NVidia RTX A5000 max-q Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei NVidia RTX A5000 max-q Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Bei Lenovo gibt es die Grafikkarte RTX A5000 oder A4000 max-q zur Auswahl. Komsicherweise findet sich zu dieser Grafikkarte keine Informationen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von beyon480, 29. November 2021.

  1. beyon480
    beyon480 Gast

    Hallo

    Bei Lenovo gibt es die Grafikkarte RTX A5000 oder A4000 max-q zur Auswahl.

    Komsicherweise findet sich zu dieser Grafikkarte keine Informationen im Internet. Entweder findet man Info's zur RTX 5000 max-q oder zur A5000. Die kombination aus beiden gibt es anscheinend nicht.
    Kann mit da jemand weiterhelfen?

    Herzliche Grüsse
    Beyon

    :)
     
  2. Abductee
    Abductee Gast

    RTX 2070 Max-Q taktet nur mit 300MHz

    Hört sich an als ob die Spiele mit der Intel GPU gestartet werden.
    Da sollte es einen Dialog zum Auswählen geben wenn du auf die Verknüpfung von dem Spiel nen Rechtsklick machst, oder du stellst es im Nvidia Treiber ein.

    [​IMG]
     
    #3 Abductee
  3. sinchilla
    sinchilla Gast

    Palit Dual Bios

    #3 sinchilla
  4. RavionHD
    RavionHD Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Laut Jensen ist ein kein Problen der Produktion, sondern der enormen noch nie dagewesenen Nachfrage und vermutlich müssen wir bis 2021 warten bis sich die Situation verbessert:

    [​IMG]
    NVIDIA expects GeForce RTX 3090 and RTX 3080 shortages to last until 2021 - VideoCardz.com
    NVIDIA CEO Jensen Huang thinks Ampere shortages may last till 2021 In a Q&A session after GTC Digital 2020 NVIDIA CEO Jensen Huang confirmed that GeForce RTX 3090/3080 shortages are to be expected until 2021: I believe that demand will outstrip all of our supply throughout the year. Remember...
    [​IMG]
    videocardz.com
     
    #3 RavionHD
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    RavionHD schrieb: Laut Jensen ist ein kein Problen der Produktion, sondern der enormen noch nie dagewesenen Nachfrage und vermutlich müssen wir bis 2021 warten bis sich die Situation verbessert: NVIDIA expects GeForce RTX 3090 and RTX 3080 shortages to last until 2021 - VideoCardz.com NVIDIA CEO Jensen Huang thinks Ampere shortages may last till 2021 In a Q&A session after GTC Digital 2020 NVIDIA CEO Jensen Huang confirmed that GeForce RTX 3090/3080 shortages are to be expected until 2021: I believe that demand will outstrip all of our supply throughout the year. Remember... videocardz.com Zum Vergrößern anklicken....
    Joh Jensen erzählt viel wenn der Tag mal wieder zu lang geworden ist beim F5 drücken.
     
    #3 Gurdi
  6. Metamorph83
    Metamorph83 Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    #3 Metamorph83
Thema:

NVidia RTX A5000 max-q Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

NVidia RTX A5000 max-q Grafikkarte? - Similar Threads - NVidia RTX A5000

Forum Datum

Nvidia RTX 3080 auf 80 Grad beim zocken mit 380Watt?

Nvidia RTX 3080 auf 80 Grad beim zocken mit 380Watt?: War grade etwas erschrocken als ich gesehen habe dass meine Grafikkarte eine Leistungsaufnahme von 380 Watt hat beim zocken(die normale TDP liegt bei einer rtx 3080 bei 320Watt oder so...) und 80...
Stromversorgung 16. März 2024

Welche Nvidia GeForce RTX 4070 (Super)?

Welche Nvidia GeForce RTX 4070 (Super)?: Budget= unter 650€ Prozessor wird entweder ein Intel Core i5 13th Gen 13400F oder AMD Ryzen 5 7600(X) https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvidia-geforce-rtx-4070-super
Stromversorgung 1. März 2024

Welche CPU ist gut geeignet für eine NVIDIA RTX 4060 OC 8GB?

Welche CPU ist gut geeignet für eine NVIDIA RTX 4060 OC 8GB?: Hey ich hab mir vor paar Monaten die NVIDIA RTX 4060 geholt und würde gerne nach und nach den Rest nachrüsten welche CPU wäre da am besten geeignet ? danke schonmal ☺️...
Prozessoren 24. Februar 2024

Nvidia Chat With RTX: Offline-KI hilft bei Dateisuchen und mehr

Nvidia Chat With RTX: Offline-KI hilft bei Dateisuchen und mehr: Nvidia Chat With RTX: Offline-KI hilft bei Dateisuchen und mehr . . Nvidia Chat With RTX: Offline-KI hilft bei Dateisuchen und mehr
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Denkt ihr, dass die Nvidia RTX 50-Serie noch dieses Jahr vorgestellt wird?

Denkt ihr, dass die Nvidia RTX 50-Serie noch dieses Jahr vorgestellt wird?: Hallo. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr denkt, dass wir dieses Jahr die Nvidia RTX 50-Serie noch zu sehen bekommen. Es gibt ja bereits relativ viele Gerüchte und Leaks zu den GPUs, also sehe...
Grafikkarten 12. Januar 2024

Was ist eure Meinung zur Nvidia RTX 4000 SUPER Serie?

Was ist eure Meinung zur Nvidia RTX 4000 SUPER Serie?: Meiner Meinung nach haben sie alles richtig gemacht, vor Allem preislich gut platziert. Was meint ihr? Danke im Voraus...
Grafikkarten 10. Januar 2024

ASUS ZenBook Pro 17 | Nvidia RTX 3050, AMD Ryzen9 Gaming?

ASUS ZenBook Pro 17 | Nvidia RTX 3050, AMD Ryzen9 Gaming?: Guten Abend liebe GF-Commmunity sowie Gamer und Gamer: innen. | Vorwort: Ich habe mir am 11.12.2023 bei Saturn ein neues Notebook gekauft da ich mich für die Zukunft absichern wollte und es...
Software & Treiber 29. Dezember 2023

NVIDIA RTX 4070 .. reicht Ryzen 5 5600X dazu?

NVIDIA RTX 4070 .. reicht Ryzen 5 5600X dazu?: Hey Leute, Ich bin gerade dabei meinen PC zu upgraden, und ein Kollege von mir hätte eine RTX 4070 zu verkaufen (eine MSI Ventus 2x 12GB) Ich weiß auf jeden Fall, dass alles an meinem PC für...
Prozessoren 27. Dezember 2023

Mainboard für Intel Core i7 11700F und Nvidia Geforce RTX 3060?

Mainboard für Intel Core i7 11700F und Nvidia Geforce RTX 3060?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard für meinen PC. Verbaut ist ein Intel Core i7 11700F und eine Geforce RTX 3060. Könnt ihr mir da weiterhelfen und eins empfehlen? Viele...
Mainboards 5. Dezember 2023

Passt die Nvidia G-Force RTX 3060 (12 GB) guut, mit dem AMD Ryzen 5 5600x zusammen?

Passt die Nvidia G-Force RTX 3060 (12 GB) guut, mit dem AMD Ryzen 5 5600x zusammen?: Hallo, ich habe aktuell ein AMD Ryzen 3 PRO 3200 Prozessor und habe mir gerade eine rtx 3060 geholt, ich habe dabei leider nicht bedacht ( was wirklich dumm war ) ob die Grafikkarte mit dem CPU...
Grafikkarten 29. November 2023

12GB Nvidia RTX 4070 und Ryzen 5 5600?

12GB Nvidia RTX 4070 und Ryzen 5 5600?: Hallo ich wollte mal nachfragen ob diese Kombi mit der rtx 4070 und der Ryzen 5 5600 gut ist für einen 1300€ gaming PC . Ich hätte noch eine kleine Frage am Rande: Wieviel FPS erreiche ich damit...
Prozessoren 24. November 2023

Welche CPU und Welches Mainboard für eine Asus nvidia GeForce RTX 3060?

Welche CPU und Welches Mainboard für eine Asus nvidia GeForce RTX 3060?: Ich wollte mal nach fragen welche die Experten empfehlen würden, ich habe das Budget um mir gute Teile zu holen und habe auch überlegt mir als CPU eine i7 13700k zu holen, da mit dieser CPU kein...
Prozessoren 15. November 2023

nVidia RTX A4000 max-q oder nVidia RTX A5000 max-q?

nVidia RTX A4000 max-q oder nVidia RTX A5000 max-q?: Hallo Lohnt sich die Investition +1400 von der A4000 zur A5000? Wann brauche ich 16GB VRAM überhaupt? Ist der Preis, diese 1400.- mehr lohnenswert, ist die Karte so viel schneller? Ich arbeite...
Grafikkarten 30. November 2021
NVidia RTX A5000 max-q Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden