Nvidia RTX 3060 Launch Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Nvidia RTX 3060 Launch Hilfe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, am 25.02 dieses Jahr,18 Uhr kommt die neue Nvidia GeForce RTX 3060 Grafikkarte raus. Ich plane es zu versuchen eine zu release für die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Forenfrager438, 16. Februar 2021.

  1. Forenfrager438
    Forenfrager438 Gast

    Hi Leute,

    am 25.02 dieses Jahr,18 Uhr

    kommt die neue

    Nvidia GeForce RTX 3060 Grafikkarte

    raus.

    Ich plane es zu versuchen eine zu release für die UVP zu bekommen.

    Diesbezüglich hätte ich allerdings ein paar Fragen, falls ihr Erfahrungen habt.

    Bei welchen Shop versuche ich es am besten und was muss ich beim Kauf beachten?

    Kann ich meine Zahlungsart schon vor dem Kauf angeben, weil es kostet ja Zeit die dann erst noch einzutragen?

    Die 3060 wird die erste Karte sein, die keine Founders Edition haben wird und da frage ich mich, weil die Msi, Gigabyte, Asus usw. Editionen ja immer etwas mehr kosten als die FE.

    Wofür gilt dann die UVP von ca. 320 Euro.

    Antwortet am besten, wenn ihr Erfahrungen habt.

    Danke^^

    :)
     
    #1 Forenfrager438, 16. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia RTX 3060 Launch Hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden