Nvidia Rtx 2070 super ein Lüfter läuft auf 100%?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Rtx 2070 super ein Lüfter läuft auf 100%? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes Problem: und zwar läuft mein einer Lüfter bei meiner RTX 2070 super von Nvidia permanent auf 100% sobald ich den PC starte.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dunkelkralle20, 6. November 2020.

  1. Dunkelkralle20
    Dunkelkralle20 Gast

    Hallo ich habe folgendes Problem: und zwar läuft mein einer Lüfter bei meiner RTX 2070 super von Nvidia permanent auf 100% sobald ich den PC starte. Der andere Lüfter läuft ganz normal und ich habe nichts verändert. Treiber U.a. Sind auf dem neuesten Stand.

    :)
     
    #1 Dunkelkralle20, 6. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia Rtx 2070 super ein Lüfter läuft auf 100%?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden