Nvidia Quadro 2000 1GB CAD Tauglich?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Quadro 2000 1GB CAD Tauglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; für cad programme (studium) oder doch lieber die gtx 1660 super? lg https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-quadro-2000-1gb-cad-tauglich Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leo3214, 6. November 2020.

  1. Leo3214
    Leo3214 Gast

    für cad programme (studium) oder doch lieber die gtx 1660 super? lg

    :)
     
  2. DjangOC
    DjangOC Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*

    Ach grosser Meister Joda

    Vlt. Kaufst du dir ne OCCasions nVidia Quadro FX 3800, ich denke da es sich um ne CAD Graka handelt, sollte diese schon was an leistung haben.
    Begründung, die K20X Power Karte für PCs ist eigentlich das gleiche wie eine Quadro K5000 ohne Graka ausgänge.
     
    #3 DjangOC
  3. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

    Grafikkarten Upgrade oder neuer PC für CAD und Renderings?

    Was für ein CAD Programm benutzt du denn? Wenn du beruflich mit SW arbeitest, ist eine Quadro dringend empfohlen.
     
    #3 xlOrDsNaKex
  4. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

    Kaufberatung: Grafikkarte für CAD

    AW: Kaufberatung: Grafikkarte für CAD

    Welches CAD Programm soll denn verwendet werden? CAD isst RAM zum Frühstück. 16 sollten es Minimum sein. Je höher der Takt umso besser. Die Quadro reicht erstmal für den Anfang.
     
    #3 xlOrDsNaKex
  5. unLieb
    unLieb Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*

    Das ist ja mein neues altes Profil und nicht aktuell! *Zwinker ;)

    DjangOC schrieb: Vlt. Kaufst du dir ne OCCasions nVidia Quadro FX 3800, ich denke da es sich um ne CAD Graka handelt, sollte diese schon was an leistung haben. Begründung, die K20X Power Karte für PCs ist eigentlich das gleiche wie eine Quadro K5000 ohne Graka ausgänge. Zum Vergrößern anklicken....
    Kann es sein, dass du voll der Dummschwätzer bist? Kein Wunder dass du in der OverclockingStation raus geflogen bist!
     
    #3 unLieb
  6. santhrax
    santhrax Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    Really nice! Lief alles gleich auf Anhieb:

    Asus EAH 5850 + Nvidia 8800 GT, jeweils 1GB, NV-Driver 257.15(beta) + PhysX 9.10.0222 + CCC 10.4 + 1.03 Patch

    Ne andere Frage: wenn ich anstatt der 8800 GT eine Quadro FX 5300 nehmen würde, hätte ich dann mehr Leistung für PhysX?
     
    #3 santhrax
Thema:

Nvidia Quadro 2000 1GB CAD Tauglich?

Die Seite wird geladen...

Nvidia Quadro 2000 1GB CAD Tauglich? - Similar Threads - Nvidia Quadro 2000

Forum Datum

Nvidia Quadro 5000 läuft instabil und mit Artefakten?

Nvidia Quadro 5000 läuft instabil und mit Artefakten?: Hallo liebe Pc Enthusiasten, Ich habe neulich eine Nvidia Quadro 5000 gekauft um sie zu reparieren. Ich habe sie jetzt sehr instabil nur auf einem monitor und mit Artefakten zum laufen bekommen...
Grafikkarten 11. Oktober 2023

Nvidia Quadro FX 3700 mit Windows 11 kompatibel?

Nvidia Quadro FX 3700 mit Windows 11 kompatibel?: Hallo. Kann mir bitte jemand sagen, ob die Grafikkarte Nvidia Quadro FX 3700 mit Windows 11 kompatibel ist? Denn es gibt grundsätzlich passende Treiber für Windows 11 für diese Grafikkarte und da...
Software & Treiber 6. März 2023

Ist die nvidia quadro m4000 gut genug für 3d modeln mit unreal5? Oder sollte ich da lieber...

Ist die nvidia quadro m4000 gut genug für 3d modeln mit unreal5? Oder sollte ich da lieber...: Bitte nur antworten wer sich bisschen mit den quadro karten auskennt thx...
Grafikkarten 29. Juli 2022

Ist die nvidia quadro m4000 gut genug für 3d modeln mit unreal5?

Ist die nvidia quadro m4000 gut genug für 3d modeln mit unreal5?: Oder sollte ich da lieber eine stärkere Karte nehmen Bitte nur antworten wer sich bisschen mit den quadro karten auskennt thx...
Grafikkarten 13. Juli 2022

Welche nvidia quadro fürs arbeiten mit unreal5?

Welche nvidia quadro fürs arbeiten mit unreal5?: Könnte mich da jemand beraten? PS nicht wirklich arbeit sondern eher einfach lust :) https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvidia-quadro-fuers-arbeiten-mit-unreal5
Grafikkarten 12. Juli 2022

Ls 22 mit Nvidia Quadro k620 Spielbar?

Ls 22 mit Nvidia Quadro k620 Spielbar?: Kann ich mit einer Nvidia Quadro k620 den neunen Landwirtschaft Simulator 22 spielen ? https://www.gutefrage.net/frage/ls-22-mit-nvidia-quadro-k620--spielbar
Grafikkarten 23. November 2021

Landwirtschaft Simulator 22 mit Nvidia Quadro k620 spielbar?

Landwirtschaft Simulator 22 mit Nvidia Quadro k620 spielbar?: Kann ich mit einer Nvidia Quadro k620 den neuen landwirtschaft Simulator 22 spielen ? https://www.gutefrage.net/frage/landwirtschaft-simulator-22-mit-nvidia-quadro-k620-spielbar
Grafikkarten 23. November 2021

NVIDIA® Quadro® P520 2 GB vs geforce rtx 3050 welche Grafikkarte ist besser?

NVIDIA® Quadro® P520 2 GB vs geforce rtx 3050 welche Grafikkarte ist besser?: Bezüglich Leistung https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-quadro-p520-2-gb--vs-geforce-rtx-3050-welche-grafikkarte-ist-besser
Grafikkarten 5. November 2021

Wie gut ist die Nvidia Quadro K5200?

Wie gut ist die Nvidia Quadro K5200?: Ich habe mir vor ein paar Wochen meinen ersten Gaming PC zusammengebaut. Das ist so ein klassischer "ich warte auf eine Grafikkarte"-PC mit Ryzen 7 5700G. Nun hat aber ein Bekannter von meiner...
Grafikkarten 11. Oktober 2021

Frage zur Nvidia quadro 1000m?

Frage zur Nvidia quadro 1000m?: Auf YouTube gibt es Videos wo man sieht dassn mit der Grafikkarte sämtliche spiele zocken kann .ich habe mir testweise Demos von spielen aus den frühen 2000er Installiert .und selbst diese ruckeln...
Grafikkarten 9. Juli 2021

Ist die Grafikkarte NVIDIA Quadro 2000 besser als Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X?

Ist die Grafikkarte NVIDIA Quadro 2000 besser als Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X?: Ich würde mir gerne eine VR-Brille holen aber es gibt Mindestenanforderungen. Eine davon ist eine Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X oder besser zu haben. Ich habe eine NVIDIA Quadro 2000 und...
Grafikkarten 25. April 2021

Kann man auf nVidia Quadro M2000M 4096 MB Fortnite spielen?

Kann man auf nVidia Quadro M2000M 4096 MB Fortnite spielen?: Hallo, ich überlege, mir einen Laptop mit der o.g. Grafikkarte anzuschaffen... Und wollte "Just for fun" auch mal etwas Fortnite spielen. Manche sagten bereits, es lohnt sich nicht, weil es ein...
Grafikkarten 13. Februar 2021

Nvidia quadro 2000d fps bei ets2?

Nvidia quadro 2000d fps bei ets2?: Wie viel fps kann man aus der nvidia quadro 2000d bei ets2/truckersmp rausholen? Möchte mir die für meinen Retro PC holen. https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-quadro-2000d-fps-bei-ets2
Grafikkarten 10. Januar 2021
Nvidia Quadro 2000 1GB CAD Tauglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden