nVidia - MSI NX8800GT Zilent (512MB) zu warm ??

Diskutiere und helfe bei nVidia - MSI NX8800GT Zilent (512MB) zu warm ?? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 201°C sind utopische temperaturen und damit als fehlerhafte oder nicht vorhandene sensoren einzustufen. GPUs können mehr ab als CPUs, aber >100°C... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von matze66, 31. Januar 2009.

1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

201°C sind utopische temperaturen und damit als fehlerhafte oder nicht vorhandene sensoren einzustufen. GPUs können mehr ab als CPUs, aber >100°C solltens dennoch nicht werden.
    Ich mit meinem Stromfresser erreiche auch regelmäßig die 80°C unter last. Im Idle bin ich auch bei etwa 60°C.
    CPU sollte unter 60°C bleiben, kurzzeitig mehr schadet aber auch nicht wirklich.
    RAM temps sind unrelevant, den kann man nicht so einfach überhitzen.
    Mainboard temps kann ich nicht viel zu sagen, ich schätze etwa wie CPU.

mfg _schulle_

2. damzaj
    damzaj Praktikant
    1. SysProfile:
    88796

Mein E8400 wird vom Scythe Ninja Plus im Idle auf 25°C und unter Last auf 45°C gekühlt. Ich kann mich nicht beklagen.

3. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Edit: Hat sich erledigt. Da hab wohl ich wohl nicht richtig gelesen ;)

Gruß,
    Ritschie

Thema:

nVidia - MSI NX8800GT Zilent (512MB) zu warm ??

Die Seite wird geladen...

nVidia - MSI NX8800GT Zilent (512MB) zu warm ?? - Similar Threads - nVidia MSI NX8800GT

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud: NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud Spieler können direkt zum Release über die Cloud-Gaming-Plattform loslegen, egal ob sie die Version für PC Game Pass,...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
nVidia - MSI NX8800GT Zilent (512MB) zu warm ?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden