Nvidia oder AMD?

Diskutiere und helfe bei Nvidia oder AMD? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich stelle diese Frage einfach aus Interesse. Ich selber habe keine Präferenz habe aber momentan ein AMD Karte verbaut, weil die von der Preis... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gateri, 13. August 2022.

1. Gateri
    Gateri Gast

Also ich stelle diese Frage einfach aus Interesse.

Ich selber habe keine Präferenz habe aber momentan ein AMD Karte verbaut, weil die von der Preis Leistung her besser sind.

Was ist eure Präferenz?

:)

2. PanzerHase
    PanzerHase Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Einer will nicht raffen was die Nvidia macht die macht genau das oder?:
    ATI + CPU Physx ON = ATI render CPU Physx + Spiel
    Nvidia + CPU Physx ON = Nvidia render + Physx CPU Spiel
    ATI + Nvidia + CPU = ATI render Nvidia Physx CPU Spiel

#3 PanzerHase
  3. CSOger
    CSOger Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

#3 CSOger
  4. <BaSh>
    <BaSh> Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Nvidia erst ab SLI und da heißt es Nvidia Surround o.ä.

#3 <BaSh>
  5. Haxe 18
    Haxe 18 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *neues update*

Also ich hab den Nvidia 270,keine Ahnung drauf und PhysX 9.11.11.07 und es funzt alles bestens.
    Nvidia Update hat wegklicken

#3 Haxe 18
  6. openSUSE
    openSUSE Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Was stimmt denn mit den Temps nicht?
    Superposition ist aber auch sehr pro Nvidia biased, idR braucht man bei AMD für an die spitzen Nvidia Werte ran zu kommen schon richtig viel oc. BigNavi macht da schon einiges besser aber der pro Nvidia biased bleibt.
    SP eignet sich gut für vergleiche bei ein und der selben Karte, aber nicht für vergleiche AMD vs Nvidia.

#3 openSUSE
Thema:

Nvidia oder AMD?

Die Seite wird geladen...

Nvidia oder AMD? - Similar Threads - Nvidia AMD

Forum Datum

Nvidia Grafikkarte mit einem AMD FreeSync Monitor betreiben?

Nvidia Grafikkarte mit einem AMD FreeSync Monitor betreiben?: Hallo ich habe mir vor kurzem einen Gaming PC mit einer Nvidia Grafikkarte zusammengestellt (Rtx 3060). Denn Gaming PC hab ich jetzt schon seit ner Woche und bin sehr zufrieden. Jetzt ist das...
Grafikkarten 23. September 2022

Amd oder Nvidia Grafikkarte?

Amd oder Nvidia Grafikkarte?: Guten Abend, Amd oder Nvidia, was würdet ihr sagen? Ich würde ja eigentlich amd nehmen vom P/L aber dlss und rtx ist halt schon was.Was sagt ihr?...
Prozessoren 18. August 2022

Amd oder nvidia?

Amd oder nvidia?: Hallo an alle, ein paar Fragen am Morgen : - ) : seid ihr Team grün oder rot? Warum? Welche Habt ihr? Bereut ihr es das ihr euch nicht fürs andere Team entschieden habt?...
Grafikkarten 16. August 2022

Amd oder Nvidia?

Amd oder Nvidia?: Hallo an alle, Welche der in der Umfrage vorhandenen Kombo würdet ihr (mir) empfehlen und warum? Bin nehmlich eigentlich Team Grün sowohl in der Umfrage als auch bei der Grafikkarte ;) aber mich...
Prozessoren 16. August 2022

AMD oder NVIDIA?

AMD oder NVIDIA?: Ich möchte mir eine neue Grafikkarte holen und ich wusste nicht ob ich AMD oder NVIDIA nehmen soll deswegen frag ich hier mal nach. https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-nvidia-2024
Grafikkarten 22. Juli 2022

Nvidia und AMD Grafikkarte?

Nvidia und AMD Grafikkarte?: Ich habe eine GTX 750 Ti und einen R9 290x. Jetzt meine Frage: Warum ist die Grafik der GTX 750 Ti soviel besser als die der R9 290x das Bild ist viel schärfer, zudem kriege ich keine anderen...
Grafikkarten 22. Juli 2022

AMD Treiber trotz Nvidia Grafikkarte?

AMD Treiber trotz Nvidia Grafikkarte?: Hallo, und zwar nutze ich in meinem aktuellen System einen Ryzen 5 5600G mit den dazugehörigen Treibern. Ich möchte demnächst mein System mit einer GTX 1080 Ti upgraden. Meine Frage diesbezüglich...
Grafikkarten 10. Juli 2022

AMD oder NVIDIA GPU?

AMD oder NVIDIA GPU?: AMD oder Nvidia fürs Gaming? LG https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-nvidia-gpu-2
Grafikkarten 7. Juli 2022

Intel AMD Nvidia?

Intel AMD Nvidia?: Welche Marke mögt ihr am liebsten ? https://www.gutefrage.net/frage/intel-amd-nvidia
Prozessoren 2. Juli 2022

AMD oder Nvidia für Gaming PC?

AMD oder Nvidia für Gaming PC?: Hallo zusammen, Würdet ihr für einen Gaming PC für 1200 Euro, mit 4K eine AMD Grafikkarte oder eine Nvidia empfehlen? Vielen Dank für eure Antworten!...
Grafikkarten 27. Juni 2022

AMD oder Nvidia Grafikkarte?

AMD oder Nvidia Grafikkarte?: bin gerade unschlüssig für welche ich mich entscheiden soll: habe einen AMD Prozessor (5600x); AMD/MSI B550 Board und kann mich nicht entscheiden zwischen der 6700 xt und der 3060ti. Nutze meinen...
Grafikkarten 26. Juni 2022

Warum sind AMD Grafikkarten zum Vergleich zu NVIDIA Grafikkarten so günstig, obwohl sie bei...

Warum sind AMD Grafikkarten zum Vergleich zu NVIDIA Grafikkarten so günstig, obwohl sie bei...: Es muss ja einen Grund geben NVIDIA ist ja kein Apple das es alleine nur wegen der Marke schon mehr kostet. Ich hab mir einige Benchmark tests angeschaut von mehreren Grafikkarten unter anderem...
Grafikkarten 10. April 2022

Kann man eine Nvidia und eine amd Karte in einen pc stecken?

Kann man eine Nvidia und eine amd Karte in einen pc stecken?: Ich habe in meinem pc eine rtx 2060 und würde allerdings gerne mehr Monitore anschließen, ich wollte wissen wie ich eine zweite amd ati radeon Karte in meinen pc integrieren kann, wenn ich dass...
Grafikkarten 28. März 2022
Nvidia oder AMD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden