Nvidia plant DX10 Grafikkarte für AGP?
Diskutiere und helfe bei Nvidia plant DX10 Grafikkarte für AGP? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich finde das auch sinnlos.... ich werde mir anch meinem geburtstag eine 8800GTS holen. wenn man mal bei geizhals guckt wie die preise gesunken sind... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von H@KoSaN, 22. Februar 2007.
Seite 2 von 2
Thema:
Nvidia plant DX10 Grafikkarte für AGP?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Nvidia plant DX10 Grafikkarte für AGP? - Similar Threads - Nvidia plant DX10 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
IKEA bringt smarte Updates für VARMBLIXT und plant neue KollektionIKEA bringt smarte Updates für VARMBLIXT und plant neue Kollektion: IKEA bringt smarte Updates für VARMBLIXT und plant neue Kollektion
IKEA hat angekündigt, der beliebten VARMBLIXT-Kollektion neues Leben einzuhauchen. Wer die ikonische Donut-Lampe kennt, weiß,...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 16:52 Uhr |
Nvidia App erhält ein umfangreiches Update für DLSS 4.5 und mehrNvidia App erhält ein umfangreiches Update für DLSS 4.5 und mehr: Nvidia App erhält ein umfangreiches Update für DLSS 4.5 und mehr
Über die neue DLSS-Version mit dem verbesserten Transformer-Modell fürs Upscaling sowie erstmals dynamischer Frame-Genererierung...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 07:52 Uhr |
Nvidia stellt DLSS 4.5 und dynamische Frame-Generierung vorNvidia stellt DLSS 4.5 und dynamische Frame-Generierung vor: Nvidia stellt DLSS 4.5 und dynamische Frame-Generierung vor
Das hat es in sich, denn DLSS 4.5 führt nicht nur ein verbessertes Transformer-Modell der 2. Generation für das Upscaling ein, sondern...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 20:53 Uhr |
NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App aufNVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf: NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf
Im Fokus steht die neue Blackwell-Architektur. Ultimate-Mitglieder greifen ab sofort auf Server mit der Leistung einer GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:53 Uhr |
Bericht: Apple plant wohl erstmals kein Standard-iPhone für 2026Bericht: Apple plant wohl erstmals kein Standard-iPhone für 2026: Bericht: Apple plant wohl erstmals kein Standard-iPhone für 2026
Das wäre ein Novum nach über zehn Jahren jährlicher Modellzyklen. Stattdessen bleibt das iPhone 17 für mehr als 18 Monate das...
|
User-Neuigkeiten | 2. Januar 2026 |