Nvidia Treiber zu groß ?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Treiber zu groß ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Wie ich letztens in der Systemsteuerung war habe ich bemerkt, dass der Nvidia Treiber (181.22) 2,75 GB groß ist. Handelt es sich hier nur um... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sebastian, 8. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    Wie ich letztens in der Systemsteuerung war habe ich bemerkt, dass der Nvidia Treiber (181.22) 2,75 GB groß ist. Handelt es sich hier nur um einen Zahledreher oder ist der Treiber wirklich so groß ?

    [​IMG]

    MfG, Sebastian
     
  2. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

    also bei mir sind es bissl über 3 GB :o
    Aber vergiss nicht, unter den bezeichneten NVidia Treibern is ja nich nur der Treiber für deine GraKa drin sondern auch z.b. EtherNet Treiber, MoBo Treiber usw usw
    Is schon bissl groß, hätte ich auch nich gedacht, aber wie gesagt is ja nich nur der Grafikkartentreiber da drin :)
     
  3. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    bei mir sind es 3,2GB, habe ja aber auch den chipsatztreiber mit allen drum und dran und dein raid treiber mit drauf
     
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Ich habe aber keinen Nvidia Chipsatz.
     
  5. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Bei mir ist garkeine Angabe der Größe vorhanden Oo
     
  6. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    stimmt du hast ja nen IntelChipsatz... hmm dann kann ichs auch nich sagen:cool:
    Aber wird schon seine richtigkeit haben :great:
     
  7. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Bei mir fehlt auch die Angabe zur Größe... ?
     
    #7 thorsten94, 8. Februar 2009
  8. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Wie ich mein altes Mainboard mit Nvidia Chipsatz hatte war die Größe des Treibers auch nicht angegeben.
     
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    bei mir sind es sogar 5,04 GB :(
     
    #9 Agent Smith, 8. Februar 2009
  10. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Das kann doch nicht sein, oder ? 5 GB für Treiber :p
     
  11. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    doch gugg hier


    [​IMG]
     
    #11 Agent Smith, 8. Februar 2009
    1 Person gefällt das.
  12. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Ja ich meinte, dass es von der Nvidia Seite nicht sein kann (die sollen ihre Treiber mal kleiner machen ^^).

    @Agent Smith
    Ich glaube dir schon, das es 5,04 GB sind.
     
  13. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485
    5 GB Treiber? oO
    Haben die für jedes Spiel einen eigenen Treiber? xD

    MfG
     
    #13 HeadCrack0r, 8. Februar 2009
  14. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    fast, bei jedem größerem spiel bringt nvidia nen neuen treiber raus der optimierungen für das spiel enthält und im laufe der zeit sammelt sich das eine oder andere spiel und logischerweise auch die eine oder andere optimierung mehr im treiber was jedesmal den treiber etwas wachsen lässt
     
  15. Intel Power
    Intel Power Banned
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher
    Also wenn ich für meine 8800GT treiber ziehe sinds ca. 112Mb. Bei mir werden die net größer oder kleiner.

    Wer weiß was ihr macht :D

    Eigentlich isses nen bisschen übertrieben 5GB nur fürn Grafikkarten treiber zu benutzen ^^
     
    #15 Intel Power, 17. Februar 2009
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia Treiber zu groß ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie groß sind grafikkarten treiber

    ,
  2. nvidia zu groß

    ,
  3. Wie gross sind Grafikkarten treiber

    ,
  4. grafiktreiber zu groß
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden