Nvidia Rtx GeForce 3050?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Rtx GeForce 3050? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist gerade auf gefallen dass ich in meinem letzten Beitrag einen Fehler gemacht habe. Ich habe gefragt wie viel Hz der Moniter haben solle für die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerNinja651, 3. Februar 2022.

  1. DerNinja651
    DerNinja651 Gast

    Mir ist gerade auf gefallen dass ich in meinem letzten Beitrag einen Fehler gemacht habe.

    Ich habe gefragt wie viel Hz der Moniter haben solle für die oben genannte Grafikkarte. Damit meinte ich eine Laptop Grafikkarte.

    ich besitze diesen Laptop Dell G15 5510 (DE-Layout) 15.60 ", Intel Core i5-10200H, 8 GB, 512 GB

    wie viele Fps werden damit möglich sein in Fps Games?

    :)
     
    #1 DerNinja651, 3. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia Rtx GeForce 3050?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden