Sammelthread Nvidia Kepler

Diskutiere und helfe bei Nvidia Kepler im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier findet es sich wieder: GTX680, images from THG review leaked - AnandTech Forums weitere Alternative: “Kepler” Nvidia GeForce GTX 780 - Page 75 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Shadowchaser, 7. Januar 2012.

  1. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    #31 Poulton, 20. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
    1 Person gefällt das.
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Omfg. Die zieht zum Teil die GTX590 ab. Respekt wenns echt ist!
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die holzt gut rein.:o

    Mal gucken was die anderen Tests am Donnerstag so sagen. Der Preis dürfte wohl bei 500-600Euro liegen. Denke eher 600.
     
    #33 Shadowchaser, 20. März 2012
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    if true, then echt krass :D

    das wäre schon ein starkes Stück
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Vor allem soll die weniger Strom als die HD 7970 verbrauchen. Das ist schon sehr heftig.;)

    Bin schon mal gespannt was die spätere GTx 660 so drauf und kostet...
     
    #35 Shadowchaser, 20. März 2012
  6. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    Ach das glaub ich noch nicht, die wahren Ergebnisse sehn bestimmt anders aus. Das sind nur Wunschträume von Fanboys^^ Die ATI ist ja schon hart, aber solche Werte, glaub ich noch nicht.

    MfG Heppy™
     
  7. Shadow209
    Shadow209 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    136751
    2. SysProfile:
    163888
    Sieht schon mal sehr fein aus, vorausgesetzt, das stimmt.
    Leider sehe ich keine Tests mit Supersampling, wäre interessant, wie sie sich mit ihren 2GB gegen die 3GB von AMD schlägt.
     
  8. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Also nachdem was ich bisher alles gelesen habe, sind die Benches nicht ganz ernst zunehmen, da die HD7970 bei den Benches zur Leistung der GTX680, nur auf dem Niveau einer GTX580 agieren soll.

    Das die GTX schneller sein wird, daran habe ich keinen Zweifel, aber ich bezweifle, dass sie eine HD7970 so dermaßen deklassiert, geschweige denn, dass sie an eine GTX590 oder gar HD6990 herankommt.


    Ich denke die GTX680 wird so 5-10% schneller sein wie eine HD7970, zumindest zum Relase der GTX, wer weiß was AMD noch durch einen neueren Treiber heraushaut. Vom Stromverbrauch bin ich nicht wirklich angetan, denn sowie ich es bisher verstanden habe, soll dieser zwischen HD7950 und HD7970 liegen. Ich meine, welche nVidia war einer ATi/AMD Karte bei gleicher Leistung in Sachen Leistungsaufnahme wirklich überlegen?
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Morgen wissen wir mehr.;)
     
    #39 Shadowchaser, 21. März 2012
  10. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Ein interessantes Video
     
    #40 Meschugges, 22. März 2012
  11. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496
    [​IMG]

    Na wo bleiben die ersten Offiziellen Benches??
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #42 Shadowchaser, 22. März 2012
  13. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich brauch die!!! :fresse: Die ist auf dem Niveau einer GTX590, braucht aber weniger Strom.
    Die ist fast doppelt so stark wie meine. ._.
     
  14. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Gleich um 14 Uhr soll die NDA fallen. Wurde jedenfalls auf Facebook und per Twitter bekanntgegeben. Mal gucken wie Tests von PCGH und CB dann aussehen.
     
    #45 Shadowchaser, 22. März 2012
  16. HisN
    HisN Gast

    Grafikkarte für Office-Rechner Setup aus 3 Bildschirmen

    Und nicht vergessen: AMD ab HD5000 und Nvidia ab Kepler können 3 Monitore gleichzeitig.
    Wobei Deine verlinkte 710 ja mit "Kepler" angegeben ist, ich dachte aber eigentlich dass das ganze erst bei der 730 losgeht. Da würde ich auch vorsichtig sein.
     
    #3 HisN
  17. Cook2211
    Cook2211 Gast

    [Erklärung] Mikroruckler

    AW: [Erklärung] Mikroruckler

    MegGalvtron schrieb: Wer hat eigentlich die Mikroruckler besser im Grff, die NVidia oder die Radeon ? Zum Vergrößern anklicken....
    Also Nvidia steht da aktuell etwas besser da, wie Tests bestätigen. Bei Kepler, speziell bei der GTX690, haben sie einen Schritt nach vorne gemacht um die MR besser einzudämmen.
     
    #3 Cook2211
  18. Deimos
    Deimos Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    ;4384740 schrieb: Nvidia erst ab SLI und da heißt es Nvidia Surround o.ä. Zum Vergrößern anklicken....
    Nope, die neuen Kepler-Karten sind bereits als S-GPUs fähig, vier Monitore zu betreiben.

    Allerdings soll es gem. diversen Berichten noch nicht an Eyefinity rankommen (Kompatibilität usw.). Habs selber aber noch nie in Aktion gesehen.
     
    #3 Deimos
  19. Hawky1980
    Hawky1980 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    #3 Hawky1980
  20. HisN
    HisN Gast

    Kaufberatung Grafikkarte

    Aber das geht nicht ewig zurück. Ob seine alte Graka das auch kann? Bei Turing bin ich mir sicher ... Pascal oder Kepler? Ich weiß nicht so recht.
     
    #3 HisN
Thema:

Nvidia Kepler

Die Seite wird geladen...

Nvidia Kepler - Similar Threads - Nvidia Kepler

Forum Datum

Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr

Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr: Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr . . Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter

Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter: Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter . . Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock)

Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock): Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock) Obendrein hat man sich da Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock gesichert....
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor

Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor: Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor Mittlerweile hat man auch Amazon und Alphabet eingeholt. In der Nacht hat man jetzt den nächsten Schlag vorgestellt, die neue...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor

NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor: NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor Jetzt hat der Konzern mit Earth-2 und der dazugehörigen Cloud-Plattform ein Tool vorgestellt, mit dem...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia RTX 3080 auf 80 Grad beim zocken mit 380Watt?

Nvidia RTX 3080 auf 80 Grad beim zocken mit 380Watt?: War grade etwas erschrocken als ich gesehen habe dass meine Grafikkarte eine Leistungsaufnahme von 380 Watt hat beim zocken(die normale TDP liegt bei einer rtx 3080 bei 320Watt oder so...) und 80...
Stromversorgung 16. März 2024

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen . . Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Was soll ich holen 3060 oder 4060 von NVIDIA?

Was soll ich holen 3060 oder 4060 von NVIDIA?: Brauche hilfe welche ist besser oder giebt es in glichen preis bessere Karte soll zum live gehen reichen und zocken https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-holen-3060-oder-4060-von-nvidia
Grafikkarten 5. März 2024

Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für...

Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für...: Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für PC-Spiele Deswegen will man mit DirectSR als neuer Windows-API quasi eine nahtlose Verknüpfung zwischen...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Welche Nvidia GeForce RTX 4070 (Super)?

Welche Nvidia GeForce RTX 4070 (Super)?: Budget= unter 650€ Prozessor wird entweder ein Intel Core i5 13th Gen 13400F oder AMD Ryzen 5 7600(X) https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvidia-geforce-rtx-4070-super
Stromversorgung 1. März 2024

Mein Nvidia geht nicht, ich kriege immer diese Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen was ich...

Mein Nvidia geht nicht, ich kriege immer diese Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen was ich...: Ich kriege jedesmal wenn ich Nvidia updaten möchte, eine Fehlermeldung die mir dies verbietet. Nun wollte ich fragen ob mir jemand helfen könnte, dieses Problem zu beheben, da inzwischen mein Pc...
Software & Treiber 28. Februar 2024

Womit kann ich eine NVIDIA gtx 1070ersetzen?

Womit kann ich eine NVIDIA gtx 1070ersetzen?: Ich möchte meine gtx1070 durch eine bessere Grafikkarte ersetzen und brauche einen Tipp welche ich nehmen soll https://www.gutefrage.net/frage/womit-kann-ich-eine-nvidia-gtx-1650-ersetzen
Stromversorgung 27. Februar 2024

Nvidia Kepler schon 2011?

Nvidia Kepler schon 2011?: Und wieder wendet sich das Blatt: So soll Nvidia kommende Grafikkarten auf Kepler-Basis doch noch 2011 in den Handel gelangen und zwar mit bis zu 45 Prozent höheren Taktfrequenzen im Vergleich zum...
Grafikkarten 7. November 2011
Nvidia Kepler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden