Nvidia Lüfter steuerung

Diskutiere und helfe bei Nvidia Lüfter steuerung im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey. ich suche ein prog, womit ich den lüfter meiner 9600 gt steuern kann. beim hochfahren dreht der lüfter noch mit power. unter windows wird er... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lkay2008, 19. November 2008.

1. lkay2008
    lkay2008 Grünschnabel

hey. ich suche ein prog, womit ich den lüfter meiner 9600 gt steuern kann.
    beim hochfahren dreht der lüfter noch mit power. unter windows wird er geregelt. aber wie kann ich das beinflussen? möchte das der lüfter die ganze zeit per ultimo läuft. kennt jemand ein programm bei dem ich des einstellen kann und nicht nach jedem neustart wieder einstellen muss?

2. User Advert

3. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

guckst du hier.. das prog läuft auch mit nicht evga karten...

4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

oder du nimmst den Rivatuner
    damit kannste auch die grafikkarte regeln

Thema:

Nvidia Lüfter steuerung

Die Seite wird geladen...

Nvidia Lüfter steuerung - Similar Threads - Nvidia Lüfter steuerung

Forum Datum

Nvidia: Grafikdemo stellt die Landung der Apollo 11 mit Raytracing nach

Nvidia: Grafikdemo stellt die Landung der Apollo 11 mit Raytracing nach: Nvidia: Grafikdemo stellt die Landung der Apollo 11 mit Raytracing nach Inszeniert haben soll sie im Auftrag der US-Regierung der legendäre Regisseur Stanley Kubrick. Wilde Geschichte, von der...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:25 Uhr

Nvidia Shield Android TV: Erneut Hinweise auf ein neues Modell

Nvidia Shield Android TV: Erneut Hinweise auf ein neues Modell: Nvidia Shield Android TV: Erneut Hinweise auf ein neues Modell Ursache waren damals Hinweise auf eine neue Remote mit dem Codenamen „Friday“ und einen neuen Controller mit dem Codenamen...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2019

LG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-Sync

LG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-Sync: LG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-Sync Beide nutzen laut Hersteller IPS-Panels, Nvidia G-Sync und HDR10. Außerdem spricht LG von einer Reaktionszeit von...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Samsung bringt neuen Gaming-Monitor CRG5 mit 240 Hz und Nvidia G-Sync

Samsung bringt neuen Gaming-Monitor CRG5 mit 240 Hz und Nvidia G-Sync: Samsung bringt neuen Gaming-Monitor CRG5 mit 240 Hz und Nvidia G-Sync Dadurch ist der Monitor natürlich bestens zum Zocken mit extrem hohen Framerates geeignet. Allerdings gibt es auch einen...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Nvidia Shield Android TV: Pläne für neuen Controller und neue Remote… und neue Box?

Nvidia Shield Android TV: Pläne für neuen Controller und neue Remote… und neue Box?: Nvidia Shield Android TV: Pläne für neuen Controller und neue Remote… und neue Box? Ich selbst verwende noch die Variante aus dem Jahr 2015, die aber weitgehend mit dem Refresh aus dem Jahr 2017...
User-Neuigkeiten 29. März 2019

NVIDIA GauGAN: KI macht aus euren Zeichnungen fotorealistische Werke

NVIDIA GauGAN: KI macht aus euren Zeichnungen fotorealistische Werke: NVIDIA GauGAN: KI macht aus euren Zeichnungen fotorealistische Werke NVIDIA Research ist es nun gelungen, unter Zuhilfenahme von sogenannten General Adversarial Networks (GANs) ein Deep Learning...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Die Zukunft der Spielegrafik: Nvidia und Partner bauen die Raytracing-Initiative aus

Die Zukunft der Spielegrafik: Nvidia und Partner bauen die Raytracing-Initiative aus: Die Zukunft der Spielegrafik: Nvidia und Partner bauen die Raytracing-Initiative aus Mittlerweile ist es in einigen PC-Spielen implementiert – allerdings bisher nur bei Verwendung der neuesten...
User-Neuigkeiten 19. März 2019

Nvidia GTX 550 Ti Lüfter Tausch. Geht das?

Nvidia GTX 550 Ti Lüfter Tausch. Geht das?: Nvidia GTX 550 Ti Lüfter Tausch. Geht das?
Computerfragen 10. April 2014

Nvidia Geforce lüfter regulieren/steuern

Nvidia Geforce lüfter regulieren/steuern: Nvidia Geforce lüfter regulieren/steuern Hey yo liebe leute, ich habe ein kleines problem mit meiner grafikkarte ist eine geforce gts 8800. der lüfter läuft ein wenig langsam (vom...
Computerfragen 17. März 2013

Lüfter bei Nvidia GeForce GTX 670 steuern?

Lüfter bei Nvidia GeForce GTX 670 steuern?: Lüfter bei Nvidia GeForce GTX 670 steuern? Ich kann dir den MSI Afterburner empfehlen. Zum einen ein schönes overclocking programm, zum anderen kann man damit die lüfter steuern, ebenso für...
Computerfragen 27. Dezember 2012

Nvidia Systemsteuerung Lüfter regeln?

Nvidia Systemsteuerung Lüfter regeln?: Nvidia Systemsteuerung Lüfter regeln? Mit der NVidiasystemsteuerung geht das nicht ! Lade dir das Programm MSI-Afterburner aus dem Internet damit kannst du alles einstellen. WICHTIG/ACHTUNG :...
Computerfragen 21. Dezember 2012

Nvidia geforce gtx 460 wird zu heiß, lüfter treiber gesucht

Nvidia geforce gtx 460 wird zu heiß, lüfter treiber gesucht: Nvidia geforce gtx 460 wird zu heiß, lüfter treiber gesucht Hey leute Ich habe die ganze zeit nur so low spiele wie crossfire und league of legends auf meinm pc gezockt. Jetzt aber wo ich...
Computerfragen 1. Februar 2012

Lüfter für Zotac Nvidia GTX 560 TI

Lüfter für Zotac Nvidia GTX 560 TI: Lüfter für Zotac Nvidia GTX 560 TI Hey :) Aalso, ich hab mich dazu entschlossen, mir die GTX 560 TI von Zotac zuzulegen. Habe allerdings schon gemerkt, dass der Standartlüfter mehr...
Computerfragen 22. Mai 2011
Nvidia Lüfter steuerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden