fragen ich ob meine onboard Grafikkarte Ati radeon 3000 dafür benutzen kann, denn ich habe keinen Platz für eine andere.

    LG Mr.Apfelsaft_HD

    P.S Ich weiß, dass ich mir noch Lüfter dazukaufen muss.

    :)
     
    #1 MrApfelsaftUHD, 24. Januar 2022
  2. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    #3 RawMangoJuli
  3. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    #3 RawMangoJuli
  4. Lighting-Designer
    Lighting-Designer Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    #3 Lighting-Designer
  5. chaotium
    chaotium Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Lighting-Designer schrieb: Und was sind deiner Meinung nach die "richtigen" Karten? GV100 = GV100 = Titan V = Tesla V100 PNY Tesla V100 Preisvergleich | Geizhals Deutschland NVIDIA Titan V Preisvergleich | Geizhals Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
    Oder die Profi Karten von AMD
     
    #3 chaotium
  6. yummycandy
    yummycandy Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Noch etwas interessantes. Es scheint eine Zusammenarbeit zwischen AMD und Tesla zu entstehen. Ob da allerdings auch VEGAs im Spiel sind, wird nicht beschrieben.

    Ist aber immer noch eine Börsenspekulation.

    [H]ardOCP: AMD, GlobalFoundries, and Tesla in Talks and Tests

    Tesla is building its own A.I. processor using technology from AMD, reports CNBC, citing remarks by AMD's partner in manufacturing, GlobalFoundries. That may be competition for chips already being supplied to Tesla by Nvidia. Zum Vergrößern anklicken....
     
    #3 yummycandy
Thema:

NVIDIA Tesla M40?

Die Seite wird geladen...

NVIDIA Tesla M40? - Similar Threads - NVIDIA Tesla M40

Forum Datum

Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr

Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr: Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr . . Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter

Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter: Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter . . Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock)

Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock): Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock) Obendrein hat man sich da Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock gesichert....
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor

Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor: Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor Mittlerweile hat man auch Amazon und Alphabet eingeholt. In der Nacht hat man jetzt den nächsten Schlag vorgestellt, die neue...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor

NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor: NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor Jetzt hat der Konzern mit Earth-2 und der dazugehörigen Cloud-Plattform ein Tool vorgestellt, mit dem...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia RTX 3080 auf 80 Grad beim zocken mit 380Watt?

Nvidia RTX 3080 auf 80 Grad beim zocken mit 380Watt?: War grade etwas erschrocken als ich gesehen habe dass meine Grafikkarte eine Leistungsaufnahme von 380 Watt hat beim zocken(die normale TDP liegt bei einer rtx 3080 bei 320Watt oder so...) und 80...
Stromversorgung 16. März 2024

Wie kann ich meine Nvidia Tesla als 2. Grafikkarte brauchen?

Wie kann ich meine Nvidia Tesla als 2. Grafikkarte brauchen?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Nvidia Tesla P4 gekauft, um Folding@Home effizienter zu betreiben. Als Haupt Grafikkarte benutze ich aber eine GTX 1070. Wenn ich aber jetzt den...
Software & Treiber 12. Februar 2024

Pc startet nicht mit Nvidia Tesla K80?

Pc startet nicht mit Nvidia Tesla K80?: Hallo habe mir mal früher eine k80 gekauft aber nie getestet leider bootet mein PC nicht mehr wenn ich die GPU anstecke. Ist die defekt oder braucht die zu viel Strom das sie den Start...
Stromversorgung 10. September 2022

Günstige Nvidia Tesla A100?

Günstige Nvidia Tesla A100?: Hey ich wollte mir ein Nvidia Tesla A100 zu legen und wollte fragen wo man die am Besten Bekommt auf Ebay werden mir nur Angebote Angezeigt um die 12k...
Grafikkarten 20. Juni 2021

Nvidia Tesla k80 als Mining wie viel Geld kann man verdienen?

Nvidia Tesla k80 als Mining wie viel Geld kann man verdienen?: Hallo habe im Internet diese Grafikkarte gefunden möchte gerne wissen wie viel Geld kann ich mit dieser Grafikkarte machen wenn ich das richtige Motherboard dafür habe und welches Modell würdet...
Grafikkarten 20. Mai 2021

Nvidia tesla M2090 6gb?

Nvidia tesla M2090 6gb?: Moin ich habe mir mal eine gebrauchte nvidia Tesla gekauft zum ausprobieren und dann habe ich gedacht könnte man mit der eigentlich nicht minen? Also habe ich das ausprobiert aber ich komm nicht...
Grafikkarten 16. April 2021

Was ist der Unterschied zwischen den Nvidia Tesla und den Nvidia Grid Karten und Wo werden...

Was ist der Unterschied zwischen den Nvidia Tesla und den Nvidia Grid Karten und Wo werden...: Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-den-nvidia-tesla-und-den-nvidia-grid-karten-und-wo-werden-sie-eingesetzt
Grafikkarten 18. Februar 2021

[Nvidia] Tesla Personal Supercomputer

[Nvidia] Tesla Personal Supercomputer: Nvidia bringt „Tesla Personal Supercomputer“ Das Thema GPU-Computing ist in aller Munde und dementsprechend hat ATi erst in der vergangenen Woche angekündigt, mit dem Catalyst 8.12 die...
User-Neuigkeiten 18. November 2008
NVIDIA Tesla M40? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden