Nvidia Lüfter steuerung

Diskutiere und helfe bei Nvidia Lüfter steuerung im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey. ich suche ein prog, womit ich den lüfter meiner 9600 gt steuern kann. beim hochfahren dreht der lüfter noch mit power. unter windows wird er... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lkay2008, 19. November 2008.

  1. lkay2008
    lkay2008 Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    hey. ich suche ein prog, womit ich den lüfter meiner 9600 gt steuern kann.
    beim hochfahren dreht der lüfter noch mit power. unter windows wird er geregelt. aber wie kann ich das beinflussen? möchte das der lüfter die ganze zeit per ultimo läuft. kennt jemand ein programm bei dem ich des einstellen kann und nicht nach jedem neustart wieder einstellen muss?
     
  2. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

    guckst du hier.. das prog läuft auch mit nicht evga karten...
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    oder du nimmst den Rivatuner
    damit kannste auch die grafikkarte regeln
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia Lüfter steuerung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden