Nvidia Quatro k2200 für Bildbearbeitung?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Quatro k2200 für Bildbearbeitung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, da meine alte Grafikkarte, die Nvidia GeForce GTX 770 den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Ich habe sie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kerangrak, 30. April 2021.

  1. Kerangrak
    Kerangrak Gast

    Hey,

    da meine alte Grafikkarte, die Nvidia GeForce GTX 770 den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Ich habe sie mir damals primär für das Gaming gekauft, welches ich heute aber nicht mehr mache und mein Hauptaugenmerk heute auf Bildbearbeitung liegt und sich zukünftig auch auf Videobearbeitung ausweiten soll. Nun zu meiner Frage, ich habe eine Nvidia Quatro k2200 Karte auf eBay für rund 100 Euro gesehen und habe mich auch ein bisschen eingelesen aber wurd nicht recht viel schlauer. Eignet sie sich für Photoshop und Videobearbeitung? Wie gesagt, zum spielen brauche ich die Karte nicht mehr. Ich wäre dankbar für jede hilfe und Empfehlung.

    LG

    :)
     
    #1 Kerangrak, 30. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia Quatro k2200 für Bildbearbeitung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden