Nvidia Quadro 2000 1GB CAD Tauglich?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Quadro 2000 1GB CAD Tauglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; für cad programme (studium) oder doch lieber die gtx 1660 super? lg https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-quadro-2000-1gb-cad-tauglich Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leo3214, 6. November 2020.

1. Leo3214
    Leo3214 Gast

für cad programme (studium) oder doch lieber die gtx 1660 super? lg

:)

2. KI-Bot
    KI-Bot Gast

Mainboard: Fujitsu-Siemens D2812 Grafikkarte: Gigabyte Nvidia Geforce 1030 GT und BIOS

Ok die Quadro 2000 gibt es mit maximal 1GB und die 2GB Version der 440 kann ich nirgends finden.

#3 KI-Bot
  3. Seven Eleven
    Seven Eleven Gast

2D GPU für Server

butcher1de schrieb: NVIDIA Quadro P400 vs NVIDIA GeForce GT 710 OEM Vergleichen Sie NVIDIA Quadro P400 mit NVIDIA GeForce GT 710 OEM, um schnell herauszufinden, welches in Bezug auf technische Daten, Benchmark-Leistung und Spiele besser ist askgeek.io Die Quadro hat schon mehr Dampf. Ob die jetzt mehr verbraucht als die 710 keine Ahnung, nichts auf die schnelle gefunden. Ich habe noch ein paar neue Quadros im Lager liegen, die hatte ich für einen ESXI gekauft der dann aber gesagt hat F.D ^^ 3 Grafikkarten NVIDIA Quadro NVS 315 1GB DDR3 + 3 Adapter DMS-59 Funktionstest hatte ich ausgeführt. Wenn du eine willst 15€ inklusive Versand. Zum Vergrößern anklicken....
    Angesichts deines guten Angebot bekommst du eine pn.......

#3 Seven Eleven
  4. comkev
    comkev Gast

Random Blackscreens machen PC unbenutzbar!

Oh, tut mir leid.
    Es handelt sich um einen 144Hz Monitor der Marke AOC.
    Und was die Grafikkarte angeht:
    Ich habe als Ersatz mal eine alte Nvidia Quadro 2000 versucht.

#3 comkev
  5. DjangOC
    DjangOC Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*

Ach grosser Meister Joda

Vlt. Kaufst du dir ne OCCasions nVidia Quadro FX 3800, ich denke da es sich um ne CAD Graka handelt, sollte diese schon was an leistung haben.
    Begründung, die K20X Power Karte für PCs ist eigentlich das gleiche wie eine Quadro K5000 ohne Graka ausgänge.

#3 DjangOC
  6. sr-71
    sr-71 Gast

Ersatz GTX 680

Wenn du sowieso hauptsächlich CAD machen willst, warum keine Quadro P 4000 ?

#3 sr-71
Thema:

Nvidia Quadro 2000 1GB CAD Tauglich?

Die Seite wird geladen...

Nvidia Quadro 2000 1GB CAD Tauglich? - Similar Threads - Nvidia Quadro 2000

Forum Datum

3 Monitore an Nvidia geforce 750 Ti?

3 Monitore an Nvidia geforce 750 Ti?: Hi, kann man an die Nvidia Geforce 750 Ti Grafikkarte 3 Monitore anschließen, sodass alle 3 funktionieren? Bisher habe ich 2 Monitore angeschlossen und das klappt ohne Probleme. Ja, ich weiß die...
Grafikkarten Gestern um 11:13 Uhr

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele kommen neu hinzu

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele kommen neu hinzu: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele kommen neu hinzu Voraussetzung ist natürlich weiterhin, dass ihr die genannten Spiele in einem angebundenen Store, etwa via Steam oder dem Epic Games...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:12 Uhr

Nvidia GeForce Now: Offiziell nicht unterstützte Spiele und Apps liefen mit Tricks

Nvidia GeForce Now: Offiziell nicht unterstützte Spiele und Apps liefen mit Tricks: Nvidia GeForce Now: Offiziell nicht unterstützte Spiele und Apps liefen mit Tricks Anders als etwa bei Stadia, vertreibt Nvidia aber nicht selbst Spiele in einem eigenen Shop. Stattdessen setzt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:53 Uhr

Frage zur Nvidia quadro 1000m?

Frage zur Nvidia quadro 1000m?: Auf YouTube gibt es Videos wo man sieht dassn mit der Grafikkarte sämtliche spiele zocken kann .ich habe mir testweise Demos von spielen aus den frühen 2000er Installiert .und selbst diese ruckeln...
Grafikkarten 9. Juli 2021

Ist die Grafikkarte NVIDIA Quadro 2000 besser als Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X?

Ist die Grafikkarte NVIDIA Quadro 2000 besser als Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X?: Ich würde mir gerne eine VR-Brille holen aber es gibt Mindestenanforderungen. Eine davon ist eine Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X oder besser zu haben. Ich habe eine NVIDIA Quadro 2000 und...
Grafikkarten 25. April 2021

Kann man auf nVidia Quadro M2000M 4096 MB Fortnite spielen?

Kann man auf nVidia Quadro M2000M 4096 MB Fortnite spielen?: Hallo, ich überlege, mir einen Laptop mit der o.g. Grafikkarte anzuschaffen... Und wollte "Just for fun" auch mal etwas Fortnite spielen. Manche sagten bereits, es lohnt sich nicht, weil es ein...
Grafikkarten 13. Februar 2021

Nvidia quadro 2000d fps bei ets2?

Nvidia quadro 2000d fps bei ets2?: Wie viel fps kann man aus der nvidia quadro 2000d bei ets2/truckersmp rausholen? Möchte mir die für meinen Retro PC holen. https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-quadro-2000d-fps-bei-ets2
Grafikkarten 10. Januar 2021

NVIDIA Quadro als Encoder Grafikkarte?

NVIDIA Quadro als Encoder Grafikkarte?: Moin, Ich bin am überlegen mir einen 2ten Rechner ausschließlich zum Streamen zuzulegen. Mir schwebt da der Gedanke vor Augen eine Quadro 400 einzubauen, da diese ja die gleiche NVENC Performance...
Grafikkarten 30. November 2020

NVIDIA® QUADRO® RT 8000 oder RTX 3090?

NVIDIA® QUADRO® RT 8000 oder RTX 3090?: Welche würdet ihr kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-quadro-rt-8000--oder-rtx-3090
Grafikkarten 25. November 2020

Was ist die NVIDIA Quadro 400 noch wert?

Was ist die NVIDIA Quadro 400 noch wert?: Ich habe hier eine NVIDIA Quadro 400. Was ist sie noch wert ? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-nvidia-quadro-400-noch-wert
Grafikkarten 14. November 2020

Ich habe hier eine NVIDIA Quadro K4200 was ist Sie wert?

Ich habe hier eine NVIDIA Quadro K4200 was ist Sie wert?: Ich habe hier eine NVIDIA Quadro K4200 was würdet Ihr sagen, dass sie wert ist ? Ich möchte Sie zum Verkauf anbieten [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 14. November 2020

Grafikkarte NVIDIA Quadro NVS 4200M?? Ja oder Nein??

Grafikkarte NVIDIA Quadro NVS 4200M?? Ja oder Nein??: Grafikkarte NVIDIA Quadro NVS 4200M?? Ja oder Nein?? Hi, ich möchte mir ein neues Laptop anschaffen. Dabei kenn ich mich nicht wirklich mit Graffikkarten aus. Reicht eine NVIDIA Quadro NVS...
Computerfragen 25. Oktober 2011

Sind Nvidia Quadro Grafikkarten(Notebook) zum zocken geeignet???

Sind Nvidia Quadro Grafikkarten(Notebook) zum zocken geeignet???: Sind Nvidia Quadro Grafikkarten(Notebook) zum zocken geeignet??? Laufen sollte z.b. Fallout 3 Währe dieses notebook gaming fähig:...
Computerfragen 29. April 2011
Nvidia Quadro 2000 1GB CAD Tauglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden