Nvidia plant DX10 Grafikkarte für AGP?

Diskutiere und helfe bei Nvidia plant DX10 Grafikkarte für AGP? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich finde das auch sinnlos.... ich werde mir anch meinem geburtstag eine 8800GTS holen. wenn man mal bei geizhals guckt wie die preise gesunken sind... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von H@KoSaN, 22. Februar 2007.

  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    ich finde das auch sinnlos....
    ich werde mir anch meinem geburtstag eine 8800GTS holen.
    wenn man mal bei geizhals guckt wie die preise gesunken sind lohnt sich das mitlerweile acuh auf PCI-e umzusteigen.

    http://geizhals.at/deutschland/a238849.html
    und dann vllt noch das board
    http://geizhals.at/deutschland/a133932.html

    obwohl.. gibt's keine "ordentlichen" boards ohne SLi und dafür mehr PCI plätze?^^
     
    #16 -FreaK-, 26. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2007
  2. mr gamingmasterx
    mr gamingmasterx Praktikant
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0

    jops dass stimmt aber nur die mit 320mb GDDR3 die mit 640 GDDR3 kostet immer noch ca. 350€ ;). aber auch mit der 320er version wirste viel spaß haben :great:
     
    #17 mr gamingmasterx, 26. Februar 2007
  3. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Wirds jetzt eigentlich solche karten für AGP geben?
    das würde dann auch nämlich einen preissturz von den aktuellen(7600,7800,X1950) Karten geben. Mein Bruder hat nämlich noch AGP und will bald aufrüsten.
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    naja preissturz nicht denn es wird ja keine 8800er geben sondern nur die kleinen und die sind sogar teils langsamer als eine x1950pro desshalb wird die auch nicht billiger weil sie für zocker immernoch erste wahl bleibe
     
    #19 bernd das brot, 20. Mai 2007
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ich bin der Meinung das es völliger Blödsin wäre solche AGP Karten neu rauszubringen. Zumal der Trend eh zu PCI hin geht. Es wäre doch eigentlich ein Rückschritt statt Vortschritt.
    Na ja, vieleicht ist es ja auch nur etwas um die PR aufzufrischen.
    Aber ich denke mal wenn es die dann doch geben wird, werden wohl die Produktionskosten höher sein wie sie dafür einnehmen. Denn, wer kauft sich heutzutage noch ne AGP Karte.
    Von hier kommt außerdem das Gerücht:
    http://de.theinquirer.net/2007/02/22/nvidia_bringt_directx10karten.html

    [​IMG]
     
  6. ILAN12346
    ILAN12346 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * PhysX mod 0.1me *

    den aktuellen, 12.8

    wie gesagt hattest du keinen treibercrash?

    btw, ist OT aber denke mal einige hier könnten gefallen daran finden *Zwinker ;)
     
    #3 ILAN12346
  7. BrAiNsT0rM3R
    BrAiNsT0rM3R Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    Jup was das angeht HUT ab an 2K. Für DX9 eine Grafik die in manchen punkten mit DX10 und DX11 mithalten kann, verdient schlicht und errgreifend Respekt. Sehe es so dass die 480 für die max. Quali angesetzt ist, da diese Optik unter DX9 wesentlich mehr Leistung verbrät als sie es unter nem DX10 oder 11 Renderpfad tuen würde. Aufjedenfall, denke ich darf man behaupten, dass es wieder ein Referenztitel für Physix test werden wird, so wie einst Mirror's Edge oder Batman Arkh.Asyl.

    @ Gordon freu mich schon auf deinen Test*sm_=) =)

    hoffe die Demo wird Physix voll supporten, dann werde ich mit meiner 9800GT auch das ein oder andere Online setzen, um ein paar Vergleichswerte zu geben*Zwinker ;)
     
    #3 BrAiNsT0rM3R
  8. Westcoast
    Westcoast Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    Own3r

    natürlich funktioniert DX11, wenn du eine 8800 GTS einbaust.
    deine ati 5850 unterstützt DX11 und DX11 ist unter win 7 integriert.
    bei manchen spielen muss man manuell einstellen, unter welchem DX das spiel laufen soll.

    bei Battelfield Bad company 2 in der settings.ini, kann man es zum beispiel eingeben:
    DX9, DX10 oder DX11.
     
    #3 Westcoast
  9. Own3r
    Own3r Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    Hallo!

    Ich möchte gerne auch eine ATi mit PhysX spielen, aber ich habe noch ein paar Fragen. Ich habe eine HD5850 und die zukünftige PhysX Karte 8800GTS. Ich habe Windows 7 und das CCC 10.6.

    1. Du hast zwar schon darüber was gesagt, nur ich habe es nicht so ganz verstanden. Wenn ich nun die 8800GTS einbaue (dx10) funktionieren dann auch noch die DX11 Spiele?

    2. Welcher Nvidia Treiber und PhysX Patch sind für meine Kombination (HD5850 CCC 10.6, 8800GTS) am besten geeignet?

    Für deine Antwort danke ich schon im Vorraus *Daumen hoch :daumen:
     
    #3 Own3r
  10. yojinboFFX
    yojinboFFX Gast

    Schnellste DX10 GPU

    IMJAK (Ich mag ja Abkürzungen).... Aber bitte mal für Doofis: Was ist ETS2?
    Gruß Yojinbo
     
    #3 yojinboFFX
Thema:

Nvidia plant DX10 Grafikkarte für AGP?

Die Seite wird geladen...

Nvidia plant DX10 Grafikkarte für AGP? - Similar Threads - Nvidia plant DX10

Forum Datum

Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr

Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr: Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr . . Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter

Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter: Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter . . Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock)

Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock): Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock) Obendrein hat man sich da Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock gesichert....
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor

Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor: Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor Mittlerweile hat man auch Amazon und Alphabet eingeholt. In der Nacht hat man jetzt den nächsten Schlag vorgestellt, die neue...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor

NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor: NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor Jetzt hat der Konzern mit Earth-2 und der dazugehörigen Cloud-Plattform ein Tool vorgestellt, mit dem...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia RTX 3080 auf 80 Grad beim zocken mit 380Watt?

Nvidia RTX 3080 auf 80 Grad beim zocken mit 380Watt?: War grade etwas erschrocken als ich gesehen habe dass meine Grafikkarte eine Leistungsaufnahme von 380 Watt hat beim zocken(die normale TDP liegt bei einer rtx 3080 bei 320Watt oder so...) und 80...
Stromversorgung 16. März 2024

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen . . Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Was soll ich holen 3060 oder 4060 von NVIDIA?

Was soll ich holen 3060 oder 4060 von NVIDIA?: Brauche hilfe welche ist besser oder giebt es in glichen preis bessere Karte soll zum live gehen reichen und zocken https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-holen-3060-oder-4060-von-nvidia
Grafikkarten 5. März 2024

Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für...

Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für...: Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für PC-Spiele Deswegen will man mit DirectSR als neuer Windows-API quasi eine nahtlose Verknüpfung zwischen...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Welche Nvidia GeForce RTX 4070 (Super)?

Welche Nvidia GeForce RTX 4070 (Super)?: Budget= unter 650€ Prozessor wird entweder ein Intel Core i5 13th Gen 13400F oder AMD Ryzen 5 7600(X) https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvidia-geforce-rtx-4070-super
Stromversorgung 1. März 2024

Mein Nvidia geht nicht, ich kriege immer diese Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen was ich...

Mein Nvidia geht nicht, ich kriege immer diese Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen was ich...: Ich kriege jedesmal wenn ich Nvidia updaten möchte, eine Fehlermeldung die mir dies verbietet. Nun wollte ich fragen ob mir jemand helfen könnte, dieses Problem zu beheben, da inzwischen mein Pc...
Software & Treiber 28. Februar 2024

Womit kann ich eine NVIDIA gtx 1070ersetzen?

Womit kann ich eine NVIDIA gtx 1070ersetzen?: Ich möchte meine gtx1070 durch eine bessere Grafikkarte ersetzen und brauche einen Tipp welche ich nehmen soll https://www.gutefrage.net/frage/womit-kann-ich-eine-nvidia-gtx-1650-ersetzen
Stromversorgung 27. Februar 2024

Apple plant keine Übernahme von Arm Holdings – Nvidia in Verhandlungen

Apple plant keine Übernahme von Arm Holdings – Nvidia in Verhandlungen: Apple plant keine Übernahme von Arm Holdings – Nvidia in Verhandlungen Auch außerhalb des Apple-Universums ist die Arm-Architektur ein Wachstumsmarkt. Hierzu lizenziert Apple die Nutzung bei Arm...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2020
Nvidia plant DX10 Grafikkarte für AGP? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden