Nvidia plant DX10 Grafikkarte für AGP?

Diskutiere und helfe bei Nvidia plant DX10 Grafikkarte für AGP? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich finde das auch sinnlos.... ich werde mir anch meinem geburtstag eine 8800GTS holen. wenn man mal bei geizhals guckt wie die preise gesunken sind... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von H@KoSaN, 22. Februar 2007.

1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

ich finde das auch sinnlos....
    ich werde mir anch meinem geburtstag eine 8800GTS holen.
    wenn man mal bei geizhals guckt wie die preise gesunken sind lohnt sich das mitlerweile acuh auf PCI-e umzusteigen.

http://geizhals.at/deutschland/a238849.html
    und dann vllt noch das board
    http://geizhals.at/deutschland/a133932.html

obwohl.. gibt's keine "ordentlichen" boards ohne SLi und dafür mehr PCI plätze?^^

#16 -FreaK-, 26. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2007
  2. mr gamingmasterx
    mr gamingmasterx Praktikant

jops dass stimmt aber nur die mit 320mb GDDR3 die mit 640 GDDR3 kostet immer noch ca. 350€ ;). aber auch mit der 320er version wirste viel spaß haben :great:

#17 mr gamingmasterx, 26. Februar 2007
  3. Julian
    Julian Computer-Experte
    Wirds jetzt eigentlich solche karten für AGP geben?
    das würde dann auch nämlich einen preissturz von den aktuellen(7600,7800,X1950) Karten geben. Mein Bruder hat nämlich noch AGP und will bald aufrüsten.

4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    naja preissturz nicht denn es wird ja keine 8800er geben sondern nur die kleinen und die sind sogar teils langsamer als eine x1950pro desshalb wird die auch nicht billiger weil sie für zocker immernoch erste wahl bleibe

#19 bernd das brot, 20. Mai 2007
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ich bin der Meinung das es völliger Blödsin wäre solche AGP Karten neu rauszubringen. Zumal der Trend eh zu PCI hin geht. Es wäre doch eigentlich ein Rückschritt statt Vortschritt.
    Na ja, vieleicht ist es ja auch nur etwas um die PR aufzufrischen.
    Aber ich denke mal wenn es die dann doch geben wird, werden wohl die Produktionskosten höher sein wie sie dafür einnehmen. Denn, wer kauft sich heutzutage noch ne AGP Karte.
    Von hier kommt außerdem das Gerücht:
    http://de.theinquirer.net/2007/02/22/nvidia_bringt_directx10karten.html

Thema:

Nvidia plant DX10 Grafikkarte für AGP?

Die Seite wird geladen...

Nvidia plant DX10 Grafikkarte für AGP? - Similar Threads - Nvidia plant DX10

Forum Datum

Pixel: Google plant erweiterte Anpassungsmöglichkeiten für Android-Symbole

Pixel: Google plant erweiterte Anpassungsmöglichkeiten für Android-Symbole: Pixel: Google plant erweiterte Anpassungsmöglichkeiten für Android-Symbole Neue Funde im Android-Code deuten nun darauf hin, dass Google diesem Zustand ein Ende setzen und Nutzern bald deutlich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:53 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud: NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud Spieler können direkt zum Release über die Cloud-Gaming-Plattform loslegen, egal ob sie die Version für PC Game Pass,...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

MediaMarkt und Saturn: Chinesischer E-Commerce-Riese plant Übernahme von Ceconomy

MediaMarkt und Saturn: Chinesischer E-Commerce-Riese plant Übernahme von Ceconomy: MediaMarkt und Saturn: Chinesischer E-Commerce-Riese plant Übernahme von Ceconomy Wie Ceconomy, die Muttergesellschaft von MediaMarkt und Saturn, heute mitteilte, laufen fortgeschrittene...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Paramount+ plant TULSA KING Spin-off mit Samuel L. Jackson

Paramount+ plant TULSA KING Spin-off mit Samuel L. Jackson: Paramount+ plant TULSA KING Spin-off mit Samuel L. Jackson In der Hauptrolle wird Samuel L. Jackson zu sehen sein. Paramount+ plant TULSA KING Spin-off mit Samuel L. Jackson
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

ByteDance plant offenbar eine eigene Mixed-Reality-Brille

ByteDance plant offenbar eine eigene Mixed-Reality-Brille: ByteDance plant offenbar eine eigene Mixed-Reality-Brille Erscheinen könnte das Endprodukt dann unter dem Banner von Pico, ebenfalls zu ByteDance gehörig. Auch ByteDance und Pico wollen da wohl...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Apple plant Produktoffensive für 2026

Apple plant Produktoffensive für 2026: Apple plant Produktoffensive für 2026 Neben einem günstigen iPhone-Modell stehen auch neue iPads und Mac-Upgrades auf dem Plan. Das neue Budget-Smartphone iPhone 17e soll als Nachfolger des...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen: Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen . . Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge

Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge: Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge Der Kern des Entwurfs ist die Einführung eines verpflichtenden Widerrufsbuttons für Unternehmen, der es uns...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Android 16: Google plant KI-gestützte Benachrichtigungsverwaltung

Android 16: Google plant KI-gestützte Benachrichtigungsverwaltung: Android 16: Google plant KI-gestützte Benachrichtigungsverwaltung Die neue Funktion soll mit Android 16 QPR1 eingeführt werden und nutzt künstliche Intelligenz, um eingehende Benachrichtigungen...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Bericht: Google plant Anpassungen der Suchergebnisse für EU-Nutzer

Bericht: Google plant Anpassungen der Suchergebnisse für EU-Nutzer: Bericht: Google plant Anpassungen der Suchergebnisse für EU-Nutzer Der Suchmaschinenriese will künftig Preisvergleichsangebote von Drittanbietern prominenter platzieren, um die...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook: Bericht: Apple plant günstigeres MacBook Die Produktion des MacBooks soll Ende 2025 oder Anfang 2026 starten. Das Gerät wird laut Analyst und Glaskugel-Besitzer Ming-Chi Kuo mit einem...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Apple plant wohl etliche Headsets und Brillen

Apple plant wohl etliche Headsets und Brillen: Apple plant wohl etliche Headsets und Brillen Mindestens sieben Modelle sind demnach aktuell in Entwicklung, darunter drei Vision-Modelle und vier verschiedene Brillen. Die Roadmap reicht dabei...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Nvidia plant DX10 Grafikkarte für AGP? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden